TUI Magic Life Sharm el Sheikh
  • Inklusive Frühstück
lti Tropicana Grand Azure(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Nubian Island Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Tropicana Azure Club(Scharm El-Scheich)
  • Pool
Bewertungen (3.822)
3.822 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren schon in einigen Magic-Life Clubs und waren von jenem in Sharm-el-Sheikh sehr enttäuscht! Für uns bedeutet Urlaub sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen (wofür man im hektischen Berufsalltag ohnehin nicht viel Zeit hat)- und da hat in unseren Augen der Club komplett versagt! Nicht nur, dass es wenig Angebot an Gemüse und Beilagen gegeben hat, war auch das Angebot an frischem Obst als sehr mager einzustufen (jeden Tag lagen nur Äpfel, Birnen ein paar Bananen und Melonen, welche man noch selbst von der Schale befreien musste herum). Es gab zwar auch kleingeschnittenes Obst, das war zum Teil aber aus der Dose (!) und beschränkte sich hauptsächlich auf Äpfel und lieblos geschnittene Orangenteile; das Hauptproblem besteht unseres Erachtens aber in der mangelnden Hygiene dieser Anlage. Das Wartezimmer zum Arzt war täglich randvoll und nicht nur uns hat es voll mit einer Darminfektion erwischt, obwohl wir kalte Getränke usw. gemieden haben. Bei diversen Freizeitaktivitäten hat sich dann herausgestellt, dass auch viele andere im Club erkrankt waren (meist gleich mehrere Familienmitglieder !). Mich hat es aber auch eigentlich nicht gewundert, da offensichtlich zu wenig Wert auf Hygiene gelegt wird. Die Tische sind nie mit Tischtüchern gedeckt (außer ein einziges Mal beim Galadinner am Abend)- ansonsten essen die Leute hintereinander auf den "nackten" Tischen, welche kurz mit einer Serviette von Bröseln befreit werden und schon für die nächsten Gäste "hergerichtet" werden. Man sieht so gut wie nie Personal, das die Tische auch wirklich ordentlich feucht wischen würde. Da wir nach der Woche gesundheitlich immer noch mit den Nachwirkungen dieses "Urlaubes " (eigentlich Krankenstandes !) - kämpfen, kann ich diesen Club absolut nicht weiterempfehlen! Vor allem für Kinder und ältere Menschen könnte sich ein Aufenthalt dort sogar als gefährlich erweisen.
Elisabeth T.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, lisabetta78!
Bewertet 20. Mai 2013

Der Club ist sehr schön und so gebaut, dass man sich gut erholen kann und von der Animation nicht zu sehr beeinträchtigt wird. Das Essen ist ok, die Bedienung vollkommen in Ordnung.

Die Tauchbasis liegt direkt im Club mit drin und ist zu Fuß in 5 Minuten von jeder Unterbringung zu erreichen. Das Personal ist mehr als hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und die Stimmung unter den Tauchern war genial. Unter Wasser ist die Region schlicht und ergreifend wunderschön. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CEOonTour!
Bewertet 7. Mai 2013

Ich war letztes Jahr im Sommer dort. Für alle Cluburlaub-Liebhaber ist der hier sehr empfehlenswert. Riesige Poolanlagen, nettes Personal mit Deutschkenntnissen, Essen rund um die Uhr, viel Animation & Abendprogramm. Einziger Nachteil - man kommt nur über einen langen Steg ins Meer, da das Riff hier direkt entlang des Strandes liegt. Das hat uns aber auch nicht wirklich gestört, da das Schnorcheln wieder alles gut gemacht hat ;-)

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lena S!
Bewertet 11. März 2013

Ich fand die Anlage sehr gut und sauber. Das Hauptrestaurant bot sehr viele unterschiedliche Gerichte und eine riesen Auswahl. Beim Frühstück gab es auch fast alles, das einzige was ich vermisste war Haselnusscreme.
Am Nachmittag wurden im Thai-Restaurant Snacks angeboten, darunter auch Fajitas welche sich bald als unser Lieblingssnacks entpuppten.
Das Zimmer fand ich sehr gut. Es hatte einen kleinen Balkon und ein geräumiges Bad mit einer Dusche.
All (dr)inklusive war im Magic Life Club auch wirklich so. An den Bars bekam man alles was man wollte und es war alles im Preis imbegriffen.
Vom Hoteleigenem Strand führte ein Steg über das Korallenriff in tiefere Gewässer wo man schnorcheln konnte. Die Unterwasserwelt war sagenhaft.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Samy M!
Bewertet 17. Februar 2013

Ich kann dazu nur eines sagen. Einfach super!!! Es war unser erster Urlaub mit all Inclusive und es war Sensationell!! Service ist super und das Essen ist einfach der Wahnsinn!!! Für einen Pärchen Urlaub ist das auf jeden Fall das richtige.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Betty-Kitz!