“Zimmer sind sauber und schön” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Domina Coral Bay Oasis

und 1 weitere Seite
Domina Coral Bay Oasis
Südtirol
“Zimmer sind sauber und schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Die Zimmer waren in Ordnung auch was die Sauberkeit anbelangt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Was gegen das Hotel spricht ist das Essen und die vielen Baustellen. Vom Essen wurde man zwar satt aber die Qualität fehlte (Fisch wurde solange gekocht bis man diesen nur mehr mit reichlich Wasser oder Weisswein schlucken konnte, die Fleischgerichte schmeckten alle gleich). Für Kinder ist dieses Hotel wegen der Baustellen zu gefährlich, die Baustellen sind nicht oder nur spärlich gesichert. Überall liegen Kabel oder Baueisen herum, Löcher wurden nur mit dünnen Holzbrettern bedeckt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Panzer123!

• Arabische zuerst
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich bin absolut einer Meinung mit der Meinung von Alberto1968. Auch fast zwei Jahre später gilt aus meiner Sicht noch immer, was er geschrieben hat, insbesondere über das Tauchzentrum. Sein einziger Vorteil besteht darin, dass die Boote zu den Tauchplätzen direkt vom Hotelstrand abgehen und man nicht zum Hafen von Sharm fahren muss. Anfügen möchte ich noch, dass sich kaum deutschsprachige Gäste dort befinden. Der Hauptanteil spricht russisch. Zusammen mit den Italienern machen sie wohl 95% der Gäste aus. So wird das Animationsprogramm denn auch in russisch, italienisch und englisch geführt.

• Zufrieden mit — Hotellage
  • Unzufrieden mit: — Tauchzentrum
  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, dido-dida!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Bin gerade von einem Urlaub im Domina Coral Bay Oasis mit meiner Tochter und den Enkelkindern wieder gekommen. Meine Enkelin (9) sagte sogar, dass dies der beste Urlaub überhaupt gewesen sei! Die Anlagen im Hotel waren für uns super und wir mussten für den Kids Club, Strandhandtücher und auch den Safe am Empfang keinen Pfennig bezahlen.

Das Essen im Oasis wurde nach einer Weile eintönig aber es gibt grenzenlosen, kostenlosen Wein und Bier, das war in der Halbpension inbegriffen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr, sehr gut und unserer Meinung nach war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es waren viele junge, russische Paare hier (je weniger, desto besser) aber uns gefiel die Anlage sehr gut und wir kommen hier im Winter sicher noch einmal wieder hin.

3 Danke, MaryGJLondon!
Boston
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2006

Habe gerade eine Woche im Oasis verbracht. Das Personal war sehr höflich, Essen ist in Ordnung, Lage und Bucht sind wunderbar. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten im Stile eines arabischen Einkaufszentrums. Etwas teuer aber es trägt zur Stimmung mit dabei. Geben Sie sich nicht mit dem Tauchzentrum vor Ort ab. Verglichen mit anderen Tauchzentren außerhalb des Hotels super teuer und die Angestellten waren recht unprofessionell. Machen Sie hier mit der Sicherheit keine Sperenzchen und gehen Sie woanders hin.

6 Danke, Alberto1968!
glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2005

Wir sind gerade von der Domina Coral Bay Oasis mit meiner Familie, HP, zurückgekommen. PLUSPUNKTE: Schönes Resort, gut gesichert, eigener 2 km langer Strand mit Steg und schwimmenden Swimming Pools, so einfach, um einfach von der Anlegestelle loszuschnorcheln, die Zimmer sauber, die Klimaanlage sehr gut, es gibt ein privates Transport-System namens TAF-TAF, fährt sie im ganzen Ressort herum, das fast 3 km lang ist, großer Shopping-Komplex und Supermarkt, das Essen im Coral Restaurant ok, lokale Leute sind hilfsbereit, musallah innerhalb der Anlage MINUSPUNKTE: Sehr teuer, vor allem das Essen, es ist nicht erlaubt, die eigenen Getränke zu den Mahlzeiten mitzubringen, die 8 Mal teurer sind als im Supermarkt nebenan, man muss für jede Aktivität bezahlen, einige Ausflugspreise waren teurer als draußen, z. B. Glasbodenboote (draußen
£ 20 für eine fünfköpfige Familie, drinnen £ 50/-) usw., innerhalb der Anlage gibt es Hotels verschiedenen Standards und man darf ihre Swimming Pools usw. nicht nutzen, also ist es geschummelt, zu sagen, dass man 5 Pools hat, das Gemeinschaftspool ist klein und überfüllt.
Die meisten sind Italiener, einige Russen und sehr wenige Briten.
Erwarten Sie nicht die normale britische Höflichkeit von anderen, oder Sie werden sauer, z.B. kein Sinn für 'Q' in Schlangen, Egoismus in Pools, etc. ALLES IN ALLEM: Unter den aktuellen, problembelasteten Umständen waren wir sicher, entschieden aber, nicht mehr in dieses Resort zu fahren, wenn Sie dennoch dorthin wollen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Upgrade auf 'Sultan' machen.

14 Danke, sadiqGlasgow!
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 56 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.077 Bewertungen
Domina Coral Bay Aquamarine Hotel
Domina Coral Bay Aquamarine Hote ...
Nr. 69 von 232 in Scharm El-Scheich
Nr. 90 von 232 in Scharm El-Scheich
Domina Coral Bay Elisir Hotel
Domina Coral Bay Elisir Hotel
Nr. 60 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Domina Coral Bay Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Coral Bay Oasis

Unternehmen: Domina Coral Bay Oasis
Anschrift: Marsa El Dekhela | PO Box 74, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domina Coral Bay Oasis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Coral Bay Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Coral Bay Oasis Sharm El Sheikh
Hotel Domina Coral Bay Oasis Sharm El Sheikh