“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Om El-Sid Hill Tower Bay, Om El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Feldkirch, Österreich
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Tamra Team ist wie eine grosse Familie.
Der ganze Flair ist einfach spitze.
Jeder der seine Ruhe möchte und einfach nur ein paar Tage ausspannen möchte ist hier genau richtig.
Sehr herzlicher Empfang von allen - tolle kleine Anlage Ideal für romantische Stunden zu 2. :-)

Danke an Alle für die tolle Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Crazy-Devil-LD!

Alleinreisende
Owingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir fühlten uns als individualreisende Familie (2Erw, 2 KInder 9 u. 11Jahre alt) von Anfang an sehr wohl in der FW-Anlage. Trotz zeitlich knapper Informationen unsererseits (per Mail) wurden wir am Flughafen freundlich empfangen und zur Residence gebracht und dort von dem gut englisch sprechenden sehr zuvorkommenden Leiter bzw.Co-Leiter der Anlage begrüßt und individuell unterstützt. Die Raumaufteilung ist großzügig, alles wirkt sauber und gepflegt , der unkomplizierte Zugang zu Pool und Meer ist v.a. für uns als Familie von Vorteil gewesen, so konnten die Kinder morgens noch im Pool sich vergnügen, während wir Eltern schon Schwimmen und Schnorcheln am herrlichen Riff und köstlichen Capucchino in der nahen Restaurantanlage genossen. Der zuvorkommende Service , das schöne Ambiente und vor allem die große Auswahl an frisch zubereiteten v.a. italienischenGerichten (viele mit Meeresfrüchten) dort hat keine Wünsche offengelassen. Am meisten waren wir insgesamt von der offenen, familiären Atmosphäre angetan, wir hatten das Gefühl,dass hier hochmotivierte , herzliche Menschen ihr Bestes gaben und geben, um besten Service (z.B. auch Massagen und andere Wellness-Angebote) zu bieten- und uns von Ägypten als Urlaubsland zu überzeugen. Die meisten sprechen gutes Englisch ,(und auch Italienisch und manchmal etwas Deutsch) so dass auch oft humorvolles Plaudern und interessante Unterhaltungen .möglich waren.

Zimmertipp: Auch in der Parterre -Wohnung hatten wir Seesicht , der Zugang ist - praktisch v.a..für poolliebend ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Tamra Beach
Tamra Beach
Nr. 7 von 32 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 1 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Tamra Residence Hotel-Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamra Residence Hotel-Apartment

Unternehmen: Tamra Residence Hotel-Apartment
Anschrift: Om El-Sid Hill Tower Bay, Om El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Scharm El-Scheich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamra Residence Hotel-Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.