“Nicht Magic-Life-mäßig !!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
“Nicht Magic-Life-mäßig !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren schon in einigen Magic-Life Clubs und waren von jenem in Sharm-el-Sheikh sehr enttäuscht! Für uns bedeutet Urlaub sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen (wofür man im hektischen Berufsalltag ohnehin nicht viel Zeit hat)- und da hat in unseren Augen der Club komplett versagt! Nicht nur, dass es wenig Angebot an Gemüse und Beilagen gegeben hat, war auch das Angebot an frischem Obst als sehr mager einzustufen (jeden Tag lagen nur Äpfel, Birnen ein paar Bananen und Melonen, welche man noch selbst von der Schale befreien musste herum). Es gab zwar auch kleingeschnittenes Obst, das war zum Teil aber aus der Dose (!) und beschränkte sich hauptsächlich auf Äpfel und lieblos geschnittene Orangenteile; das Hauptproblem besteht unseres Erachtens aber in der mangelnden Hygiene dieser Anlage. Das Wartezimmer zum Arzt war täglich randvoll und nicht nur uns hat es voll mit einer Darminfektion erwischt, obwohl wir kalte Getränke usw. gemieden haben. Bei diversen Freizeitaktivitäten hat sich dann herausgestellt, dass auch viele andere im Club erkrankt waren (meist gleich mehrere Familienmitglieder !). Mich hat es aber auch eigentlich nicht gewundert, da offensichtlich zu wenig Wert auf Hygiene gelegt wird. Die Tische sind nie mit Tischtüchern gedeckt (außer ein einziges Mal beim Galadinner am Abend)- ansonsten essen die Leute hintereinander auf den "nackten" Tischen, welche kurz mit einer Serviette von Bröseln befreit werden und schon für die nächsten Gäste "hergerichtet" werden. Man sieht so gut wie nie Personal, das die Tische auch wirklich ordentlich feucht wischen würde. Da wir nach der Woche gesundheitlich immer noch mit den Nachwirkungen dieses "Urlaubes " (eigentlich Krankenstandes !) - kämpfen, kann ich diesen Club absolut nicht weiterempfehlen! Vor allem für Kinder und ältere Menschen könnte sich ein Aufenthalt dort sogar als gefährlich erweisen.
Elisabeth T.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, lisabetta78!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Der Club ist sehr schön und so gebaut, dass man sich gut erholen kann und von der Animation nicht zu sehr beeinträchtigt wird. Das Essen ist ok, die Bedienung vollkommen in Ordnung.

Die Tauchbasis liegt direkt im Club mit drin und ist zu Fuß in 5 Minuten von jeder Unterbringung zu erreichen. Das Personal ist mehr als hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und die Stimmung unter den Tauchern war genial. Unter Wasser ist die Region schlicht und ergreifend wunderschön. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, CEOonTour!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war letztes Jahr im Sommer dort. Für alle Cluburlaub-Liebhaber ist der hier sehr empfehlenswert. Riesige Poolanlagen, nettes Personal mit Deutschkenntnissen, Essen rund um die Uhr, viel Animation & Abendprogramm. Einziger Nachteil - man kommt nur über einen langen Steg ins Meer, da das Riff hier direkt entlang des Strandes liegt. Das hat uns aber auch nicht wirklich gestört, da das Schnorcheln wieder alles gut gemacht hat ;-)

Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Lena S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ich fand die Anlage sehr gut und sauber. Das Hauptrestaurant bot sehr viele unterschiedliche Gerichte und eine riesen Auswahl. Beim Frühstück gab es auch fast alles, das einzige was ich vermisste war Haselnusscreme.
Am Nachmittag wurden im Thai-Restaurant Snacks angeboten, darunter auch Fajitas welche sich bald als unser Lieblingssnacks entpuppten.
Das Zimmer fand ich sehr gut. Es hatte einen kleinen Balkon und ein geräumiges Bad mit einer Dusche.
All (dr)inklusive war im Magic Life Club auch wirklich so. An den Bars bekam man alles was man wollte und es war alles im Preis imbegriffen.
Vom Hoteleigenem Strand führte ein Steg über das Korallenriff in tiefere Gewässer wo man schnorcheln konnte. Die Unterwasserwelt war sagenhaft.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Samy M!
Kirchberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ich kann dazu nur eines sagen. Einfach super!!! Es war unser erster Urlaub mit all Inclusive und es war Sensationell!! Service ist super und das Essen ist einfach der Wahnsinn!!! Für einen Pärchen Urlaub ist das auf jeden Fall das richtige.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Betty-Kitz!
Nancy, Lorraine, France
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Im grossen und ganzen ist es ein sehr gutes Hotel. Aber...(wie immer ein "aber" wird sich so manch einer sagen). Erst die guten Sachen:
- Essen ist sehr gut und vielfaltig.
- Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
- Sehr viele Aktivitäten zur Wahl: Sauna, Fitnessraum, Aerobic, Zumba, Joga, etc.
- Vieles für Kinder.

Die negativen Seiten:
- Flugzeuge fliegen über Kopf Tag und Nachts mit Intervallen von 20 Minuten, sehr laut und nervig.
- Das Personal ist manchmal nervig und frech.
- Internet gibt's nur im American Bar, obwohl in der Hotelbeschreibung steht dass es gibt auf Zimmer.
- Diving Club hat bekloppte Preise, obwohl sehr gute Organisation.
- Nachzahlung entweder im Arabischen Pounds oder im US Dollar! Wie ist es möglich, wenn dort nur Europians Urlaub machen? Gilt auch für Kreditkarte. Und wenn man lokales Cash im Geldautomaten abzieht, dann ist nur auf 2000 begrenzt und mit nächsten Kontoaufzug darf man 9,50€ Komission auf jede Aktion im Geldautomat feststellen. Wir waren auf 25 €. Und wenn man mit Karte zahlt, dann kann man sofort 50€ draufzahlen wegen komischen USD-EUR Kurs. Na ja, wie hieß es noch Mal auf gut Deutsch? Ja, genau so.
- Dann, im Gebäude 14 (wir waren da), hat es mit Krach angefangen um 7.30-8.00 und aufgehört so um 19.00. Das Personal ist rumgerannt und verschiedenes hinter sich rumgeschleppt, machte so ein Geräusch wie ein Bobby Car mit Steinrädern auf alten Pflasterstein, laut und sehr laut und ganze Zeit!
- Und allgemein, Begriffe " Isolierung" und "Geräuschdämpfung" bleiben noch zu erfinden, leider.

Also war enttäuschend und die Urlauber werden als Vollidioten angesehen.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Ilana F!
kottingbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

schöne maurische anlage, alles vorhanden für singel, familien, paare, jung und alt etc., alle möglichkeiten für sport (tennis, zumba, pilates, bodywork, tauchen, wassergymnastik....) schöne parkanlage, swimmingpools,eventabende, theater, großes buffet morgens, mittag, abend

Zimmertipp: erdgeschoß mit terrasse, 1. stock mit balkon und aussicht
Jaz Mirabel Beach
Jaz Mirabel Beach
Nr. 3 von 32 in Nabq Bay
4.5 von fünf Punkten 5.914 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Unternehmen: Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 16 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 18 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Hotel Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial