“Deponieren Sie Ihr Bargeld nicht im Hotelsafe am Empfang” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Turquoise Beach Hotel

Turquoise Beach Hotel
Nr. 179 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Perth, Scotland, United Kingdom
“Deponieren Sie Ihr Bargeld nicht im Hotelsafe am Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Nicht alle Zimmer sind mit Einbau-Tresoren ausgestattet (unseres zum Beispiel hatte keinen). Allerdings gibt es Tresore hinter dem Empfangsschalter, aber bitte benutzen Sie diese Tresore nicht, da sie nicht sicher sind und Ihr ganzes Geld gestohlen werden wird, wie es mir passiert ist (die Hotelleitung war sich dessen bewusst, hat aber nichts dagegen unternommen). Die Haltung der gesamten Hotelleitung hätte nicht teilnahmsloser und ignoranter sein können - sie wollten keine Verantwortung für das von uns gestohlene Geld übernehmen. Dieses Hotel wird als Vier-Sterne-Hotel geführt, aber in Wahrheit verdient es nicht mehr als zwei Sterne. Das Essen ist ekelhaft, es gibt keine Abwechslung, und die Speisen werden niemals warm angeboten. Bei einem Pauschalurlaub sollte es nicht so schwierig sein, etwas zu essen oder zu trinken bekommen, wie es das für uns war. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel ist das sehr hart arbeitende und freundliche Bedienungs- und Reinigungspersonal. Ich würde niemals wieder in diesem Hotel absteigen, und ich kann es keinem empfehlen. Dies war das erste und letzte Mal, dass wir im Hotel Sharm abgestiegen sind.

3 Danke, Sandra B!

• Arabische zuerst
stockport
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war so enttäuscht über dies sogennante 4-Sterne-Hotel. Das Essen war furchtbar; wenn man Pommes oder Snacks wollte, musste man dafür bezahlen, Man musste auch für Wasser bezahlen. Der Leitung war es gleich, wenn man sich beschwerte, aber das übrige Personal kann man nicht beschuldigen. Sie taten ihr Bestes, um zu helfen. Der Poolbereich war sehr schön. Dort waren nur 6 Briten, die übrigen waren Ägypter. Sie waren sehr freundlich. Wenn dies Hotel renoviert würde und das Essen verbessert, würde ich vielleicht wiederkommen, nur wegen des Personals.

2 Danke, lesleywhitehead!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

Ursenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist Ideal gelegen! Fussmarsch zum Old Market knapp 10 Minuten. Zum Strand einfach über die Strasse Marschieren,was eigentlich kein Problem ist! Ausserdem hat es einen grossen Pool direkt vor der Nase.
Die Zimmer sind Sehr sauber. Die Matratze ist leider sehr Hart :-(
Die Angestellten sind sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist Abwechslungsreich und sehr Schmackhaft!! Ein Dank an die Köche!!! Ein Reichhaltiges,abwechslungsreiches Buffet,Inkl. Dessert erwartete uns jeden Tag!!!
Der Strand ist zwar klein,aber auch das war kein Problem,genügend Liegen hatte es.
Es war eine sehr entspannende und Intresannte Woche in diesem Hotel. Bei kleinem Budget zu Empfehlen !! Uns hat es rundum sehr gefallen :0)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Michel S!
innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir sind zwei freundinnen die jedes jahr nach ägypten fahren. wir erwarten nicht viel. es sollte nur sauber sein, ruhig. einfach mal nur eine woche entspannen. aber schlimmer gehts bald nicht mehr. wir haben nur eine nacht im hotel geschlafen und uns dann umbuchen lassen. das hotel ist klein und alt. um an den strand zu kommen muss man eine öffentliche straße überqueren. wer schon mal in ägypten war, der weiß, dass das gar nicht so einfach ist. abgesehen davon hört man das gehupe die ganze nacht bis in die zimmer. am schlimmsten aber ist, dass die ganze zeit laute musik läuft. überall: am pool, im restaurant, überall. der strand ist klein, schlampig und wieder diese laute musik. von entspannung keine spur. wir sind um 17 uhr angekommen und haben (obwohl wir all inclusive gebucht haben) bis 19 Uhr gebraucht um wasser zu bekommen. zum frühstück gab es altes brot, nach nachfrage butter (die gefroren war), und die milch für den kaffee war sauer. ich habe keine ahnung, wo dieses hotel vier sterne her hat!? wir haben am nächsten tag mit unserem reiseleiter gesprochen und der war nicht mal überrascht. kommt in diesem hotel öfter mal vor, dass die gäste siich umbuchen lassen. auch bei der rezeption wurde das stillschweigend akzeptiert. ich fliege drei bis vier mal im jahr nach ägypten. immer in ein anderes hotel und ich habe daher schon einiges gesehen und erlebt. aber das war das schlimmste hotel, dass ich bisher erlebt habe!! Finger weg!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 173 von 229 in Scharm El-Scheich
Sharming Inn Hotel
Sharming Inn Hotel
Nr. 143 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Turquoise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Beach Hotel

Unternehmen: Turquoise Beach Hotel
Anschrift: Sharm El Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 179 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turquoise Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Partner Turquoise Beach Sharm El Sheikh
Partner Turquoise Beach Hotel Sharm El Sheikh