“Spass, Sport und Kultur” 5 von 5 Sternen

Plaza Safari Excursions
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spass, Sport und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sinai ist einfach Klasse. Durch die Hilfe von Waleed konnte ich mit viel Spass die Wasserwelt und die Kultur kennenlernen. Dabei war die persönliche Betreuung durch Waleed eine große Hilfe. Dieser Reiseveranstalter ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Carmen S!

Ansbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“SUPER !!!!!!!! Hier klappt alles :-) absolut nette freundliche Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Unser Urlaub im Iberotel il Mercato in Sharm El Sheikh war richtig gut, bei Waleed und George von plazasafari haben wir unsere Ausflüge gebucht, man bekommt dort sehr faire Preise und freundliche Beratung, alles hat bestens geklappt und war auch genau so schön wie wir uns das vorgestellt haben. Egal ob abends in den Club zum Party machen, oder tagsüber zur Quad-Safari oder Wüsten-Buggy fahren man bekommt immer das passende und kann sich auf die Leistung verlassen. Ich empfehle wirklich jedem Urlauber bei Plaza Safari vorbei zu schauen bevor sie bei Ihrem Reiseanbieter buchen, die Preise sind besser und der Service war bei uns hervorragend !

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, CordulaJotz!