“War zum 7.mal im paradies”
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
“War zum 7.mal im paradies”
Bewertet am 5. August 2011

Einzigartig....super Service ...traumhafter Pool ....zum relaxen ....das essen ein Genuss !!!!!
Ganz kurz beschrieben....mein Ghazala Gardens ....fliege im Oktober wieder...die Vorfreude ist jetzt schon groß.beim wiederholten buchen,lohnt es sich auf jedenfall den Maharaclub beizutretten....hat nur Vorteile z.b. Privattranzfer und jedemenge anderer Annehmlichkeiten ....viel Spaß wünscht,Iris

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, Irismccabe!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Calw, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Immer wieder ein toller Urlaub in einer schönen Anlage. Zimmer perfekt, Service perfekt, Wetter perfekt, was will man mehr. Wir wissen bis heute nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die an allem etwas auszusetzen haben. Ein Hotel unter der vorbildlichen Führung von Operations Manager Chris Privodanov, der stets bemüht ist, seinen Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Auch unsere Gästebetreuerin Ursula ist lieb und zuvorkommend zu den Gästen. "Wenn was nicht stimmt, die Ursula die springt". Trotz negativen Aussagen, das Essen wäre nicht gut, können wir dies nicht bestätigen. Denn bei 6 Restaurants gibt es immer etwas was einem schmeckt. Pool umd hoteleigener Strand sind immer sauber und gepflegt. Am Strand gibt es einen Liveguard, der ist cool und holt alle Bösewichte mit seiner Trillerpfeife zurück. Man muss dazu sagen zur eigenen Sicherheit und der hauseigenen Korallenriffe. Es gibt leider immer noch Menschen, die kein Respekt vor der Natur haben und pralerisch auf das Korallenriff stehen. Unglaublich!!! Auf jeden Fall steht jetzt wieder fest - nächstes Jahr wieder Ghazala Gardens. Liebe Grüße Geli und Ralf

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Widmann65!
Offenbach am Main
Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens und fahren immer wieder in dieses Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist immer sehr gut. Es wird sich in keinem der Hotels so liebevoll seitens des Duty Managers um die Belange der Gäste gekümmert. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet.
Besonders hervorzuheben ist das einmal in der Woche stattfindende Gala-Diner. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Anlage ist ein Traum und wird rund um die Uhr gereinigt. Preis-Leistungs-Verhältnis sind somit optimal.Das Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht, was auch sehr viel über die Qualität aussagt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, regine47!
Greenfield, Massachusetts
Bewertet am 9. Oktober 2010

wir waren sehr zufrieden mit der hotelanlage,alles sauber,nettes personal (nicht zu aufdringlich).
essen war o.k.
das einzigst negative; wir hatten ein zimmer in paterre...wo wirklich ein lauter lärmpegel geherrscht hat...
aber ich würde das hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gfgs2010!
Leonding
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für 2 Wochen im GG, es ist wirklich ein traumhaftschönes Hotel mit sehr viel Palmen, Bäumen und Sträuchern die dem Hotel einen ganz bestimmten flair geben...

Die riesen Poolanlage erstreckt sich über die ganze Hotelanlage, durch seine größe hat man nich das Gefühl das es überfüllt wäre und man findet immer ein ruhiges Plätzchen!
Es sind immer genügend Liegen vorhanden auch ohne zu resevieren!!
Durch die vielen Bäume sind immer Blätter im Wasser (lässt sich nicht vermeiden), die ein Poolboy den ganzen Tag versucht zu entfernen, eine unmögliche Aufgabe ;-)
uns hat es nicht gestört...

Es gibt 5 Restaurants inkl. 3 A la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch und Brasilianisch) in denen man aber auch AI essen kann!!
Dadurch ist denke ich für jeden etwas dabei und man hat immer eine abwechslung!

Um zum Strand zu gelangen muß man eine stark befahrene Straße überqueren (kein Problem da den ganzen Tag ein Lotse dort sthet und einen sicher rüber bringt) und durch das Schwesternhotel gehen, man braucht ca. 5 min!!
Auch dort sind immer genügend Liegen vorhanden, egal zu welcher Tageszeit man kommt!!

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld)!!
Es sind auch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, also Verständigung kein Problem!!

Es war ein sehr schöner Urlaub für uns und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Samir_Chrisy!
Bewertet am 26. September 2010

Ich war rundum zufrieden. Die grosse Auswahl an diversen Speisen jeden Tag am Büffet und die diversen kleinen Restaurants kann ich wärmstens weiter empfehlen. Also wirklich, dem Küchenpersonal und auch dem Servicepersonal muss endlich mal ein grosses Bravo zugesprochen werden, für seine grosse Arbeit!
Dann möchte ich die Damen vom Guest Relationteam loben, denn ich bekam auf sehr nette und aufmerksame Art immer wieder hilfreiche Tipps von ihnen. Deswegen darf ich wirklich aufrichtig sagen, dass man hier gut aufgehoben ist!
Die Zimmer waren sauber, wurden ja täglich gereinigt und für ein Trinkgeld bekam man täglich die schönsten Dekorationen im Zimmer. Es war immer wieder spannend, welche Deko uns denn als nächstes überraschen würde!
Auch die Damen vom Wellness leisten hervorragende Arbeit!
Und der wunderschöne Pool, wenn man frühmorgens oder am späten Abend noch im Pool ein Bad in voller Romantik geniessen durfte, das war doch himmlisch!
Werde auf alle Fälle gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, marmar07!
Klagenfurt
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen im Ghazala Beach und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Hausriff zun Tauchen. (hat mir besser gefallen als die Ausfahrten mit dem Boot) Das Essen im Hotel war nicht so überragend aber ok. Sharm el sheik ist toll, man muss aber viel lässtige Verkäufer in kauf nehmen. Wir fahren wieder dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 82 von 234 in Scharm El-Scheich
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 87 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Unternehmen: Ghazala Gardens Hotel
Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich