“Besser als erwartet - schönes Resort”

Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Es waren nur spontane 2 Nächte, einfach mal raus aus dem Wintergrau in Deutschland. Zunächst hatten wir wie sicher Einige Bedenken wegen der Unruhen im Lande, der Preis war aber verlockend und auch spontan ein Flug zu bekommen. Für einen Kurztrip war die Lage nähe Flughafen optimal. Ich kenne viele Hyatt Hotels und schätze die Kette die Luxus bietet ohne Spiessig zu wirken, so auch hier. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt, alles sauber und ordentlich wie man es sich bon einem Hyatt wünscht. Kein Unterschied zu europäischen Resorts. Das Personal war sehr hilfreich, es wurden alle "westlichen'' Standarts gewahrt, selbst als allein reisende junge Frauen wurden wir komplett respektvoll bedient - das hatten wir auch woanders schon anders erlebt. Das Hotel ist komplett abgeriegelt, das ist erst mal ungewöhnlich kennt man z.b. die Hyatts in Deutschland in denen die halbe Stadt ein und aus geht - dafür ist es natürlich sicher. Der Concierge war sehr hilfreich in allen Belangen, insgesamt merkt man die sehr aufmerksame Führung überall. Das Resort bietet genug Restaurans und Bars zur Abendgestaltung falls man nicht in die Stadt will. Insgesamt war alles prima !

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Grit B!
Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrte Frau Grit

Herzlichen Dank fuer Ihren spontanen Kurz-Besuch, und es ist schoen zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich kann mir Ihre Bedenken bezueglich Sicherheit und vorangegangen Unruhen sehr gut vorstellen, obgleich trotz der Revolution und immer wieder mal chaotischen Ereignisse in und um Kairo die Lage hier in Sharm El Sheikh stabil und sicher war. Trotzdem empfehle ich unseren Gaesten immer wieder die offiziellen Reisewarnungen der Botschaft zu verfolgen und dazu vielleicht ein Mail an uns direkt vor Ort zu schicken.

Nochmals, es freut uns hoeren, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und wuerden uns freuen Sie vielleicht auch in der Zukunft wieder in unserem Hause willkommen zu heisssen

Mit freundlichen und sonnigen Gruesse aus Sharm El Sheikh

Stefan Gaessler

Bewertung schreibenBewertungen (2.725)

Bewertet am 27. Januar 2013

Mir fällt zu diesem Hotel nur eines ein, eine absolute Perle am Roten Meer.

So freundlich und zuvorkommend wurden wir in den vergangenen 10 Jahren noch nirgends verwöhnt. Wir haben den Regency Club gebucht, und wurden mit Gastfreundschaft überhäuft.

Die Speisen in den vielen Restaurants, wie auch der Apéro im Regency Club sind hervorragend. Wir wurden jeden Abend mit feinen Kreationen und sagenhaften ägyptischen Weinen verwöhnt. Das Personal hätte nicht netter sein können, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Die ganze Hotelanlage ist ein Traum voller blühten, und top gepflegt. Unser Zimmer war modern und großzügig eingerichtet. Die Reinigung war einwandfrei, und wir hatten in den zwei Wochen keinen Grund zur Beanstandung.

Der Strand, und vor allem das einzigartige Riff, suchen seinesgleichen. Der einzige Wermutstropfen war die Musik vom Nachbarhotel, welche je nach Wind am Strand nicht zu überhören war.

Und für alle die wegen der negatieven Berichterstattung zweifel haben, schaut mal auf die Karte, Kairo liegt 500 Kilometer entfernt!

Wir haben uns rundum sicher und wohlgefühlt, und kommen gerne wieder zu unseren Freunden nach Sharm el Sheikh :-)

Mit den Besten Grüssen
Oliver & Agnes (7002)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver_Schweiz!
Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrter Hyatt Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare bezueglich Ihres Aufenthalts bei uns and es freut mich zu hoeren dass Sie sich so bei uns wohlgefuehlt haben.

Wir haben seit November letzten Jahres einen neuen (deutschen) Kuechenchef, Hartmut Kehm, zuletzt im Park Hyatt in Canberra, Australien. Hartmut hat in der kurzen Zeit schon einige merkbare Veraenderungen eingefuehrt und ich werde gerne Ihr Feedback an Ihn und sein Team weiterleiten.

In der Tat legen wir grossen Wert auf unsere Gartenanlagen, was speziell im Sommer nicht immer einfach ist, und wir beschaeftigen knapp 60 Gaertner, die sich rund um die Uhr darum kuemmern.

Unser Haus Riff sagt man ist eines der schoensten hier in Sharm, und immer wieder Anlaufstelle der vorbeifahrenden Boote fuer einen 'Dive' mit Gaesten.

Sie haben vollkommen Recht, Sharm El Sheikh ist eine ganze Ecke weg von Cairo und trotz der Wirren in Cairo und den umliegenden Staedten war es in Sharm immer normal und ohne Probleme.

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und wir wuerden uns natuerlich recht freuchen Sie auch in der Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Stefan Gaessler

Bewertet am 17. Dezember 2012

wir fanden es großartig. Die Anlage ist zwar schon etwas älter - aber die Gesamtkonzeption des Hotels ist einzigartig und beeindruckend. Das Essen ist sehr gut, das Service sehr zuvorkommend, die Zimmer gemütlich eingerichtet, die Poolanlage und der Strand mit ausreichend Liegen und Charme ausgestattet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DarthVader_10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren im Dezember 2011 für eine Woche dort , das Hotel , das Personal, der eigene Privatstrand mit direkten Zugang zum Riff ist einfach der Wahnsinn. Hotel und die gesamte Anlage ist sehr schön anglegt, das Personal ist jederzeit freundlich und Zuvorkommend, wir haben uns super wohl gefühlt, das Essen war klasse, so wie alles in dem Hotel. Wir werden in 2013 wieder eine Woche dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Fast Alle Zimmer sind richtig mehr ausgelegt
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chricu Z!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Eine wirklich traumhafte Anlage mit wunderschönen Pools und Strandabschnitte. Sehr freundliches Personal, bedienen einem sogar im Liegestuhl am Strand und erkannten uns immer sofort.
Frühstücksbuffet überstieg alle Erwartungen, frische Pancakes, Omeletten, Waffeln. Alles was man sich wünscht. Wunderschöne Terrasse mit Blick über die ganze Anlage während dem Frühstück.
Bar/Beachhouse am Strand sehr empfehlenswert. Beste Fischplatte die ich je gegessen habe. Besonders die Calamares.
Zimmer sind nicht mehr sehr neu, etwas abgenützt aber dennoch gross und sehr bequemes Bett und schöne Aussicht. Alles war immer sehr sauber und täglich 2 Flaschen gratis Wasser.
Eine tolle Abwechslung bietet der Tennisplatz, welcher sehr kostengünstig zu mieten ist inklusive Schläger, Wasser und Tücher.
Sehr sicheres Hotel da sie kein fremdes Auto, nicht einmal Taxis in die Anlage reinlassen und man durch eine Kontrollschranke gehen muss wie beim Flughafen.
Fazit: Für Erholungsferien eine absolute Topadresse!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Danielle_1788!
Bewertet am 14. November 2011

Das Hyatt besticht mit einem sehr schönen und gepflegten Pool- und Strandbereich. Hierfür ganz klar 5 Sterne. Beim Frühstücksbuffet fehlt jedoch jegliche Abwechslung und spätestens nach der ersten Urlaubswoche übt man freiwiligen Verzicht. Auch die Posterstühle im Frühstücksrestaurant sind stark verschmutzt und sollten zeitnah erneuert werden. Die Zimmer entsprechen dem Hyatt Standard, nur wird bei Renovierungsarbeiten/Malerarbeiten wohl keinerlei Rücksicht auf Armaturen/Glasabtrennungen (Bad) genommen. Wie das Hotelmanagment solche Arbeiten abnehmen kann entzieht sich auch unter "Länderspezifischen Besonderheiten" meiner Vorstellungskraft und schadet dem sonst doch soliden Gesamteindruck. Die Restaurantleistungen im gesamten Hotelkomplex sind sehr empfehlenswert. Herausragend hierbei das "Sala Thai"- Restaurant unter Regie einer thailändischen Küchenchefin.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoschi70!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0,9 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 231 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 64 von 231 in Scharm El-Scheich
6,1 km entfernt
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 4 von 231 in Scharm El-Scheich
6,9 km entfernt
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
8 km entfernt
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 60 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: Gardens Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 82€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sharm El Sheikh
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Hotelanlage