“Erholsamer Familienurlaub - Kinder können sich frei bewegen”
Bewertung zu Jaz Belvedere

Jaz Belvedere
Bewertet am 11. Oktober 2011

10 Tage durften wir unsere Ferien im Jaz Belvedere geniessen. Die Anlage hat uns positiv überrascht - alles ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Gartenanlage und die Poolgegend werden gehegt und gepflegt. In unserem Familienzimmer hat alles von Anfang an funktioniert - das Room-Cleaning-Team hat täglich gut gereinigt. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Animation findet in italienisch statt (wurde vor Reiseantritt speziell erwähnt). Die internationalen Gäste werden hervorragend von Katy und Pop betreut. Die Beiden haben sich regelmässig bei uns nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns gute Tipps über Land und Leute, sowie Sehenswertes gegeben. Das Essen findet in Buffetform statt - eine internationale Seite sowie eine ägyptische. An der 'Snackbar' gibt es richtig gute Pizzen und Pasta. Am Strand gibt es genügend Liegen - kein Gedränge. Für richtig Ruhesuchende gibt es einen extra abgetrennten Strandabschnitt - da stört die Animation und Musik kaum.
Einen Ausflug haben wir in die Sinai-Wüste gemacht mit Kamelritt, Beduinenessen und Sternenhimmelerklärung - sehr touristisch, jedoch erlebenswert.
Alles in allem ein gelungener und erholsamer Urlaub. Meine Kinder konnten sich gut und frei bewegen und da der Strand flach abfallend ist, auch ziemlich sicher. Die Angestellten sind erfreulicherweise sehr kinderlieb und haben gerne immer wieder mal etwas Zeit für sie genommen.
TOP!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Kathy D!
Bewertungen (1.653)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jaz Belvedere
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2011

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind freundlichst und zuvorkommend, vom Zimmerservice bis zur Strandbar. Der Hoteldirektor spricht fliessend Deutsch und kümmert sich auch persönlich um seine Gäste. In der Anlage und am Sandstrand ist es überall ruhig, eine sehr erholsame Atmosphäre - überall, rund um die Uhr. Das Restaurant biete eine große Vielfalt, die Qualität ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wvosseler!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ende November war ich mit einem guten Freund in diesem Hotel.

- Die Anlage ist prächtig
- Der Strand ist wunderschön und bietet genug Liegestühle. (Es gibt kein Gerangel)
- Die Zimmer sind hervorragend
- Das Essen ist nicht das Beste aber es hat immer etwas gutes dabei. Für eine Woche ist es auf jeden Fall mehr als genügend.
- Die Gäste kommen vorwiegend aus Italien. Auch die ganze Animation ist auf italienisch. Doch sie integrierten uns obwohl wir kein Wort italienisch sprechen. Italiener sind ja ein lustiges Völkchen ;o) dafür manchmal etwas lauter..
- Die Hotelangestellten sind nicht immer freundlich. Auch deren Humor konnten wir nichts Lustiges abgewinnen. Aber es gibt ja überall "schwarze Schafe".

Wer sich eine Woche erholen und sich trotzdem sportlich betätigen möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Ich würde auf jeden Fall wieder das selbe Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, patrickdelgrande!
Bewertet am 10. Juli 2010

Die Hotelanlage war recht neu, sauber, schön angelegt. Der hoteleigene Strand war leider nicht zu nutzen, aber wenn man in nördlicher Richtung 15 Minuten ging kam man zu einem Riff an dem man sehr gut schnorcheln konnte und auch etwas Ruhe von der Hotelanlage hatte. Das Essen war leider nicht so toll und wenig abwechslungsreich. Das Personal war mässig freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, elmiker!
Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren eine Woche in dieser Anlage. Die Anlage selbst war sehr schön und top gepflegt. Leider hat man uns im Reisebüro nichts davon gesagt das diese Anlage auf Italiener ausgerichtet ist. Jeder hat italienisch gesprochen. Noch dazu in einer krassen Lautstärke. Auch sonst war es nicht wirklich sehr erholsam. Italienische Animation am laufenden Band. Und das am Strand und am Pool. Sehr laut!! Und die umliegenden Baustellen waren auch eine nervige Geräuschkulisse. Da waren unsere Schnorchenausflüge nach Ras Mohamed und den Tiran Inseln sehr erholsam!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, jaymoo79!
Bewertet am 7. April 2010

Dieser Hotel ist nichts für deutsch-sprechende es ist voll auf ITALIENER fixiert,was uns nicht vorher gesagt wurde...alle animationen und sonstige informationen sind auf italienisch,unsere kinder durften gar nicht mitmachen:( und das wird halt im Internet nicht erwähnt,hier steht es gibt mini club,mini disco und sonstiges.....aber was hier nicht steht das es nur für ITALIENER ist! ich fand es sehr schade weil man nur einmal im Jahr badeferien macht...aber das Land selber ist sehr empehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, svizra!
Bewertet am 24. Oktober 2009

Während unseres Aufenthalts in dem Hotel fanden wir den erwarteten Service vor. Das Zimmer war schön und mit sehr schöner Aussicht, sauber, ordentlich und die Sportanlage (Fitnessraum) war großartig, Sie finden wirklich alles was Sie in Ihrem Urlaub brauchen: schnelles WiFi, gutes Essen und sehr guten Service. Das Hotel ist mit 15 Minuten sehr nahe an der New City Neamaa Bucht und es gibt zwei Shuttlebusse täglich in die Stadt, Taxi ist jederzeit vorhanden, man muss nur 5 Minuten vorher an der Rezeption anrufen, um es zu reservieren, das Personal war sehr freundlich und wir haben unseren Urlaub dort genossen und wir planen beim nächsten Urlaub wieder im Belvedere zu bleiben...

Danke, Agop!
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 230 in Scharm El-Scheich
Coral Sea Sensatori - Sharm El Sheikh
Coral Sea Sensatori - Sharm El S ...
Nr. 34 von 230 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Jaz Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Belvedere

Anschrift: El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 22 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 28 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 59€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Belvedere 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Belvedere Resort Sharm
Hotel Jaz Belvedere Sharm El Sheikh