“super Ambiente”

Küche: ägyptisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

super Aussicht, einladende Deko und Sitzplätze, perfekt zum Shisha rauchen und Cocktail trinken. Leider wird nicht viel zu essen angeboten (Pommes, Samosa Pizza usw). Service könnte netter sein

Besuchsdatum: November 2018
Danke, jennylychee!
Bewertung schreibenBewertungen (1.522)

Bewertet 15. Oktober 2018

Wegen den Speisen kommt man hier nicht hin. Es gibt leckeere Cocktails und prima Shishas. Da sganze mit toller Lounge Musik und hervorgendem Ausblick aufs Meer. Der ganze Style lädt zum Verweilen ein. Geht hin - es lohnt sich!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, GuntherH10!
Bewertet 2. Oktober 2018

Die Location sucht Ihres gleichen....komplett in Felsen gehauen, mit Treppen miteinander verbunden. Sobald es dunkel wird, kommt eine Atmosphäre auf, die man so wohl nicht noch einmal findet.
Dazu tolle Dekoration, sehr nettes Personal. Gute Getränkeauswahl und Speisen (welche ich aber noch nicht probiert habe). Shisha ist schon fast Pflicht....

Besuchsdatum: April 2018
Danke, skulldiver!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich will ich gar keine Rezension schreiben, weil ich mir wünschen würde, daß das Farsha möglichst unentdeckt bleibt. Aber so unfassbar großartig, wie dieser Ort ist, hat er es sich verdient.
Ich bin unendlich verliebt in dieses Cafe. Es ist der schönste Fleck Erde, an dem ich bisher war und ich bin tatsächlich schon viel gereist.
Wenn man zum Felsvorsprung kommt, von dem die Treppen hinunter zum Cafe führen, verschlägt eines einem die Sprache. Ich kann es eigentlich gar nicht beschreiben. Tausende bunte Lichtlein verteilt über die Klippe und dazu der Blick übers Meer. Wie in 1001 Nacht. So gemütlich und schön, man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Die sanfte Musik, der Rauch der von den Shishas aufsteigt, die guten Getränke, so wunderschön.
Auch zwei Monate nach meinem Urlaub denke ich fast täglich zurück an dieses unglaubliche Bild und wünsche mir, bald wieder dort sein zu können.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, LuLii14!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wirklich einzigartiges Flair.
Wir waren sowas von begeistert, es war wirklich traumhaft schön.
Wenn man zu späterer Stunde kommt kann es allerdings passieren,dass keine sitz Gelegenheiten mehr frei sind aber das Café ist nunmal heiß begehrt und sehr gut besucht. Die Milch Shakes sind super, absolut zu empfehlen. Wir würden es auf jedenfall nochmal wieder besuchen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MrRotten!