Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abholung am Flughafen wurde nicht eingehalten - ansonsten Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Sharm El Sheikh

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Savoy Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Hotel   |   SOHO Square | PO Box 169, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Abholung am Flughafen wurde nicht eingehalten - ansonsten Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Abzug von 2 Punkten aus folgenden Gründen [1 Pkt Abzug aufgrund 1.) und ein weiterer aufgrund 2.) und 3.) zusammen]

1.) der vereinbare Pick-up vom Flughafen zum Hotel wurde nicht eingehalten. Niemand erschien. Da ich sehr spät (01:10 morgens) landete war dies besonders unangenehm. Folglich musste ich (nach einer Wartezeit in der Hoffnung es kommt noch jemand) schon am Flughafen Bargeld besorgen und mich mit den Taxifahrern rumschlagen (von 200 auf 50 EGP runterhandeln), was alles sehr zeitintensiv war und zur späten Stunde nach langer Anreise "auf die Nerven ging". Im Hotel konnte sich niemand erklären warum kein Fahrer kam bzw. sie es kaum glauben wollten.

2.) Es erfolgte keine proaktive Information über den WLAN Zugang. Beim kostenlose Zugang sind Mail Provider Webseiten geblockt, so daß man keine Emails lesen/versenden kann. Erst auf mein Nachfragen wurde ich auf die kostenpflichtigen Packages verwiesen. (kleinstes Paket: 1h 5 USD - Dauer max 1 Tag; es gibt noch zwei weitere teurerer Pakete).

3.) Die Raumtemperatur lässt sich nicht völlig zufriedenstellend über die Klimaanlage verringern. Zeitweise ist es "zu warm" . Im Durchschnitt für mein Empfinden jedoch ausreichend (kann mir gut vorstellen, dass dies nicht von jedem Gast geteilt wird).

Ansonsten erfüllte das Hotel meine Erwartungen. Ich hatte ein Garden View Room gebucht und bin damit nicht unzufrieden, da man sich i.d.R sowieso außerhalb (z.B am Strand) aufhält. Die Abrechnungen diverser Services (Getränke, Speisen) erfolgte korrekt (Abrechnung im Checkout).
Sehr auffällig ist die allerseits bemerkbare "russische Vorherrschaft", was sich in der sprachlichen Zweiteilung auf Speisekarten widerspiegelt und darin, dass ich vom Personal fast immer auf russisch angesprochen wurde. Gefühlt bestanden die Gäste aus 60% Russen, 30% Ägypter und 10% Rest der Welt.

Aufenthalt August 2015
Hilfreich?
Danke, find4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOYHotelmanagement, General Manager von Savoy Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear,
In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make it up to your expectation.
Going through the points made you give hotel low rating, please finding here below our input:
• Please accept our apology of missing your pick up service. I would like to assure you that it is not our standards and corrective actions has been placed to insure of avoid same issue in the future.
• Re your point pertaining to the internet service quality, let me confirm to you that worldwide, always the free internet service is offered for a limited speed/capacity for basic surfing, and so if not used for a while it simply allows other guests to enjoy the free service, but simply by re-accessing our network placing your e-mail it will operate again, and never stops while surfing on line. And all the time there is various packages available at charge as applicable worldwide (EU-UAE, Dubai. etc)
• Due to unusual for Sharm El Sheikh this year weather conditions at some days we do face some challenges with air-conditioning, do apologize in that regards and corrective actions has been placed to prevent same issues in future.
• Savoy Sharm El Sheikh is the international resort and we do welcome all guests from all over the world. All guests receiving same quality of service and hotel has no “Nationalities Dominations”. Moreover would like to confirm that during your stay with us we host only 15% of guests nationality you mentioned as domination. However, believe mentioning it can be considered by our guests and reader as nationality discrimination.
• Happy to read that our room was up to your satisfaction Savoy Sharm has been awarded “Tripadvisor Travelers’ choice” based on main criteria that all our rooms design, deco, even wood used, never missing the top brands “Grohe, Italian marble” on the floor & wall, of our bathroom.
• You haven’t mentioned any of your experience in the main buffet restaurant “Tirana” where we cater for all types of European tastes as well as Middle Eastern. It includes live stations for eggs any way you want them, falafels, waffles and pancakes, 15 chafing dishes for hot breakfast items as well as countless trays and bowls with cheese, cold meats, salad items, breads, yoghurts, jams, honey, butters, fruit and much, much more. For the dinner we offer different theme nights such as “Butcher's ,Egyptian ,Mediterranean ,International ,Italian ,East European.”, with around 30 different food items, from cold to hot entrees, salads of various choices, meat/fish/poultry main courses, side dishes, and desserts, vegetarian and dietary corner. There really is something for everyone. As well as Savoy selective signature restaurants as Rosmarino-awarded by Trip Advisor’s certificate of excellence- the Italian cuisine fans destination, the Hot Rock-awarded Trip Advisor’s Certificate of excellence being a unique culinary experience, with its elegance, characteristic decoration and theme, serving quality imported meat cuts from 4 continents, Sea Food Island outlet right by the Sea with an amazing view of Tiran Island.
• Hope you had nice time by our lovely pools and beach and did snorkeling from the jetty to find beautiful reef. Hotel located in a part of the national park and it give our guests opportunity to enjoy the beauty of Red Sea from snorkeling or diving directly from the beach without going to the special trip.
• Savoy Arabian Spa offers the highest level of personalized service with a variety of massages using international techniques, body exfoliation and glows, reflexology and a range of head-to-toe body treatments. Only Egyptian natural herbs and essential oils are incorporated in spa treatments. The professional, personal approach rejuvenates the mind, body and spirit with luxurious treatments and sublime pampering. Head-to-toe treatments include body glows and massages and luxurious packages that will to suit your mood. Aromatherapy massages and hot-oil masks, improve your well-being.
After all, Yet I do confirm that awarded SAVOY Sharm EL sheikh –Egypt’s & Africa’s Best Resort via World Travel Award (WTA) and confirmed with many certificates of excellence via Trip Advisor, was unfairly ranked after all.
Looking forward to host you in the not too distant future for enhancing your experience
Regards,
Jacques Peter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.443
    667
    214
    83
    49
Bewertungen für
987
1.599
109
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4-jährigem Kind dort. Von mir gibt es nicht volle Punkte, da der Kidsclub doch sehr in russischer Hand war und dadurch für unser Kind unbenutzbar. Sonst: sehr gute Restaurants, Anlage gepflegt, weitläufig, viel Gastronomie-Angebot auf gutem Niveau. Sehr schöner Privatstrand. Zimmer gut, Personal sehr zuvorkommend. Unbedingt All inclusive Ultra buchen, sonst wird es teuer!

Aufenthalt April 2015, Familie
Hilfreich?
4 Danke, Lorrettine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOYHotelmanagement, General Manager von Savoy Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear,
We are very happy to know that you enjoyed your stay with us. And we would like to thank you for choosing Savoy Hotel.
The Savoy and Soho Square offer guests a unique experience. The luxury of a hotel and resort with its own private beach fronting the Red Sea and the buzz of a square mile of restaurants, bars, discos and shopping. There are different packages of meal plans available to each and every need.
And we are happy to know that you enjoyed hotel and Soho Square facilities, beach, rooms and happy with the S Class package.
Thank you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Savoy !
Kind regards,
Jacques PETER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meckesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Im Rahmen unserer großen Ägyptenrundreise verbrachten wir drei Tage im Hotel Savoy. Tolle Lage am roten Meer mit einer tollen Hotelanlage. Mehrere Pools führen in Stufen zum Meer. Das Hotel hat eine eigene Tauchschule und direkt am Strand befindet sich eines der schönsten Tauchreviere. Tauchboote kreuzen nicht fern vom Ufer. Beeindruckend ist ein Treppenhaus voller Marmor. Ein schöner Innenhof mit Brunnen. Die Zimmer sind je nach Kathegorie sehr gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Filmen47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOYHotelmanagement, General Manager von Savoy Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We would like to thank you for staying with us at the SAVOY Hotel and for taking the time to share your “fantastic” feedback about all the Savoy Group services and facilities.

Many thanks for the excellent rating of our pools & landscape facilities. We have a great team looking after our tropical gardens and rare plants and trees as well as the public area cleaners who maintain their very high standards throughout the resort.

Glad that you liked your rooms at Savoy Hotel, we have very spacious, luxury rooms furnished with high quality sycamore furniture. Our rooms are designed to give guests a restful experience with spacious balconies or terraces overlooking the lush grounds and comfortable outdoor furniture from which to enjoy the tranquil Red Sea ambience.

Thank you again, and we look forward to seeing you on your third trip to Savoy Group!

Best Regards,

Jacques PETER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach nur eine schöne zeit. Wir hatten ein Zimmer ohne Sicht auf den Pool oder zum Meer, aber das war auch nicht nötig. Wir waren die ganze Zeit unterwegs am Strand oder auf Ausflügen und immer wenn wir zurückkamen war das Zimmer(6009) super aufgeräumt und sauber. Ein großes Lob an Mahmud der alles erdenkliche getan hat damit wir uns erholen Konten. Allgemein waren die Angestellten sehr zuvorkommend, selbst die Sonnenbrillen wurden geputzt. So einen Service ohne irgendwelche Erwartungen gibt es nicht oft. Wir kommen nächstes Jahr wider, aber dann mit Freunden.

Aufenthalt September 2014, Paar
Hilfreich?
5 Danke, Kimo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Den Transfer vom Flughafen zum Hotel hatte man zunächst vergessen, aber nach einem Anruf kam auch schon ein Auto, Die Koffer haben wir nach zwei Stunden Wartezeit selber auf das Zimmer gebracht. Der Blick aus dem Balkon lässt sich besser mit "wall view" und nicht "sea view" beschreiben, aber nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein schönes Zimmer. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön und das Essen war hervorragend. Trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Philip H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immensee, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir bereisen schon Jahren Sharm und haben ziemlich alle 5 Sternen Hotels ausprobiert. Es muss gesagt sein, dies ist das Beste! Das Hotel und Soho bietet einfach alles, sodass man gar nicht auswärts gehen muss. Auch das Essen und die Möglichkeit um in mehrere Restaurants essen zu können ist genial! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und alle Bewertungskriterien sind als ausgezeichnet zu bezeichnen! Wir werden auf alle Fälle wieder zurück gehen!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FamDeGroodt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
swansea
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

SHARM EL SHEIKH IST FREI VON UNRUHEN, ALSO KEINE SORGE.

Im September waren wir im Savoy Hotel, und schon bei Verlassen des Flugzeugs war es Luxus pur. Wir haben über Fleet Way Travel gebucht, die einfach toll waren. Ein Mitarbeiter des Reiseveranstalters begrüßte uns fast schon an der Tür des Flugzeugs, nahm uns mit durch die Zollkontrollen usw., kümmerte sich um unser Gepäck und brachte uns mit dem Transfer bis zum Hotel. Dort half er uns beim Check-In. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Jeden Morgen haben Mohammed und sein Team die Sonnenliegen am Pool für uns aufgestellt, fix und fertig mit Handtüchern, und die Jungs von der Bar stellten Eimer mit Eis und große Flaschen Wasser bereit, alles noch bevor wir überhaupt das Zimmer verlassen hatten. Die Mitarbeiter in diesem Hotel machen einen erstklassigen Service, wie man schlecht über dieses Hotel sprechen kann ist mir ein Rätsel. Wir hatten S-Class All Inclusive gebucht, alle Drinks enthalten Markenschnaps, und die Restaurants sind phantastisch, genauso gut wie in jedem 5* in London. Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Auswahl im Hotel und am Soho Square ist hervorragend. Ich kann das Hotel und das Resort nur wärmstens empfehlen, auch wir werden sicher noch mal wiederkommen. Allerdings muss ich der Hotelleitung doch noch eines mit auf den Weg geben: die eine Sache, die hier wirklich stört, ist das fehlende WLAN. Wir schreiben das Jahr 2013! WLAN gibt es fast überall kostenlos, sogar in schäbigen, kleinen Mc-Donald's-Filialen. Zugegeben, am Soho-Square gibt es kostenloses WLAN, aber die Verbindung ist so langsam, dass es die Mühe nicht lohnt. Und der Preis für WLAN auf dem Zimmer ist schon ein wenig übertrieben. Also, liebe Direktion der Savoy-Gruppe, geben Sie sich einen Ruck und sorgen Sie dafür, dass ein so tolles Hotel nicht von einer solchen Petitesse wie dem Mangel an kostenlosem WLAN ruiniert wird.

Hilfreich?
2 Danke, swanmark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOYHotelmanagement, General Manager von Savoy Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you for the review of your recent stay with us at the Savoy. We appreciate your wonderful comments about our service, the rooms, the restaurants and the hotel in general and have passed these on to the departments. We have found that if we treat our staff to good accommodation and food, a gym that any hotel would be proud of and a swimming pool for their relaxation, they in turn look after our guests to the level which they now expect, They receive ongoing intensive training programs (on-job and off-job) and have access to free, in-house language courses. They work 8-hour days and enjoy excellent salaries compared to other hotels. Indeed we employ a great team of industry professionals.

There is indeed a free Wi-Fi service in Soho Square for the use of all visitors. However, at the moment the Savoy is obliged to charge for internet use within the hotel but we do so at cost price. We are currently discussing with several suppliers how we can offer this as a free service in the Lobby as some hotels do, but we can confirm that not many hotels offer totally free wifi all over the resort.

Looking forward to welcoming you back to the SAVOY Sharm El Sheikh.

Kind regards,

Jacques PETER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
9.0 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 228 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.819 Bewertungen
0.4 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 78 von 228 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.718 Bewertungen
7.9 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort
Cleopatra Luxury Resort
Nr. 7 von 32 in Nabq Bay
4.5 von 5 Sternen 2.965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 228 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 1.255 Bewertungen
0.7 km entfernt
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 1 von 228 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 1.470 Bewertungen
8.6 km entfernt
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
4.5 von 5 Sternen 3.789 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Savoy Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Savoy Sharm El Sheikh

Unternehmen: Savoy Sharm El Sheikh
Anschrift: SOHO Square | PO Box 169, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 11 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 15 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 146 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Savoy Sharm El Sheikh
The Savoy Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Savoy Hotel Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen