Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Diwan Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Al Diwan Resort
Nr. 211 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Brighouse, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich komme gerade von einem Urlaub in der Hölle zurück; das Hotel ALDIWAN ist das bei weitem schlechteste Hotel, in dem ich jemals war; ich kam am 14. Oktober 2013 hier an und erlebte desinteressierte Mitarbeiter an der Rezeption, kaltes Essen im Restaurant - das sollte die ganze Woche so bleiben -, überall Moskitos, die man mit Benzinqualm zu töten versuchte - allerdings nur 3 Tage lang, an den anderen Tagen wurden die Leute gestochen -, Getränke all-inclusive, aber nur bis 22 Uhr - wer danach noch etwas trinken wollte, musste zahlen -, einen kaputten Kühlschrank an der Bar - weswegen das Bier warm war -, zu wenig Wasserdruck im Zimmer - auf meine Beschwerde hin gab es nur ein müdes Achselzucken -, ab Mittwoch leckte die Toilette - und ich stellte fest, dass man eine Badezimmermatte davor gelegt hatte, um die Flüssigkeit aufzusaugen, und dass sich daran bis zu meiner Abreise am Montag auch nichts geändert hatte.
Ich selbst und noch 2 andere fingen uns am Donnerstag einen Virus ein und lagen deshalb zwei Tage mit Diarrhöe flach; es wurde immer das gleiche Essen serviert, und es war immer kalt und fade, daher habe ich meist auswärts gegessen. Die Instandhaltung war super einfach - sie fand nämlich einfach nicht statt, obwohl ein Hausmeister vorhanden war; das Hotel selbst ist ziemlich heruntergekommen und müsste dringend renoviert werden; falls ich jemals wieder nach Sharm fahre, werde ich woanders buchen; Hotel ist eine absolute Schande; 3 Abende mit Unterhaltungsprogramm, und es war jedesmal dasselbe: Bauchtanz mit tanzendem Derwisch und Schlangenbeschwörer; wenn ich dort nicht ein paar nette Leute kennengelernt hätte, wäre ich woanders hingegangen.

Hilfreich?
Danke, StevieB146!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

382 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    54
    68
    54
    55
    151
Bewertungen für
97
140
46
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beccles
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Freundin und ich waren im März 2013 hier, wir wollten eine entspannende Girlie-Woche in der Sonne. Nun, die Sonne hatten wir, aber das Hotel war entsetzlich.
Das Essen war von trostloser Qualität, immer zu wenig, und das Menü eher auf osteuropäische Reisende abgestellt als auf Briten.

Das Hotel ist morsch und klapprig, aus den Wänden hängen elektrische Leitungen, und der Erhaltungszustand ist allgemein dürftig.

Die Mitarbeiter taten ihr Bestes, das muss man ihnen lassen, aber sie hatten absolut nichts, womit sie vernünftig hätten arbeiten können. Bier gab es in Plastikbechern, und selbst im Restaurant gab es keinen Kellner.

Das einzige, was diesen Urlaub gerettet hat, der sonst einfach eine völlige Katastrophe gewesen wäre, waren die Kameradschaft und der Dünkirchen-Geist der paar Briten, die hier wohnten. Wir machten uns unsere Unterhaltung selber, weil es sonst keine gab.


Wir mussten viel auswärts essen, Gott sei Dank gibt es den Soho Square und die vielen guten Restaurants dort.

Hilfreich?
2 Danke, missisemm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

ast
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich werde mit cons Annehmlichkeiten in den Zimmern zu starten oder nicht entfernt werden, oder sehr schlecht, schmutzige Handtücher entfernt, für alle von unseren Urlaub hatten wir noch nie die Aschenbecher sauber .... Ein paar Mal zurück in das Hotelzimmer und die Tür öffnete und das Licht auf ... das ist ein Mitarbeiter kümmern. Ein weiterer Nachteil: Lage im Verhältnis zu der Stadt, wie aus dem Nichts zum Hotel, nur zu gehen (kann auf den Shuttle-Bus, 10 Minuten für 6 £ für zwei sein), und Schmutz rund um das Hotel auf der Suche nach dem Umfang der angenehmen. Pool schmutzig, es immer Treibgut, war nie genug von Pritschen, Matratzen, auf Silvestermenü war nicht genug Platten, auf den Bus, der am Strand trägt nicht genug Platz war. Das vollständige Fehlen von Animatoren. Strand 10 Minuten mit dem Bus planen unbequem, aber wir gingen die Straße ... gerade, glatt, nicht belasten zu gehen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NoginAst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich fand, dass einige der Angestellten sehr nett und hilfsbereit waren, und der Reiseleiter hat sein Bestes getan aber der Hotel Manager hat ihm nicht zugehört.
Als wir den Urlaub gebucht haben hatte ich kein 5 Sterne Hotel erwartet, was ich erwartet hatte war etwas Sauberes und Sicheres mit genießbarem Essen.
Ich erwartete auch wie beschrieben einige Aktivitäten und Unterhaltung für die ganze Familie.
Die einzige Unterhaltung für Kinder war ein kaputter Poolbillardtisch.
Das Essen war schrecklich und verdreht, meine ganze Familie wurde sehr krank und nach den ersten drei Tagen haben wir uns geweigert vom Restaurant zu essen.
Ich musste Essen kaufen von den ziemlich lokalen Imbissbuden oder man fährt mit dem Taxi nach Soho oder Naama Bay um Essen für die ganze Familie zu kaufen.
Der Pool war extrem gefährlich mit zerbrochenen und rissigen Kacheln.
Es gab einen Schlammrand um den Pool herum und lebende Insekten schwammen am Boden des Pools.
Ich weiß nich welche Chemie sie in dem Pool verwendet haben, aber was auch immer es war es machte orange Flecken auf der Kleidung und der Badekleidung der Leute.
Ein Kommisar kam zum Hotel und empfahl den Pool in der Nähe aufgrund ernsthafter Sicherheitsprobleme, das Management hat nicht zugehört und der Pool blieb offen.
Nachdem wir uns bei dem Manager beschwert hatten sagte er mir, ich solle Pool Schuhe kaufen um zu vermeiden, dass man sich die Füße verletzt.
Mein Reiseleiter bat auch das Management den Pool zu schließen, dies wiederum stoß auf taube Ohren.
Mein Reiseleiter wagte tatsächlich den Schritt der Empfehlung an seine Manager, dass die Reiseunternehmen aufhören die Leute zu dem Hotel zu senden, aufgrund schwerwiegender Sicherheitsbedenken.
Ich würde sehr empfehlen, dass Sie dieses Hotel nicht besuchen bis die notwendigen Reparaturen durchgeführt wurden.

Hilfreich?
1 Danke, tina_mike28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Super Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal.
Ca. 1 km vom Strand entfernt (Bus vorhanden aber auch sehr gut zu Fuss erreichbar).
Der Strand Sharks Bay fand ich ebensoschön, oder sogar gemütlicher als Naama Bay.
Praktisch: Nähe zum Flughafen, dafür etwas weiter entfernt von Naama Bay und Old Sharm.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlowerBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

es wird als 4* ausgewiesen ich frage mich wo ich die suchen sollte!!!
hygiene was ist das ??? die betten waren mit stockflecken überseht ,selbst nach dem
wechseln nicht besser. im bad war der seifenspender warscheilich noch nie gereinggt worden. die fugen waren schwarz vor schimmel,die amaturen raus gerissen.
das sofa was das dritte bett seien sollte kaputt nicht zu gebrauchen. wenn man auf dem balkon sitzen möchte bitte nicht um ca.19.00 uhr dann ist nämlich giftspritzzeit .
was ist all inclusive??? bitte eine sprite .sorry ist aus, dann nehme ich ein soda. sorry aus. cafe?? ja .O.K. bitte ich möchte gerne etwas milch zum cafe . sorry ist auch aus.möchten sie bier ,cola, wodka oder einen colarum???? sorry wir haben 43 grad und erst 17.00 uhr und meine kinder noch zu jung. reiseleitung??? internet???
handtüchen für das zimmer oder für den pool ???? AUS haben nicht soviele . ein HOTEL
nein eine KATASTROFE. einfach schliessen oder aus den angebot streichen.
und ein kleines mitbringsel gab es gratis wanzen stiche die dann mein hautarzt behandeln durfte. das war ein super URLAUB im AL DI WAHN !!!!!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, riciHannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.5 km entfernt
Royal Rojana Resort
Royal Rojana Resort
Nr. 126 von 229 in Scharm El-Scheich
3.5 von 5 Sternen 385 Bewertungen
2.6 km entfernt
Domina Coral Bay Elisir Hotel
Domina Coral Bay Elisir Hotel
Nr. 23 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 717 Bewertungen
4.5 km entfernt
Baron Palms Resort Sharm El Sheikh
Baron Palms Resort Sharm El Shei ...
Nr. 11 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort
Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh ...
Nr. 140 von 229 in Scharm El-Scheich
3.5 von 5 Sternen 839 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Oasis Resort Managed by Look Hotels International
Grand Oasis Resort Managed by Lo ...
Nr. 94 von 229 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 152 Bewertungen
0.0 km entfernt
Coral Beach Resort Tiran
Coral Beach Resort Tiran
Nr. 115 von 229 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Al Diwan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al Diwan Resort

Unternehmen: Al Diwan Resort
Anschrift: Shark's Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 140 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Diwan Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Diwan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Diwan Hotelanlage
Al Diwan Hotel Sharm El Sheikh
Al Diwan Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen