“Was ist mit diesem hotel passiert?”

Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Villach
Beitragender der Stufe 5
“Was ist mit diesem hotel passiert?”
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren jetzt das 3mal in diesem hotel und haben es fast nicht wieder erkannt! Extrem unfreundliche hotelangestellte, unhygienische zimmer und billiges essen und getraenke! Hier wird an der qualitaet gespart! Das fitnessstudio ist eine absolute absteige! Defekte geraete, nicht gereinigt und es stehen keine handtuecher zur verfuegung!

Essen - immer das gleiche - keine qualitaet - einfach billig

Getraenke - keine marken! Cola : wasser mit sirup - mann schmeckt es

Angestellte - unfreundlich und ueberheblich!

Fazit: wir buchen sicher nicht mehr magic life! Das wars!!!

Jeder der sich das geld aus der tasche ziehen lassen will und sich nicht viel erwartet ist hier sicher an der richtigen stelle!

• Aufenthalt Mai 2011
10 Danke, heinz1978!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Mai 2011

Ich würde nur gerne wissen, wo all die Leute vorher waren, die von dem Essen hier schwärmen, dann kann ich sicherstellen, dass ich dort bloß nicht buche.
Wir waren schon 4 Mal in Ägypten, das hier ist nicht das beste Essen aller Zeiten.
Gute Wahl, aber alle Fleisch/Fisch Speisen sind mariniert.
Alles auf dem Grill oder BBQ ist nie einfach nur Fleisch.
Ich bin kein Esser von einfach nur Fleisch, aber einfache Möglichkeiten, die bei vorherigen Aufenthaltwaren in Ägypten möglich waren, waren nicht verfügbar.
Der Service ist ausgezeichnet, und sie arbeiten sehr hart daran, die Gäste zufriedenzustellen und sind freundlich.
Entspannen am Pool ist sehr entspannend, aber Sie müssen um 6.30 bis 7.00 Uhr am Pool sein, obwohl man keine Liegen reservieren kann!

3 Danke, fbe_enterprises!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Der einzige wirkliche Nachteile des Hotels liegt in seiner Nähe zum Flughafen.
Der Fluglärm ist für Leute, die das nicht gewohnt sind, schon sehr störend. Andererseits dauert der Transfer nur knappe 10 Minuten.
Das Bufet ist sehr gross , aber nicht wirklich Abwechslungsreich.
Wir wohnten in einem Standardzimmer Richtung Garten.
Diese sind sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, zauberfee65719!
Neufeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Aufmerksam,
Probleme wurden sofort gelöst. Zimmer sehr rein, groß und modern ausgestattet. Pools warenEnde März noch eher kalt. Zugang zum Meer über langen Holzsteg. Leider kein direkter Zugang zum Meer da Korallenriff vorhanden. Sher vilefältige Fischpopulation. Super zum Schnorcheln.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, andi6972!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2011

habe dieses hotel von freunden empfohlen bekommen und war eigentlich sehr überrascht. kann ebenso dieses hotel weiterempfehlen. die anlage ist zwar nicht mehr die neuste allerdings bestens gepflegt und gut in schuss. die zimmer sind sehr freundlich und hell gestaltet und das kleine wohnzimmer zwischen schlafbereich und terrasse hat mir sehr gut gefallen. das essen echt in ordnung und die wunderbar ist der treffpunkt im hotel für alle gäste. der strand sehr sauber und breit, allerdings kann man nicht direkt vom stand aus in das meer gehen. dafür geht man über den steg direkt bis zur riffkante und dies ermöglicht das sofortige schnorcheln am riff - echt spitze !!! personal sehr bemüht und freundlich !!! ebenso ist man mit dem taxi gleich im "zentrum" von shrarm el sheikh in der sogenannten nama bay. für eine woche relaxen war es echt in ordnung ... die animation habe ich nicht besucht da ich dies im urlaub auch nicht wirklich brauche ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, jetset2106!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2010

Das Sea Life Hotel ist eine wunderschoene gepflegte Hotelanlage mit vielen Abwechslungen.Eigentlich besteht es aus 3 verschiedenen Hotels, naemlich zwei 4 Sterne Hotels und einem 5 Sterne Hotel. Das Schoene daran ist, man kann mit dem AI Band in allen verschiedenen Restaurant essen und trinken. Das bietet eine Mega Abwechslung besonders, wenn man 14 Tage dort ist. Jedes Hotel hat ein anderes Dinnermotto so dass es richtig Spass macht auch mal im Nachbarhotel zu speisen oder auch mal nur die Bar zu besuchen.
Ueber einen Badesteg kommt man direkt ans Schnorchelriff so dass man immer Fische gucken gehen kann, egal ob Ebbe oder Flut .Man kann sehr weit schnorcheln,da dass Riff nicht nur sehr farbenfroh und gesund,sondern auch sehr weitlaeufig ist. Schildgroeten und Muraenen sind keine Seltenheit.
Die Liegen sind trotz der 3 Hotels ausreichend und mit genuegend Sonnenschirmen versehen.
Es gibt bei jedem Hotel natuerlich noch einen Pool. Ausserdem kann man zu Fuss ein Riff besuchen ca 15 Min. entfernt, wo man vom Strand aus schnorcheln kann.
Ich tauche leider nicht ,aber die Leute mit denen ich gesprochen habe waren ausnahmslos begeistert.
Die Hotelanimation ist sehr professionell was oft in Aegypten nicht der Fall ist ,man sieht sich gerne mal die 22h Abendshow an.
Auch ja die Zimmer,immer hygienisch rein und nett decoriert und neuer Standart.
Ich kann nur sagen es ist ein Muss mal dagewesen zu sein. Liegt uebrigens guenstig fuer Mosesbergausfluege und Besuch des Katharinenklosters......

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Maria14M!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel war nicht wirklich ein 5 Stern, sauber ok, aber nichts aussergewöhnliches. Das Buffett war reichhaltig, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Anmiation war irgendwie nervig, aber zumindest haben sie ein NEIN akzeptiert. 1 Woche reicht voll. Wir haben einen Ausflug nach Jordanien gemacht, welcher sich ausgezahlt hat. Petra ist sehr schön und interessant.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Stroh842!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 13 von 232 in Scharm El-Scheich
Nr. 2 von 31 in Nabq Bay
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Unternehmen: Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 16 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 17 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 18 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Hotel Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial