“Immer wieder”

Nr. 103 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Au in der Hallertau, Deutschland
“Immer wieder”
Bewertet am 24. November 2013

Wir sind mittlerweile schon seit 7 Jahren Gast in diesem Hotel, Wir kommen jedes Jahr im
März und im November für 1 bis 3 Wochen wie soviele andere Stammgäste.
Das Einchecken klappt dank Magdy von der Rezeption meist reibungslos, man merkt
einfach das man willkommen ist. Es ist wirklich schön die Angestellten erkennen einen
schon von Weiten, egal ob Kellner, Gärtner, Putzmann ect. jeder hat ein Lächeln im Gesicht
und man bekommt ein ernstgemeintes Hallo * nice to see you* oder * wellcome back*.
Dieses Jahr gab es ein neues Animationsteam, vielen Dank an *Jenny* war wirklich eine
schöne Zeit mit Dir, die leider viel zu schnell vergangen ist, hoffen aber das wir uns bald wieder
treffen können, auch vielen Dank an *Kimo*, war schön mit Dir z.B. Boccia zu spielen, hat
echt Spaß gemacht und nochmals danke für die Übersetzungen in Französisch,
Vielen Dank auch an Mohamed von der Poolbar, ´Wir kommen auf alle Fälle wieder,
Gruß Moni u. Sigi aus Bayern

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Moni und Sigi M!

Bergkamen, Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Es gibt unterschiedliche Zimmer, zuerst waren wir in einen sehr kleinen renovierten Zimmer untergebracht. Die Klimaanlage war nach 30 Min .nicht mehr einsatzbereit, der Föhn ging überhaupt nicht und im Badezimmer im Bereich der Dusche gab es eine weit verbreitete Schimmelkolonie. Am 2. Tag konnten wir das Zimmer wechseln, im Haupthaus, diese war geräumig, die Klimaanlage war schon mal erneuert und alles sah viel neuer und freundlicher aus. Es gibt auch noch die 7000 Zimmer, die kosten einen Aufpreis und sind dann richtig top.
Die Animation war mittelmäßig, eine Junge deutsche Animatorin war immer sehr freundlich und betont nett zu den Gästen. In früheren Jahren gab,s auch mehrfach die Woche einen Alleinunterhalter, den wir diesmal leider vermissten.
Das Essen war immer sehr gut, es gibt Thementage, jeden Tag ist das Essen einem anderen Lad gewidmet .
Zum Strand gelangt man über einen Aufzug oder über eine 160 Stufige Treppe. Geht man links runter, ist am Ende von Hotelstrand ein noch erhaltenes Riff, dort kann man toll schnorcheln. Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und wird mit großem Aufwand gepflegt.
Es gibt dort auch 2 Pools.
Die Aussicht über die ganze Bucht ist einzigartig!

Danke, IngoausBergkamen!
Waldheim
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren nun zum mittlerweile achten mal hier und verbrachten wie jedes Jahr einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen jedes Jahr anfang November für zwei Wochen her so wie viele andere Stammgäste auch, so dass man sich sofort wie zu Hause fühlt und viele bekannte Gesichter wiedererkennt. Insbesondere die Angestellten kennt man mittlerweile fast alle, und man wird auch entsprechjend begrüßt. Fast alle sind bemüht, den Aufenthalt für die Urlauber so angenehm wie möglich zu gestalten, so das man sich von Anfang an wie zu Hause fühlt. Großen Dank an Magdi von der Rezeption, der sich sehr bemüht, das mit den Zimmern alles bestens klappt.شكرا
Ein großes Lob ans Animationsteam, insbesondere an unsre "kleene" Jenny. War ne super Zeit. Wir wünschen Dir noch viel Spaß für Deine restlichen Wochen. Man sieht sich!

Danke, Lutz und Silke W!
Frankfurt an der Oder, Brandenburg, Germany
Bewertet am 2. November 2013

Hallo und guten Abend, ich bin 52 Jahre und mein Sohn 23, also wir sind dieses Jahr zum siebten mal hier im Albatros. Jedes Jahr zur selben Zeit September/Oktober geht's da runter in die Sonne und das für mindestens drei Wochen. Und wir sagen Euch, dass ist auch richtig so. Hier stimmt einfach alles, angefangen von der Rezeption, Zimmerservice, flinken Kellnern und der bombastischen Location. Einen Löwenanteil trug in diesen Jahr auch das internationale und sympathische Animationsteam. Einen besonderen Dank für die deutsche Animateurin Jennifer Winter und ihre englische Teamkollegin Chelsea Gilbert die es verstanden haben die Besucher in den abendlichen Shows super zu Unterhalten. Die beiden Girl's haben noch richtig Power, sie tanzen, singen,spielen und springen den ganzen Tag. Auch für einen Nachschlag war gesorgt, sollte "Mann" mal einen Bock auf Party habe ging die Post in Clubs außerhalb des Hotels ab. Wie gesagt das Hotel ist da unten das beste was man für sein Geld buchen kann. Nehmt auch ein paar Dollarnoten mit und habt richtigen Spaß, ihr braucht nie wieder die Getränke (alles Inclusive) selbst von der Bar holen. Wenn Ihr Spaß und Erholung verbinden wollt fliegt ins Albatros. Selbstverständlich kommen wir wieder, im Jahr 2014.zum achten mal. Mfg. K.K. & R.K.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, teddy1232013!
Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Beach albatros ist ein sehr schönes hotel.. super aufgebaut und sehr groß!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort meinen Urlaub zu verbringen, weil man sich dort echt wohlfühlen kann und seinen Urlaub dort auch genießen kann. Das liegt hauptsächlich am Animationsteam. Es gibt täglich spiele wie Volleyball, Wasserball, etc. Außerdem war das Team sehr nett, lustig und du konntest immer zu ihnen gehen, falls du ein Problem hattest..
Am Abend gab es immer eine sehr amüsante Show und anschließend eine Disco am Strand. Und wem das noch nicht gelangt hat der konnte mit dem Animationsteam noch außerhalb feiern gehen. Der Service vom Hotel war auch ziehmlich gut.. man hat eigentlich immer das bekommen was man wollte ob es auf dem zimmer war, im Restaurant oder an der Bar. Das Essen war eigentlich auch sehr lecker, man hat immer was neues bekommen somit war es nicht jeden tag das selbe essen!..Zulätzt: Es gab am Hotel einen sehr schönen Strand und das Meer war sehr sehr schön, man konnte dort gut schwimmen, tauchen, und schnorcheln, man hat immer sehr schöne Fische gesehen... so gibt noch sehr viel gutes zu berrichten aber das würde noch ewig dauern also schaut euch das hotel einfach selbst an ;) sehr empfelendswert!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ronny R!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine unglaubliche woche! Nur die ersten Stunden am Anreisetag waren noch ein bisschen lahm, aber schon gegen Abend ging die Post ab! Mein Kumpel (20) und ich (23) wollten natürlich auch viel erleben und ordentlich feiern gehen, und das wurde durch das internationale und unglaublich sympathische Animationsteam ermöglicht! Die haben alle Gäste tagsüber super entertaint und abends uns und allen anderen, die Lust auf Party hatten das ägyptische Nachtleben gezeigt, uns sicher durch die Stadt und Clubs geführt und natürlich auch wieder zurück zum Hotel gebracht! Die abendlichen Shows waren auch sehr abwechslungsreich und gut organisiert! Also alles in Allem wars eine Super woche, das Hotel ist wirklich schön, und das erste, das ich gesehen hab, bei dem man mit einem Aufzug zum Strand kommt!! Am liebsten würden wir direkt wieder in den Flieger steigen und noch ein paar Tage dort verbringen!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick und hatten eine wunderschöne Aussicht!!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Marco D!
Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Warum besteht das Hotel hauptsächlich aus Stammgästen ?
Weil man sich dort so richtig wohl fühlt. Maßgeblich daran beteiligt ist das Personal. Egal ob in den Restaurants oder Bars. Egal ob der Zimmerservice oder die Reception. Überall ist man ein Freund solange auch ein Mindestmaß an Respekt mit bringt. Besonders hervorheben muß ich die komplette Animation. Diese ist hauptsächlich daran schuld , daß ich mich dort so wohl fühle. immer gute Laune ( nicht gespielt ). immer ansprechbar und für die Gäste da. Chefanimateur Hakim hat sein Team perfekt organisiert. Alaa ist der Powerman, Sam ist der sympatische Mädchenschwarm , der außerdem ein perfekter Michael Jackson imitator ist. Harry ist der lustige Englishman und immer gut drauf. Und DJ Kabo hat von morgends am Strand bis abends in der Disko coole Musik drauf.
Die Zimmer waren immer perfekt gerichtet und die Anlage eine wahre Oase. Vor Allem wer es im Meer lieber ohne hohe Wellen mag ist hier gut aufgehoben , da diese in die Bucht nicht einfallen können. Eine sehr gute Adresse zum Schnorcheln. Selbst in 1 meter Tiefe sind die schönsten Fische zu sehen. Ach es gibt so viel zu schreiben......

• Aufenthalt Juli 2013
Jaz Fanara Resort & Residence
Jaz Fanara Resort & Residence
Nr. 31 von 234 in Scharm El-Scheich
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 39 von 234 in Scharm El-Scheich
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
Iberotel Palace
Iberotel Palace
Nr. 13 von 234 in Scharm El-Scheich
SUNRISE Grand Select Montemare Resort
SUNRISE Grand Select Montemare R ...
Nr. 17 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Beach Albatros Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Sharm

Nr. 91 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 94 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Sharm 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Albatros Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Sharm El Sheikh