“Ein super Hotel. tolle Lage direkt gegenüber vom naama bay .” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
“Ein super Hotel. tolle Lage direkt gegenüber vom naama bay .”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Tolles preis leistungsverhältnis. super Lage. Service sehr nett. es wird einem immer geholfen. man kann auch sehr gut als Single verreisen.Toller sandstrand und super zum schwimmen auch mit Kindern sehr zu empfehlen. es gibt auch einen kinderclub. die hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen künstlich angelegten strand in der Anlage, sowie einen beheizten Pool an den tollen Pool suiten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dani9999!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Pinneberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen verbracht. Der Service in diesem Hotel ist gut. Die Qualität der Lebensmittel ist auch gut und die Pool - Landschaft sehr gepflegt. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist ebenfalls sehr sauber. Auch das Personal der Gästebetreuung, besonders Bianca sind sehr nett. Wir können dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Nicole Z!
Bern
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer waren schmuddelig und unsere Toilette war immer und immer wieder kaputt. Die Badewanne und insbesondere der Badewannenvorhang waren echt eklig und entweder kam kochend heisses Wasser oder eiskaltes Wasser oder gar kein Wasser....

Das Essen war ungeniessbar ausser im a la Carte Restaurant vom Italiener...

Der Strand war okay aber einfach sehr sehr eng Liege an Liege...

Das gute ist die Lage wenn man in den Ausgang gehen will in die Naama Bay...!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, Susanne R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Die Poollandschaft ist ausgezeichnet, die gesamte Anlage in hervorragendem Zustand. Das Personal ist absolute Spitze, hilfsbereit und immer freundlich. Der fünf Minuten entfernet Hotelstrand ist in tadellosem Zustand, feinkörniger Sandstrand, das Hausriff direkt davor. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Pubilum könnte ruhig etwas grosszügiger sein mit dem Geben von Trinkgeld.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, stoephi!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Es war nicht das erstes mal,wo ich meine Ferien in diesem Hotel verbracht habe.Diesmal war ich mit meinem Kollegen Jean -Pierre von Biel und seiner Frau zusammen. Das Hotel gefällt mir immer wieder. Vor allem seine Lage ist sehr gut.Man kann nur über Strasse ein wunderschönes Sandstrand von Naama Bay erreichen.Die Zimmer sind zwar nicht am neustem Stand, aber immer sauber und gepflegt.Das Essen war immer frisch,sehr abwechselnd.Für jeden war bestimmt etwas dabei.Die Hotelangestellte freuen sich sehr über
Trinkgelder, sind aber absolut nicht lästig. Das personal ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Alle probieren absolut entgegenzukommen.Meiste Kellner können sich gut in
Englisch und Deutsch verständigen.An diese Stelle möchte ich den Namen von dem Duty
Manager Mohsen Ibrahim erwähnen, der perfekt Deutsch und Französisch spricht.Er hat
uns wertvolle Tips für unsere Ferien gegeben und immer geholfen kleine Probleme und
Missverständnisse im Hotel zu bewältigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
6 Danke, Dagmar S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Ghasala Gardens ist ganz in der Nähe von Nemaa Bay in Sharm El Sheikh. Strand ist in Ghasala Beach über Hauptstrasse erreichbar. ( wir waren in Ghasala Beach im Jahr 2009 war auch Super Hotel aber nicht all inklusive sondern nur HP)

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber für uns als paar.

Hier merkt man, dass der Besitzer vom Hotel und gleichzeitig Inhaber von Express Travel International in Deutschland lebt. Dashalb ist das Preisleistungsverhältnis hervorragend.

Das Essen in Ghasala Gardens wird mit liebe zubereitet und war jeden Geschmack.. Uns hat es sehr gut geschmickt.

Die Ägypter sind sehr freundliche Leute und personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und insbesonderes Herr Mohsen Hussein der Duty Manager.
Mr. Mohsen "so nennt man ihm im Hotel" hat sich um sämtliche Angelegenheiten von uns gekümmert.

Er hat uns sehr geholfen und sehr gute Tipps rund um unser Badeurlaub in Sharm El Sheikh gegeben. Man merkt dass er in der Schweiz und in Deutschland gelebt und gearbeitet hat.

Er ist 5 sprachig Neben seine Muttersprache arabisch, spricht er perfekt Deutsch, Französisch, italienisch und Englisch. Schweizerdeutsch ist für ihm sogar verständlich. Unglaublich was 1 Ägypter für so viele Sprache kennt. Er ist sehr höfflich, komptent und sehr hilfsbereit. Noch mals hezlichen dank für Mr. Mohsen.

Wir kommen wieder sicher wieder nach Ghasala Gardens und sicher wenn wir Kinder bekommen weil das ist sehr Familienfreundlich ist. Unser Freunde in der Schweiz haben bereits das Hotel schon gebucht aus unser Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
10 Danke, Egyswiss!
Elsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

nach drei Hotel Aufenthalten im Grand Resort in Hurghada haben wir uns dieses Mal entschlossen ein anderes Hotel der Red Sea Gruppe zu testen.

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen und 5 Gehminuten von den unzähligen Geschäften und Bars der Naama Bay entfernt und liegt direkt an der doch recht stark befahrenen Küstenstraße.
Der große Pool, ein Abschnitt ist mit aufgeschüttetem Sand als Strand angelegt, mit seinen zahlreichen Holzbrücken lädt zum verweilen ein. Wer allerdings zum Strand möchte, muss einen kurzen Fußweg durch das auf der anderen Straßenseite gelegene Schwesterhotel "Ghazala Beach" in Kauf nehmen. Hierzu gibt es einen Fußgängerüberweg dessen Benutzung wir nur empfehlen können. Ein Angestellter regelt hier auch den Verkehr damit die Hotelgäste gefahrlos die Straße überqueren können.
Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind in ausreichender Zahl vorhanden. Auch eine separate Bar und eine Snackbar für die "All In Gäste" des "Ghazala Gardens" ist vorhanden. (Schließlich möchte man ja nicht allzu viel Geld mit an den Strand schleppen.) Der flach abfallende, feine Sandstrand und die vorgelagerten Riffe laden zum schnorcheln ein (die Unterwasserbilder belegen den meisten Platz in unserem Fotoalbum). Wer tiefer runter möchte kann sich direkt an die Tauchbasis am Hotel wenden (Sinai Divers). Hier werden Schnuppertauchgänge und komplette Lehrgänge in deutscher Sprache angeboten. Bei uns war das Zeitfenster vor dem Rückflug leider zu klein für einen Tauchgang. Wird aber beim nächsten Mal nachgeholt.

zurück zum Hotel....
Die Hotelanlage verfügt über drei A-la-Carte (Italiener, Mexikaner & Brasilianer) und zwei Buffet Restaurants mit abwechselnden Themen Abenden. Mehrere Bars runden das Angebot ab.
Vor allem der Brasilianer hat uns überrascht. Dieser ist von hervorragender Qualität und überhaupt nicht mit den Buffet Speisen vergleichbar. Hier hat einfach alles gepasst.
Die Zimmer und die restliche Hotelanlage sind sehr sauber. Man merkt aber das das Hotel schon etwas älter ist und hier und da ein wenig neue Farbe gebrauchen könnte.
Alle Handtücher, auch die Badetücher für Pool und Strand, werden jeden Tag gewechselt.

Das Personal war größtenteils aufmerksam aber durchweg freundlich. Über eine eventuelle Sprachbarriere braucht man sich in diesem Hotel keine Gedanken zu machen. Das Hotel ist fest in deutscher Hand, so dass fast 95% der Angestellten auch Deutsch sprechen.
Auch kleinere Mängel, wie z.B. unser nicht fest verschraubter Zimmersafe, wurden sofort beseitigt (auch wenn eine Holzschraube hier nicht die richtige Wahl war, aber der Wille zählt).

Fazit: ein etwas älteres Hotel aber die zentrale Lage an der Naama Bay und das schöne Hausriff und der Strand machen das ganze wieder wett ......

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 84 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.261 Bewertungen

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich