“sehr guter Ort zum Schnorcheln” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
St. Wendel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“sehr guter Ort zum Schnorcheln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Toll zum Schnorcheln. Mit einem privaten Anbieter einen Schnorchelausflug zum Schiffswrack und zu Tiran Island unternommen. Muss man gesehen haben. Hier kann man auch langsam ins Meer hinein.

Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
Gießen, Deutschland
301 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“Schöne Insel zum Schnorcheln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Auf alle Fälle eine gute Ergänzung zu den Schnorcheplätzen an der Küste von Scharm El Scheich - Tolle Riffe, schöne Fische - viele Schwärme. Auch ein kurzer Spaziergang über die Insel ist lohnenswert.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, dennys34!
dornbirn
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“tiraninseltrip ideal für schnorchler”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

leider waren auf unserem boot sowohl ca 60 % taucher wie der rest schnorchler was zu etwas tumultartigen Szenen auf dem schiff geführt hat. Verlangen Sie künftig möglichst ein reines Schnorchler-Boot, dann werden auch noch idealere perfekte Schnorchelplätze von den booten angefahren - so war es eben oft "nur" ein Kompromiss der sowohl für Taucher als auch für Schnorchler "halbwegs" passte. insgesamt aber wars ein sehr schöner Trip den wir nicht so schnell vergessen!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, andreas m!
Traunstein, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Inseln waren schön, Mitreisende so lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Inseln waren schön, aber die Teilnehmer konnten zum Großteil nicht schnorcheln und wir mussten in der Gruppe bleiben, so dass wir nicht viel gesehen haben, weil der Guide permanent 5 Leute durchs Wasser ziehen musste. Das war schade. Zukünftig werden wir versuchen, kleinere Gruppen zu buchen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Moni40onair!
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Diving, coole Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren in Tiran tauchen und schnorcheln. Es war wunderschön dort. Auch die Erfahrung einmal mit den Fischen zu schwimmen war besonders. Ich gewöhnte mich schnell an die Tauchmaske und den wunderschönen Fischen. Ein Muss für alle Sharm Touristen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, egi5!