“Jaz Belvedere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Belvedere

Prices are for 1 room, 2 adults
Jaz Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Belvedere
5.0 von 5 Resort   |   El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Basel, schweiz
“Jaz Belvedere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren eine Woche in dieser Anlage. Die Anlage selbst war sehr schön und top gepflegt. Leider hat man uns im Reisebüro nichts davon gesagt das diese Anlage auf Italiener ausgerichtet ist. Jeder hat italienisch gesprochen. Noch dazu in einer krassen Lautstärke. Auch sonst war es nicht wirklich sehr erholsam. Italienische Animation am laufenden Band. Und das am Strand und am Pool. Sehr laut!! Und die umliegenden Baustellen waren auch eine nervige Geräuschkulisse. Da waren unsere Schnorchenausflüge nach Ras Mohamed und den Tiran Inseln sehr erholsam!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, jaymoo79!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Dieser Hotel ist nichts für deutsch-sprechende es ist voll auf ITALIENER fixiert,was uns nicht vorher gesagt wurde...alle animationen und sonstige informationen sind auf italienisch,unsere kinder durften gar nicht mitmachen:( und das wird halt im Internet nicht erwähnt,hier steht es gibt mini club,mini disco und sonstiges.....aber was hier nicht steht das es nur für ITALIENER ist! ich fand es sehr schade weil man nur einmal im Jahr badeferien macht...aber das Land selber ist sehr empehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, svizra!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Während unseres Aufenthalts in dem Hotel fanden wir den erwarteten Service vor. Das Zimmer war schön und mit sehr schöner Aussicht, sauber, ordentlich und die Sportanlage (Fitnessraum) war großartig, Sie finden wirklich alles was Sie in Ihrem Urlaub brauchen: schnelles WiFi, gutes Essen und sehr guten Service. Das Hotel ist mit 15 Minuten sehr nahe an der New City Neamaa Bucht und es gibt zwei Shuttlebusse täglich in die Stadt, Taxi ist jederzeit vorhanden, man muss nur 5 Minuten vorher an der Rezeption anrufen, um es zu reservieren, das Personal war sehr freundlich und wir haben unseren Urlaub dort genossen und wir planen beim nächsten Urlaub wieder im Belvedere zu bleiben...

Danke, Agop!
Orpington, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Dies war eine tolle Unterkunft und sonniges Wetter ist in Sharm auch garantiert. Das Hotel ist hauptsächlich auf Italiener eingestellt mit italienischen Animateuren, die aber gutes Englisch sprechen und sehr hilfreich waren. Alle Angestellten sowie die Animateure waren sehr zuvorkommend und wollten, dass wir unseren Urlaub genießen. Die Italiener wissen wie man sich entspannt und Spaß hat, wir genossen es mit allen mitzumachen. Das Essen war lecker und es gab ein großes Buffet wo es immer etwas für jeden Geschmack gab. Die Cocktails waren traumhaft und dazu waren Sie noch im „All-Inclusive“ Angebot enthalten. Der Poolbereich war sehr schön und es gab genug schattige Plätze, wo man sich zurückziehen konnte, wenn man wollte. Man konnte am Hotelstrand schnorcheln gehen, aber wenn man richtig schnorcheln gehen möchte, dann lohnt sich der Tagesausflug zum Ras Mohammed Marine Reservat. Einige Leute haben uns diesen Tagesausflug entfohlen, den konnten wir aber nicht mehr machen, da wir keine zeit mehr hatten. Zum Sharm und der Naam Bay bietet das Hotel am Abend Shuttelbusse an. Wir haben diesen Shuttlebus nach Naam Bay benutzt und fanden es echt klasse dort. Es gibt viele Restaurants (inkl. einem Hardrock Café), Klamottenläden, Juweliere und Souvenirläden. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, die Minibar wird nur auf Wunsch aufgefüllt und ist kostenpflichtig. Aus diesem Grund haben wir uns eine Wasserflasche abends an der Bar mit Wasser füllen lassen und mit auf das Zimmer genommen. Falls Sie auf guten Wein wert legen, würde ich Ihnen empfehlen, Ihren eigenen mitzubringen oder für den importierten Wein zu zahlen, da der ägyptische Wein nicht genießbar ist. Das Hotel ist recht nah am Flughafen, circa 10 bis 15 Minuten mit dem Taxi, trotzdem ist uns kein Fluglärm aufgefallen. Das Taxi vom Flughafen sollte Sie zwischen 80 und 120 kosten, hier empfehle ich die Abholung vom Hotel organisieren zu lassen, da es dann preiswerter wird. Zusammenfassend ist zu sagen, dass dies ein unvergesslicher Urlaub war, den ich sofort wiederholen könnte.

3 Danke, kingpi!
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 227 in Scharm El-Scheich
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 3 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Jaz Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Belvedere

Anschrift: El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Belvedere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Sharm El Sheikh