Tropicana Rosetta & Jasmine Club
54 $*
202 $*
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
Hyatt.com
  • Kostenloses WLAN
97 $*
87 $*
Movenpick.com
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
Expedia.com
270 $*
256 $*
94 $*
60 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
104 $*

• Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
Halifax, West Yorkshire, UK
Bewertet 19. Januar 2006

Ich war schon mehrere Male in Sharm, die letzte Reise war bereits die dritte in den letzten zwei Monaten. Ich war schon in vielen sogenannten 5-Sterne-Hotels und dieses Hotel ist genauso gut. Das Frühstück war so gut wie in den 5-Sterne-Hotels, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, die Lage in Naama gut und man ist noch schneller im Zentrum, wenn man durchs Hilton hindurch geht. Insgesamt ist es ein günstiges und freundliches Hotel in guter Lage. Nicht so gut ist, dass es dort so viele Treppen und es dort recht steil ist, aber ich würde wieder dort absteigen, um die 5-Sterne-Preise nicht zahlen zu müssen.

14  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. November 2005

Oh je, wo fange ich nur an? Als wir im Hotel ankamen bekamen wir Zimmer 2132, das ungefähr 15 Minuten von der Rezeption entfernt lag. Es hatte zwei Einzelbetten und nicht ein Doppelbett wie gewünscht. Nach dem Duschen stellte ich fest, dass die Handtücher dreckig und ausgefranst waren (es sah an einigen Stellen sogar wie Blut aus!). Ich habe mich an der Rezeption beschwert, was wegen der weiter Strecke recht beschwerlich war und mein Mann und ich haben dann ein anderes Zimmer bekommen (206). Das Bett in diesem Zimmer war im Hochparterre, aber die Wendeltreppe dorthin war dreckig und so eng, dass nicht einmal ein erwachsener Fuß auf eine Stufe passte. Das Zimmer war auch nicht lärmisoliert und man konnte bis 22 Uhr die Flugzeuge über einem hörne. Das Zimmer war hinter der Rezeption und wenn man wollte, dann konnte man von der Rezeption oder wenn man sich davor aufhielt in unser Zimmer schauen, wenn wir die Vorhänge nicht zu hatten (hatten wir dann aber die ganze Zeit). So saßen wir dann immer im Dunkeln. Ein anderes Paar aus unserer 16-köpfigen Gruppe musste auch das Zimmer wechseln. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und es schmeckte nur durchschnittlich und war auch nicht richtig temperiert. Das Geschirr war zum Teil dreckig oder verschmiert. Es gab auch keinen frisch gepressten Fruchtsaft zum Frühstück, nur Konzentrat!!! Lassen Sie sich nicht vom Aussehen der Rezeption in die Irre führen, denn die ist wirklich noch das beste dort!!

8  Danke, HappyGils!