“Der Zufall führte uns ins Savoy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Sharm El Sheikh

Savoy Sharm El Sheikh
Vienna
“Der Zufall führte uns ins Savoy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Savoy ist ein gutes Strandhotel auf gehobenem Standard, abseits des Touristenzentrums in Nama Bay (Transfer mittels Taxi ca. 15 min.). Besondere Pluspunkte verdienen die weitläufige, sehr gepflegte Parkanlage (als wir zu Ostern dort gewesen sind, war gerade alles in voller Blüte, einfach traumhaft) sowie die äußerst geräumigen Zimmer mit großem, terassenähnlichem Balkon. Der Strandabschnitt war im Gegensatz zu manchen anderen Hotels gut flach angelegt, der Sand zwar grobkörnig aber ok zum Gehen auch ohne Badeschuhe und der Meerzugang ins klare saubere Meer über zwei Stege möglich. Das Service und Personal ist prinzipiell freundlich und benümht (Hani von Tirana Restaurant war einfach eine Klasse für sich), einzig die Jungs vom Seafood Restaurant waren äußerst unfreundlich und gar nicht serviceorientiert wie man es sich von einer 5-Stern Anlage erwarten würde - hier besteht absoluter Besserungsbedarf!
Im allgemeinen war die Woche im Savoy positiv ok, wäre es noch etwas ruhiger gewesen (es waren sehr viele kleine Kinder anwesend die Tag wie Nacht, allen voran in den Restaurants und auf den Gängen) ziemlich laut gewesen sind), dann wäre es perfekt gewesen. Wer plant seinen nächsten Urlaub im Savoy zu buchen, sollte unbedingt First Class bzw. All inclusive buchen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Superfund!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich bin gerade zurückgekommen. Insgesamt ist es ein sehr gutes Hotel. Zum Glück ist die Entfernung zur Nama Bay gut. Das Essen war ausgezeichnet, die Lage für den Strand ist gut, aber die Qualität des Strandes ist schlecht. Der Sand ist eher ein steiniger Kiessand. Das Wasser war toll. Das beste an diesem Hotel sind die Angestellten, die waren hervorragend. Unser Zimmer war sehr nett, wir hatten einen wundervollen Meerblick. Wir hatten 3 Zimmer und ultra-all-inclusive, auch bekannt als S-Klasse. Wenn man vernünftig ist, sollte man S-Klasse nehmen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, ansonsten sollte man ein sehr dickes Bündel Banknoten mitnehmen, denn das braucht man hier! Der große Pool war geschlossen, was zu einigen Diskussionen mit den vielen russischen Gästen führte, denn sie haben kein Problem damit, einfach dein Handtuch beiseite zu schieben, wenn man nicht tatsächlich auf der Sonnenliege liegt. Ich gab dem hier zuständigen Angestellten am ersten Tag ein sehr gutes Trinkgeld, was geholfen hat. Bei dem anderen Pool wird derzeit viel gebaut, was mich verrückt machte. Es wäre nett gewesen, wenn uns Travel Republic bzgl. dieses ziemlich großen Problems gewarnt hätte, bevor wir hierher kamen. Und dann haben sich 3 Leute von den 6, die wir hier waren, noch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen, obwohl wir nur in den vielen Restaurants, die es hier in der Ferienanlage gibt, gegessen haben. Man sollte nachdenken, bevor man hier ein Zimmer bucht.

1 Danke, graemelondon!
Derbyshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir sind gerade von einem wunderbaren einwöchigen Urlaub im Savoy zurückgekommen. Das Personal war sehr einladend, hilfsbereit und freundlich und das Essen war ausgezeichnet, vor allem das italienische. Die Pools waren fabelhaft und es gab zu jeder Zeit Rettungsschwimmer und an der Rocky Pool Bar gab es tollen Kellnerservice. Es ist eine friedliche und entspannte Lage für all diejenigen, die sich ausruhen und entspannen wollen. Der Strand ist für Kinder nicht geeignet weil man nur mit dem Jetty ins Meer kommt, das von sehr tiefen Wasser aus und es gibt auch nicht viel für Kinder zu tun wenn Sie nicht mehr in der Kids Club Phase sind. Ich würde mit Sicherheit wieder im Savoy unterkommen aber wahrscheinlich nicht während der Hauptsaison weil dann die Pools sehr voll werden - für Entspannung in der Wintersonne und Entspannung war es ideal.

1 Danke, Lindzrs!
Nr. 48 von 229 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Savoy Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Sharm El Sheikh

Nr. 19 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 23 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 25 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Savoy Sharm El Sheikh
The Savoy Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh