“Gut, könnte aber mit etwas Arbeit besser sein.”

Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort
Nr. 141 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 15. September 2013

Wir, drei Erwachsene, sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub in diesem Resort zurückgekommen. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht, das mehrere Blocks vom Hauptgebäude entfernt war. Das Apartment war nicht so gut, der Küchenboden war nass und stinkig, im Erdgeschoss liefen große Ameisen herum und die Lüftung der Klimaanlage war zugeschraubt, ging jedoch dauernd auf. Die beiden Schlafzimmer hatten jeweils einen separaten Schlüssel, das war nicht schlecht. Wir sagten den Mitarbeitern, dass wir nicht zufrieden seien, und man bot uns Zimmer mit Verbindungstür im Hotel selbst an, das immer noch schlecht, aber etwas besser war und wir zogen schnell um. Wir waren die einzigen Engländer, alle anderen waren entweder Russen, Ukrainer oder Ägypter, doch das stellte kein Problem dar. Man sollte sich auf laute Musik vorbereiten, die von 10-12.30 Uhr und von 15-17.30 Uhr am Pool läuft. Es gibt keinen Aufzug im Gebäude, also ungeeignet für Leute mit Gehproblemen. Da ich bisher nur die Nachteile angesprochen habe, möchte ich mich nun mit den positiven Seiten beschäftigen. Alle Mitarbeiter waren einladend, freundlich, hilfsbereit und nichts war zu viel Mühe. Das Essen war gut mit großer Auswahl, jedoch vielen Fliegen. Das Personal gab sein bestes, um sie zu verscheuchen und versicherte sich, dass wir zufrieden waren, sie brachten auch dauernd Getränke und Salate an unseren Tisch. Am Pool bezog uns das Animationsteam in die angebotenen Aktivitäten mit ein. Der Barkeeper an der Poolbar war immer fröhlich und auch sehr entgegenkommend. Der ruhigere Strand kann über eine Treppe oder einen Bus um die Anlage herum erreicht werden. Es ist schön und die Fische, die auch im flachen Wasser um einen herumschwimmen, sind ein Wunder. Ich habe das Gefühl, dass daran gearbeitet wird, das Hotel zu verbessern, doch ich glaube, das wird viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Danke, Wendy H!

Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel hatte eine toll direkt am Strad gelegene Anlage, die gut gepflegt und frisch renoviert war.
Das Personal an der Bar und im Restaurant und auch sonst war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Animation am Pool war super! Genauso wie abends angebotene Ausflüge.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker zu jeder Tageszeit. Es ist halt kein deutsches Essen, aber doch empfelenswert.
Es war schön heiß im Juni mit täglich über 40°C im Schatten, aber der tolle große Pool bot Abkühlung, für Tauchfreunde lag das Korallenriff direkt am Hotel.
Die Zimmer waren für ägyptische Verhältnisse tiptop und Probleme wurde sofort und effizient gelöst.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine7131!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im 14 Februar2010 1Woche in Ägypten, es war das 1 Mal in Sharm-el-Sheikh.
Der Winter ist als Reisezeit für Leute die nicht auf 40 °C stehen absolut zu empfehlen, tagsüber warm und sonnig, durch die Berge ist die Sonne schnell weg und es wird fast sofort frischt , Pullover und lange Hosen sind daher zu empfehlen.Das Hotel ruhig und angenehm, Animations war gut am Pool mit blick auf den Sinaiberg und für Leute die gerne Fussball spielen,wir immer gegend 18auer Fussball gegen die Arbeiter organisiert. (gute stimmung)
Am Hotelstrand viel Wind , jedoch gut um zu Schnorcheln Riff direkt am Hotel Strand.
Die Zimmer am Garten mit Meerblick sind schön und man ist nicht weit von allem weg , das Essen war okay Tagsüber und Abends sehr gut.Im Service einbisschen Trinkgeld und man ist König.(0.5-1€)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarquesLiam!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. April 2011

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Februar das dritte Mal in Ägypten, es war das zweite Mal in Sharm-el-Sheikh. Der Winter ist als Reisezeit absolut zu empfehlen, tagsüber ist es warm und sonnig, das Meer ist warm genug zum Baden und Schnorcheln (auch wenn die Einheimischen lieber Neopren-Anzüge tragen). Abends frischt es auf, man sollte einen Pullover und lange Hosen dabei haben. Das Hotel ist war sehr ruhig und angenehm, man konnte dem Animationstrubel am kleinen Pool gut entgehen. Am Hotelstrand war es zu dieser Zeit sehr windig, jedoch war das Schnorcheln noch gut möglich und das Riff direkt am Strand absolut sehenswert. Die Zimmer sind vergleichbar mit anderen ägyptischen Hotels dieser kategorie, das Essen war okay.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 20 von 231 in Scharm El-Scheich
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: PO Box 101 Shark Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 86 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 123 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 112€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Sharm El-Sheikh Hotelanlage & Villas
Hotel Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort & Villas Sharm El Sheikh