Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“perfekte Lage in der Naama Bay” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Ghazala Gardens Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Elsdorf
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfekte Lage in der Naama Bay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

nach drei Hotel Aufenthalten im Grand Resort in Hurghada haben wir uns dieses Mal entschlossen ein anderes Hotel der Red Sea Gruppe zu testen.

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen und 5 Gehminuten von den unzähligen Geschäften und Bars der Naama Bay entfernt und liegt direkt an der doch recht stark befahrenen Küstenstraße.
Der große Pool, ein Abschnitt ist mit aufgeschüttetem Sand als Strand angelegt, mit seinen zahlreichen Holzbrücken lädt zum verweilen ein. Wer allerdings zum Strand möchte, muss einen kurzen Fußweg durch das auf der anderen Straßenseite gelegene Schwesterhotel "Ghazala Beach" in Kauf nehmen. Hierzu gibt es einen Fußgängerüberweg dessen Benutzung wir nur empfehlen können. Ein Angestellter regelt hier auch den Verkehr damit die Hotelgäste gefahrlos die Straße überqueren können.
Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind in ausreichender Zahl vorhanden. Auch eine separate Bar und eine Snackbar für die "All In Gäste" des "Ghazala Gardens" ist vorhanden. (Schließlich möchte man ja nicht allzu viel Geld mit an den Strand schleppen.) Der flach abfallende, feine Sandstrand und die vorgelagerten Riffe laden zum schnorcheln ein (die Unterwasserbilder belegen den meisten Platz in unserem Fotoalbum). Wer tiefer runter möchte kann sich direkt an die Tauchbasis am Hotel wenden (Sinai Divers). Hier werden Schnuppertauchgänge und komplette Lehrgänge in deutscher Sprache angeboten. Bei uns war das Zeitfenster vor dem Rückflug leider zu klein für einen Tauchgang. Wird aber beim nächsten Mal nachgeholt.

zurück zum Hotel....
Die Hotelanlage verfügt über drei A-la-Carte (Italiener, Mexikaner & Brasilianer) und zwei Buffet Restaurants mit abwechselnden Themen Abenden. Mehrere Bars runden das Angebot ab.
Vor allem der Brasilianer hat uns überrascht. Dieser ist von hervorragender Qualität und überhaupt nicht mit den Buffet Speisen vergleichbar. Hier hat einfach alles gepasst.
Die Zimmer und die restliche Hotelanlage sind sehr sauber. Man merkt aber das das Hotel schon etwas älter ist und hier und da ein wenig neue Farbe gebrauchen könnte.
Alle Handtücher, auch die Badetücher für Pool und Strand, werden jeden Tag gewechselt.

Das Personal war größtenteils aufmerksam aber durchweg freundlich. Über eine eventuelle Sprachbarriere braucht man sich in diesem Hotel keine Gedanken zu machen. Das Hotel ist fest in deutscher Hand, so dass fast 95% der Angestellten auch Deutsch sprechen.
Auch kleinere Mängel, wie z.B. unser nicht fest verschraubter Zimmersafe, wurden sofort beseitigt (auch wenn eine Holzschraube hier nicht die richtige Wahl war, aber der Wille zählt).

Fazit: ein etwas älteres Hotel aber die zentrale Lage an der Naama Bay und das schöne Hausriff und der Strand machen das ganze wieder wett ......

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, nepping!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.777 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    932
    491
    210
    89
    55
Bewertungen für
441
790
56
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und habe eine Woche um Ghazala Garden verbracht. Ich fand das Hotel sehr schön. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfreich. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, die sich über den gesamten Innenbereich des Hotels erstreckt. An einer Stelle gibt es sogar einen Sandstrand. Da ich lieber am Strand als am Pool liege, bin ich jeden Tag durch das Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Seite zum Strand gegangen.Kein langer Weg und für alle All-Inclusive Gäste kann man dort auch seine Getränke bekommen und mittags das Buffet nutzen.

Die Zimmer sind sehr sauber, zum Teil merkt man aber schon, dass sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Es wurden ständig die Handtücher gewechstelt. Auch die Strandtücher werden täglich abgeholt und neue gebracht.

Auch die der Rest der Anlage und die Küchen machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Essen fand ich in den 3 A la Carte Restaurants besser als im Buffet Restaurant. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben einen tollen Job gemacht. Hatte ich so nett nicht erwartet. Das Essen war auch sehr lecker. Hatte mich nach anderen Erfahrungen schon auf eine Woche Hungern eingestellt. Das war aber ganz und gar nicht der Fall;-)

Nicht so gut finde ich das Angebot an Ausflügen. Zwar kann man vieles/alles auch im Hotel buchen, aber da zahlt man einen kräftigen Aufschlag. Günstiger ist es, wenn man vor die Tür geht und bei einer Reiseagenturen auf der Einkaufsstrasse in der Nähe des Hotels bucht (z.B. Schnorchelausflüge, etc.)

Meine Freundin hat es fertig gebracht, 2x in den Restaurants was liegen zu lassen. Es ging nichts verloren, was ich sehr anständig von den Angestellten fand.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Steffen G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

mit dem Essen und auch der Junior Suite waren wir zufrieden. Leider merkten wir zu spät, dass unser Bett verwanzt war. Zuerst waren es nur einige Stiche, die wir auf Mücken zurückführten. Wir behandelten uns entsprechend und meldeten es der Rezeption, die das Zimmer gegen Mücken behandeln liess, wie übrigens auch die Hotelanlage. Dass Bettwanzen die Ursache der immer zahlreicheren Bisse waren, merkten weder wir noch das Personal rechtzeitig. Nach einer Woche hielten wir es nicht mehr aus und meldeten uns bei der Reiseleitung und an der Rezeption. Man behandelte nochmals gegen Mücken und empfahl uns eine Apotheke, wo wir auch die Haut beruhigende Mittel erhielten.
Die Plage wurde immer schwerer und am achten Tag entdeckten wir im Bett einige Käfer und Blutspuren. Wir meldeten uns wieder bei der Reiseleitung und der Rezeption mit einigen gefangenen Käfern. Jetzt wurde endlich gehandelt. Man verlegte uns in ein anderes Zimmer und schickte uns zum Arzt, der uns beruhigte, die Wanzen dort seien nur lästig aber nicht gefährlich.
Unser ehemaliges Zimmer und auch einige angrenzende Zimmer wurden geräumt und chemisch behandelt.
Leider konnten wir den Urlaub so nicht recht geniessen. Als Trostpllaster erhielten wir einen kleinen Teil zurück erstattet

Es ist zu hoffen, dass Personal und Leitung inzwischen besonders auch auf solche ungebetenen Gäste achten und sofort reagieren.
Schlafqualität und Sauberkeit kann ich in unserem Fall nicht als gut bezeichnen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Emil Karl L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Einzigartig....super Service ...traumhafter Pool ....zum relaxen ....das essen ein Genuss !!!!!
Ganz kurz beschrieben....mein Ghazala Gardens ....fliege im Oktober wieder...die Vorfreude ist jetzt schon groß.beim wiederholten buchen,lohnt es sich auf jedenfall den Maharaclub beizutretten....hat nur Vorteile z.b. Privattranzfer und jedemenge anderer Annehmlichkeiten ....viel Spaß wünscht,Iris

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Irismccabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Immer wieder ein toller Urlaub in einer schönen Anlage. Zimmer perfekt, Service perfekt, Wetter perfekt, was will man mehr. Wir wissen bis heute nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die an allem etwas auszusetzen haben. Ein Hotel unter der vorbildlichen Führung von Operations Manager Chris Privodanov, der stets bemüht ist, seinen Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Auch unsere Gästebetreuerin Ursula ist lieb und zuvorkommend zu den Gästen. "Wenn was nicht stimmt, die Ursula die springt". Trotz negativen Aussagen, das Essen wäre nicht gut, können wir dies nicht bestätigen. Denn bei 6 Restaurants gibt es immer etwas was einem schmeckt. Pool umd hoteleigener Strand sind immer sauber und gepflegt. Am Strand gibt es einen Liveguard, der ist cool und holt alle Bösewichte mit seiner Trillerpfeife zurück. Man muss dazu sagen zur eigenen Sicherheit und der hauseigenen Korallenriffe. Es gibt leider immer noch Menschen, die kein Respekt vor der Natur haben und pralerisch auf das Korallenriff stehen. Unglaublich!!! Auf jeden Fall steht jetzt wieder fest - nächstes Jahr wieder Ghazala Gardens. Liebe Grüße Geli und Ralf

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Widmann65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach am Main
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens und fahren immer wieder in dieses Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist immer sehr gut. Es wird sich in keinem der Hotels so liebevoll seitens des Duty Managers um die Belange der Gäste gekümmert. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet.
Besonders hervorzuheben ist das einmal in der Woche stattfindende Gala-Diner. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Anlage ist ein Traum und wird rund um die Uhr gereinigt. Preis-Leistungs-Verhältnis sind somit optimal.Das Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht, was auch sehr viel über die Qualität aussagt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, regine47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greenfield, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

wir waren sehr zufrieden mit der hotelanlage,alles sauber,nettes personal (nicht zu aufdringlich).
essen war o.k.
das einzigst negative; wir hatten ein zimmer in paterre...wo wirklich ein lauter lärmpegel geherrscht hat...
aber ich würde das hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, gfgs2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.0 km entfernt
Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel
Nr. 131 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 736 Bewertungen
0.8 km entfernt
Lido Sharm Hotel
Lido Sharm Hotel
Nr. 35 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
1.2 km entfernt
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 79 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Helnan Marina Sharm
Helnan Marina Sharm
Nr. 107 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 524 Bewertungen
0.5 km entfernt
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 76 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 415 Bewertungen
0.6 km entfernt
Le Royale Sharm El Sheikh, a Sonesta Collection Luxury Resort
Le Royale Sharm El Sheikh, a Son ...
Nr. 75 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 67 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Ghazala Garden Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen