“Ein Urlaub unter russischem Stern!”

Tropicana Rosetta & Jasmine Club
Nr. 147 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 10. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.487)

• Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
Halifax, West Yorkshire, UK
Bewertet am 19. Januar 2006

Ich war schon mehrere Male in Sharm, die letzte Reise war bereits die dritte in den letzten zwei Monaten. Ich war schon in vielen sogenannten 5-Sterne-Hotels und dieses Hotel ist genauso gut. Das Frühstück war so gut wie in den 5-Sterne-Hotels, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, die Lage in Naama gut und man ist noch schneller im Zentrum, wenn man durchs Hilton hindurch geht. Insgesamt ist es ein günstiges und freundliches Hotel in guter Lage. Nicht so gut ist, dass es dort so viele Treppen und es dort recht steil ist, aber ich würde wieder dort absteigen, um die 5-Sterne-Preise nicht zahlen zu müssen.

14  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. November 2005

Oh je, wo fange ich nur an? Als wir im Hotel ankamen bekamen wir Zimmer 2132, das ungefähr 15 Minuten von der Rezeption entfernt lag. Es hatte zwei Einzelbetten und nicht ein Doppelbett wie gewünscht. Nach dem Duschen stellte ich fest, dass die Handtücher dreckig und ausgefranst waren (es sah an einigen Stellen sogar wie Blut aus!). Ich habe mich an der Rezeption beschwert, was wegen der weiter Strecke recht beschwerlich war und mein Mann und ich haben dann ein anderes Zimmer bekommen (206). Das Bett in diesem Zimmer war im Hochparterre, aber die Wendeltreppe dorthin war dreckig und so eng, dass nicht einmal ein erwachsener Fuß auf eine Stufe passte. Das Zimmer war auch nicht lärmisoliert und man konnte bis 22 Uhr die Flugzeuge über einem hörne. Das Zimmer war hinter der Rezeption und wenn man wollte, dann konnte man von der Rezeption oder wenn man sich davor aufhielt in unser Zimmer schauen, wenn wir die Vorhänge nicht zu hatten (hatten wir dann aber die ganze Zeit). So saßen wir dann immer im Dunkeln. Ein anderes Paar aus unserer 16-köpfigen Gruppe musste auch das Zimmer wechseln. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und es schmeckte nur durchschnittlich und war auch nicht richtig temperiert. Das Geschirr war zum Teil dreckig oder verschmiert. Es gab auch keinen frisch gepressten Fruchtsaft zum Frühstück, nur Konzentrat!!! Lassen Sie sich nicht vom Aussehen der Rezeption in die Irre führen, denn die ist wirklich noch das beste dort!!

8  Danke, HappyGils!
Xperience St. George Homestay
Nr. 49 von 231 in Scharm El-Scheich
1,4 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Tropicana Rosetta & Jasmine Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Rosetta & Jasmine Club

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 121 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Rosetta & Jasmine Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Rosetta & Jasmine Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Hotel Sharm El Sheikh