“Eines der besten in Sharm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort

Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort
Darmstadt, Deutschland
“Eines der besten in Sharm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Dieses Hotel ist rundherum zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort (Februar) und haben diese Wahl nicht bereut.
Man kann es nicht mit dem Internationalen Hyatt Standart vergleichen, aber für diese Region (Türkei, Ägypten, Tunesien, usw.) ist es im oberen Level.

Das Hotel ist sehr gut angelegt und es waren auch einige "Verschönerungsarbeiten" Im Gange.
Im Hotel ist ein "Souk" vorhanden, plus einer Bank sowie zwei Geldautomaten.

Das Hotel ist Terassenförmig aufgebaut und besitzt dadurch drei Pools auf aufeinander folgenden Ebenen.
Dadurch ist immer ein Platz zu finden und die Poolbesatzung erfüllt alle Wünsche.
Der "Strand" (in Sharm gibt es keinen Sandstrand wegen dem Korallenriff) ist nett angelegt, mit vielen kleinen Buchten in denen es viele Strandliegen gibt.
Auch ist eine Beachbar mit Essen vorhanden.

Das Publikum ist international, keine Nationalität ist negativ aufgefallen.
Es wurden frühmorgens keine Liegen reserviert und auch die Schlacht am Frühstücksbuffet war normal.

Die Zimmer sind groß und mit einem großen Balkon ausgestattet (5xxx Zimmer). Meerblick war gegeben, etwas eingeschränkt durch den davor liegenden Zimmertrakt.
An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen.
Ein Minuspunkt war die laute Klimaanlage. Offene Fenster sind nicht möglich wegen der Stechmücken, deswegen ist die Benutzung der AC ein Muss.
Unser Trick war die Abkühlung des Zimmers während des Abendessens und dann AC aus und Deckenventilator an.

Qualität des Früstücks ist gut, nichts herausragendes aber auch nichts negatives.
Abendessen wurde einmal getestet, aber wegen exorbitanter Preise blieb es bei dem einen Mal.
Das man etwas mehr zahlt in diesen Hotels ist ok, aber ein Faktor 10 bei Fisch/ Fleisch ist dann doch etwas heftig.
Das Barpersonal war freundlich, leider waren die alkoholischen Cocktails unterirdisch
Nur bei den alk. freien kam plötzlich das Können zum Vorschein.
Das Spa ist gut, die Massagen (Preis bewegt sich auf deutschem Niveau) werden von Thailänderinnen durchgeführt die Ihr Handwerk verstehen. Im Spa ist ein Dampfbad und Relaxbecken vorhanden, das alles ist umsonst.

Da das Hotel nur max. 5 Minuten mit dem Taxi von der Naama Bay entfernt ist, bietet sich dies natürlich als Alternative an. Der Taxipreis liegt normal bei 20 Pfund, ich habe drei Tage und sechs Fahrten gebraucht um diesen zu erhandeln ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Gunther F!
Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Herr Gunther

Herzlichen Dank dass Sie bei uns im Hyatt waren. Wir bedanken uns sehr herzlich fuer Ihr Feed-back was immer wieder hilft unsere Standards zu evaluieren und eventuell an Verbesserungen zu arbeiten.

In der Tat ist die Terassenfoermige Auslegung unseres Resorts atypisch hier in Sharm, sind die meisten Resorts hier flach ausgelegt.

Gut zu lesen, Sie konnten die Pools und Beach geniessen, und mit der Auswahl von verschiednen Straenden und Pools kommt es eigentlich nur selten zu Engpaessen.

In Bezug Mosquitos spruehen wir zwei Mal am Tag, einmal morgens und dann wieder frueh Abends die Anlage mit Rauch, was bis zu einem gewissen Mass Linderung verschafft, jedoch wie Sie schon erwaehnten, sollte man nachts die Terassen Tueren geschlossen halten.

Wir haben vor kurzem einen neuen Kuechenchef angestellt, Hartmut Kehm, in gleicher Stelling zuvor im Park Hyatt in Canberra / Australien, und er arbeitet dereit an neuen Menus inclusive dem Fruehsuecksbueffet.

Tut mit leid wenn die alkoholischen Cocktails nicht die besten waren, ich werde die Tage mal ein paar testen, danke fuer den Tip.

Mit den freien Taxis ist das immer so eine Sache, es empfiehlt sich vor Abfahrt den Preis zu verhandeln, wobei die meisten auch den normalen Taxi Meter haben nur immer wieder "vergessen' diesen auch einzuschalten.

Ich hoffe es hat Ihnen trotz allem gut gefallen und Sie hatten eine gute Zeit hier in Sharm El Sheikh und wir wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen und sonnigen Gruessen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Es waren nur spontane 2 Nächte, einfach mal raus aus dem Wintergrau in Deutschland. Zunächst hatten wir wie sicher Einige Bedenken wegen der Unruhen im Lande, der Preis war aber verlockend und auch spontan ein Flug zu bekommen. Für einen Kurztrip war die Lage nähe Flughafen optimal. Ich kenne viele Hyatt Hotels und schätze die Kette die Luxus bietet ohne Spiessig zu wirken, so auch hier. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt, alles sauber und ordentlich wie man es sich bon einem Hyatt wünscht. Kein Unterschied zu europäischen Resorts. Das Personal war sehr hilfreich, es wurden alle "westlichen'' Standarts gewahrt, selbst als allein reisende junge Frauen wurden wir komplett respektvoll bedient - das hatten wir auch woanders schon anders erlebt. Das Hotel ist komplett abgeriegelt, das ist erst mal ungewöhnlich kennt man z.b. die Hyatts in Deutschland in denen die halbe Stadt ein und aus geht - dafür ist es natürlich sicher. Der Concierge war sehr hilfreich in allen Belangen, insgesamt merkt man die sehr aufmerksame Führung überall. Das Resort bietet genug Restaurans und Bars zur Abendgestaltung falls man nicht in die Stadt will. Insgesamt war alles prima !

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Grit B!
Sehr geehrte Frau Grit

Herzlichen Dank fuer Ihren spontanen Kurz-Besuch, und es ist schoen zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich kann mir Ihre Bedenken bezueglich Sicherheit und vorangegangen Unruhen sehr gut vorstellen, obgleich trotz der Revolution und immer wieder mal chaotischen Ereignisse in und um Kairo die Lage hier in Sharm El Sheikh stabil und sicher war. Trotzdem empfehle ich unseren Gaesten immer wieder die offiziellen Reisewarnungen der Botschaft zu verfolgen und dazu vielleicht ein Mail an uns direkt vor Ort zu schicken.

Nochmals, es freut uns hoeren, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und wuerden uns freuen Sie vielleicht auch in der Zukunft wieder in unserem Hause willkommen zu heisssen

Mit freundlichen und sonnigen Gruesse aus Sharm El Sheikh

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Mir fällt zu diesem Hotel nur eines ein, eine absolute Perle am Roten Meer.

So freundlich und zuvorkommend wurden wir in den vergangenen 10 Jahren noch nirgends verwöhnt. Wir haben den Regency Club gebucht, und wurden mit Gastfreundschaft überhäuft.

Die Speisen in den vielen Restaurants, wie auch der Apéro im Regency Club sind hervorragend. Wir wurden jeden Abend mit feinen Kreationen und sagenhaften ägyptischen Weinen verwöhnt. Das Personal hätte nicht netter sein können, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Die ganze Hotelanlage ist ein Traum voller blühten, und top gepflegt. Unser Zimmer war modern und großzügig eingerichtet. Die Reinigung war einwandfrei, und wir hatten in den zwei Wochen keinen Grund zur Beanstandung.

Der Strand, und vor allem das einzigartige Riff, suchen seinesgleichen. Der einzige Wermutstropfen war die Musik vom Nachbarhotel, welche je nach Wind am Strand nicht zu überhören war.

Und für alle die wegen der negatieven Berichterstattung zweifel haben, schaut mal auf die Karte, Kairo liegt 500 Kilometer entfernt!

Wir haben uns rundum sicher und wohlgefühlt, und kommen gerne wieder zu unseren Freunden nach Sharm el Sheikh :-)

Mit den Besten Grüssen
Oliver & Agnes (7002)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Oliver_Schweiz!
Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Hyatt Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare bezueglich Ihres Aufenthalts bei uns and es freut mich zu hoeren dass Sie sich so bei uns wohlgefuehlt haben.

Wir haben seit November letzten Jahres einen neuen (deutschen) Kuechenchef, Hartmut Kehm, zuletzt im Park Hyatt in Canberra, Australien. Hartmut hat in der kurzen Zeit schon einige merkbare Veraenderungen eingefuehrt und ich werde gerne Ihr Feedback an Ihn und sein Team weiterleiten.

In der Tat legen wir grossen Wert auf unsere Gartenanlagen, was speziell im Sommer nicht immer einfach ist, und wir beschaeftigen knapp 60 Gaertner, die sich rund um die Uhr darum kuemmern.

Unser Haus Riff sagt man ist eines der schoensten hier in Sharm, und immer wieder Anlaufstelle der vorbeifahrenden Boote fuer einen 'Dive' mit Gaesten.

Sie haben vollkommen Recht, Sharm El Sheikh ist eine ganze Ecke weg von Cairo und trotz der Wirren in Cairo und den umliegenden Staedten war es in Sharm immer normal und ohne Probleme.

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und wir wuerden uns natuerlich recht freuchen Sie auch in der Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

wir fanden es großartig. Die Anlage ist zwar schon etwas älter - aber die Gesamtkonzeption des Hotels ist einzigartig und beeindruckend. Das Essen ist sehr gut, das Service sehr zuvorkommend, die Zimmer gemütlich eingerichtet, die Poolanlage und der Strand mit ausreichend Liegen und Charme ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, DarthVader_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren im Dezember 2011 für eine Woche dort , das Hotel , das Personal, der eigene Privatstrand mit direkten Zugang zum Riff ist einfach der Wahnsinn. Hotel und die gesamte Anlage ist sehr schön anglegt, das Personal ist jederzeit freundlich und Zuvorkommend, wir haben uns super wohl gefühlt, das Essen war klasse, so wie alles in dem Hotel. Wir werden in 2013 wieder eine Woche dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Fast Alle Zimmer sind richtig mehr ausgelegt
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Chricu Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Eine wirklich traumhafte Anlage mit wunderschönen Pools und Strandabschnitte. Sehr freundliches Personal, bedienen einem sogar im Liegestuhl am Strand und erkannten uns immer sofort.
Frühstücksbuffet überstieg alle Erwartungen, frische Pancakes, Omeletten, Waffeln. Alles was man sich wünscht. Wunderschöne Terrasse mit Blick über die ganze Anlage während dem Frühstück.
Bar/Beachhouse am Strand sehr empfehlenswert. Beste Fischplatte die ich je gegessen habe. Besonders die Calamares.
Zimmer sind nicht mehr sehr neu, etwas abgenützt aber dennoch gross und sehr bequemes Bett und schöne Aussicht. Alles war immer sehr sauber und täglich 2 Flaschen gratis Wasser.
Eine tolle Abwechslung bietet der Tennisplatz, welcher sehr kostengünstig zu mieten ist inklusive Schläger, Wasser und Tücher.
Sehr sicheres Hotel da sie kein fremdes Auto, nicht einmal Taxis in die Anlage reinlassen und man durch eine Kontrollschranke gehen muss wie beim Flughafen.
Fazit: Für Erholungsferien eine absolute Topadresse!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Danielle_1788!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich
Domina Hotel & Resort Harem
Nr. 20 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.764 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort

Unternehmen: Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort
Anschrift: Gardens Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sharm El Sheikh
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Hotelanlage