Bewertungen (2.915)
2.915 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer wurden sauber gereinigt.
Essen war in Ordnung; Frühstück war am besten :)

Service war ok, bemängeln war die Sauberkeit der Becher an der Strandbar und Poolbar!

Anlage in Top Zustand!
Sehr schöner Strand zum Schnorcheln.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christina L!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe Christina L.

Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das Frühstück und General über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Möglichkeit genossen haben, im atemberaubenden Roten Meer zu schnorcheln. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich mich über Sauberkeit beschwere und stelle sicher, dass dieses Problem gelöst wurde. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitbringen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub begrüßen können.

Schöne Grüße

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe den Urlaub im Jaz Belvedere sehr genossen. Angefangen bei dem kurzen Transfer (ca. 10-15 Minuten), über das Gefühl, wirklich herzlich willkommen zu sein in Ägypten, über das Essen bis hin zum freundlichen Personal bin ich sehr begeistert. Vor allem zu erwähnen ist „Gogo“, der sich sehr zuvorkommend und durchaus sympathisch und freundlich um mich und mein Zimmer gekümmert hat. Bei allen Fragen kann man auf ihn zugehen, er ist äußerst hilfsbereit und kompetent. TOP!

Auch die Leistungen im Spa kann ich gerne weiterempfehlen (Anti-Stress-Massage). Einfach nach Ayman fragen! ;-)

Der Strand ist sehr schön und sauber. Über den Steg kann man gut im Meer schwimmen und sogar vom Trockenen aus schon schöne Fische beobachten.

Für alle Skeptiker was Sicherheit betrifft: ich habe mich sehr sicher gefühlt und keinerlei Bedenken, eine weitere Reise nach Sharm el Sheik zu machen.

Die Leute vermitteln einem wirklich alle das Gefühl, dass sie sehr dankbar sind, dass man ihr Land für seinen Urlaub gewählt hat.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, BenSch85!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber BenSch85

Mit den besten Grüßen aus Sharm El Sheikh möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar, Ihr positives Feedback und 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über die ideale Lage und den Strand und allgemein über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie die Möglichkeiten im Resort wie den Service unserer Spa-Therapeuten genossen haben! Ich bin auch sehr froh, dass Sie sich in unserem Resort von Jaz Belvedere sicher gefühlt haben, aber generell in Sharm el Sheikh. Danke für Ihre Unterstützung! Ich bin so dankbar, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und tolle Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub begrüßen dürfen.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Es war für uns ein sehr entspannter Urlaub!

Besonders hervorzuheben ist die gepflegte Garten- und Poolanlage, sowie das äußerst freundliche Service-Team.

Auch die Animation hat uns sehr gut gefallen; nett und nicht zu aufdringlich.

Mit einem Shuttle kommt man täglich zu jederzeit in die Stadt, falls man auch mal etwas außerhalb der Hotelanlage sehen möchte.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub für jedermann!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Theo D!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Theo

Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das freundliche Personal und generell über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitbringen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub begrüßen können.

Grüße

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, nettes Personal und für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!

Essen und Getränke sind gut und jeden Abend eine neue Show. Animation sowohl am Strand als auch im Hotel immer vorhanden.

Bar 24 Std geöffnet :)

Wir waren mit unserem Aufenthalt definitiv sehr zufrieden und können das Hotel jedem nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 20222travel!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Eugen L

Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar, Ihr positives Feedback und 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Danke besonders für Ihre freundlichen Kommentare über die Erleichterungen und generell über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie die Möglichkeiten innerhalb des Resorts wie die 24-Stunden-Bar und unterhaltsame Shows genossen haben! Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und tolle Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub begrüßen dürfen.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel und tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Für den Preis absolut top. Ich wüsste nicht was ich da bemängeln sollte außer vielleicht das WLAN Signal aber das soll jeder selbst entscheiden ob man drauf Wert legt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Artur F!

Lieber Artur F

Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar, Ihr positives Feedback und 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das freundliche Personal und generell über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind gerade dabei, das WLAN zu aktualisieren, aber das dauert länger als erwartet. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und großartige Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub begrüßen dürfen.