Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ägypten 2013”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Tropicana Rosetta & Jasmine Club
Nr. 140 von 230 Hotels in Scharm El-Scheich
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ägypten 2013”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe meinen Aufenthalt im Tropicana Jasmine wirklich genossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die meisten waren immer nett. Nur an unserem letzten Abend gab es einen Vorfall, wo ich vom Nachtmanager weggeschoben wurde und mein Freund wurde von den Empfangsangestellten in der Nacht „dumm“ genannt, aber abgesehen davon haben wir unseren Aufenthalt genossen. Das Essen war immer gut, manches war immer das Gleiche. Unser Thompson Repräsentant war großartig! Hat uns mit vielem geholfen, hat immer gelächelt und Spaß gemacht, Mamood war großartig. Das Unterhaltungsteam des Hotels war auch erstaunlich! Charlotte, Mado, Miko & Haled! (ich glaube, so heißt er, haha!) zu allen sehr freundlich, sie versuchen ihr Bestes, alle in die Aktivitäten hineinzuziehen. Natürliche Leute, die immer gelächelt und Spaß gemacht haben. Die Angestellten im Restaurant sind extrem nett und unsere Reinigungsperson war super, über ihn kann man sich nicht beklagen! Wir waren auch beim Tauchen und das war absolut erstaunlich! Das muss man versuchen, und das kommt von einem Mädchen, das sich vor dem Meer fürchtet! Im Großen und Ganzen war es ein toller Aufenthalt, es ist nur schade, dass unser letzter Abend alles verdorben hat.
P.S. Man sollte auf kein Kamel steigen, außer als Teil eines Ausflugs!

Hilfreich?
3 Danke, PaganWebb13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.487 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    466
    473
    253
    145
    150
Bewertungen für
324
636
43
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monaco-Ville, Monaco
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren als Gruppe dort.
Ägypten und auch Sharm-el-Sheikh gerne wieder, aber das Hotel war unter aller Kanone. Hier der Bericht.
Unsere ersten Zimmer waren schmutzig(Grünspan an Armaturen etc) und total runtergekommen, die Klimaanlage in einem Zimmer war ebenfalls defekt. Als wir uns beschwerten wurden wir vertröstet und es wurde uns gesagt, dass es keine anderen Zimmer gäbe. Am zweiten Tag kam unser Reiseleiter, mit ihm bekamen wir dann neue Zimmer (am Relaxing Pool), diese waren renoviert und sauber.
Das Essen an sich war eigentlich ganz okay, allerdings gab es quasi keine Abwechselung und arabische oder ägyptische Speisen suchten man vergebens. Die Snacks an den Poolbars waren ebenfalls eintönig. die Krönung war allerdings das "a la carte" -Restaurant, jede TK-pizza schmeckt besser und auch das Hotelessen ist dem a-la-carte-Restaurant vorzuziehen. Die zweite Woche sind wir mehrfach dann auswärts essen gegangen.
Das Schlimmste war jedoch der Service: Die Angestellten an der Rezeption, die Pagen und die Barkeeper waren entweder dermaßen unfreundlich und unmotiviert oder einfach nur blöd ( man weiß es einfach nicht). Zum Beispiel wollten wir pro Person 2 Wasser für die Nacht erhalten, daraufhin wurde uns gesagt, wir sollten doch einfach an dieser bar ein wasser holen und in der zweiten bar ein zweites (fußweg hin und zurück etwa 10 Minuten) dafür buche ich wirklich nicht all-inclusive nur weil der typ an der bar zu faul ist mir zwei wasser aus dem kühlschrank zu holen.
Wenn man Getränke an der bis 17:30 geöffneten Poolbar bekommen möchte und es nach 17:15 ist wird man einfach ignoriert, nach einer Beschwerde beim Managment war dieses Problem allerdings abgestellt.
An dem Frühstücksbuffet werden oft frisch gemachte Omlettes angeboten, diese schmecken auch sehr gut, jedoch nur wenn jemand da ist von den Köchen und sie auch wirklich macht. An einem Tag habe ich 10 Minuten an dem Omlette-Stand gewartet bis ich einem Kellner Bescheid gegeben habe, damit er einen Koch schickt, dieser ist dann auch sofort in die Küche und teilte mir mit es würde sofort jemand kommen, nach weiteren 15 minuten warten war es mir zu blöd, habe mir Pfanne und Eier geholt und mir selbst mein Frühstück gemacht. Eine Frechheit in einem ägyptischen 4 Sternehotel.
Dann wäre noch die Sache mit den mit Handtüchern reservierten Liegen, im grunde hat man das Problem inzwischen in jedem Hotel, aber nicht nur das am Abend vorher schon liegen durch Gäste reserviert werden, nein sogar der Poolboy der dafür zu sorgen hätte das reservierte Liegen geräumt werden geht morgens als erstes rum und belegt liegen (gegen Trinkgeld) natürlich, so dass morgens um 9.30 (bis 15.00 uhr) keine liegen mehr frei sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Benjie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.7 km entfernt
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 87 von 230 in Scharm El-Scheich
400 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 58 von 230 in Scharm El-Scheich
2.126 Bewertungen
1.2 km entfernt
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 107 von 230 in Scharm El-Scheich
1.419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Gafy Resort
Gafy Resort
Nr. 168 von 230 in Scharm El-Scheich
213 Bewertungen
0.9 km entfernt
Naama Inn
Naama Inn
Nr. 198 von 230 in Scharm El-Scheich
22 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 20 von 230 in Scharm El-Scheich
1.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tropicana Rosetta & Jasmine Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tropicana Rosetta & Jasmine Club

Unternehmen: Tropicana Rosetta & Jasmine Club
Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 115 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 120 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Rosetta & Jasmine Club 4*
Anzahl der Zimmer: 358
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Rosetta & Jasmine Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen