Highlights aus Bewertungen
Hier sind Sie gut aufgehoben! Super Management!

Wir hatten eine 5 stündige Quad Tour gebucht und erhielten nicht die ganz eingehaltene ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
tolga888
Delphin Tour

Hat alles super geklappt. Würde jederzeit wieder über euch buchen.👍Alle Tourbegleiter waren Spitze.

Bewertet vor 2 Tagen

ab 280,00 $
ab 25,71 $
ab 73,70 $
Bewertet am 30. März 2018

Wir machen seit drei Jahren verschiedene Ausflüge mit Book Tour Egypt (Kairo, Luxor, Jeep-Tour, Quad-Tour, verschiedene Tauchausflüge). Wir überlegen uns in Deutschland welche Ausflüge wir gerne machen möchten, nehmen mit Ahmet über WhatsApp Kontakt auf und machen eine Uhrzeit in unserem Hotel in Hurghada aus. Er antwortet immer sofort (ruft auch zurück) und kommt zur vereinbarten Uhrzeit vorbei. Dort buchen und bezahlen wir in seinem Auto vor dem Hotel, weil er nicht in das Hotel darf. Im Hotel zahlt man das Dreifachte für die Touren. Beim ersten Mal machten wir nur eine Anzahlung und bezahlten den Rest bei der Tour. Dies ist nicht mehr nötig, weil wir zu 100% Vertrauen haben.

Diese Jahr wollte unser Sohn tauchen und meine Tochter, meine Frau und ich schnorcheln. Am Morgen der Tour ging es unserem Sohn nicht gut und er konnte nicht tauchen. Ich habe am selben Tag um 7 Uhr den Ausflug auf den nächsten Tag verlegt. Bereits eine Stunde später, also um 8 Uhr, wären wir im Hotel abgeholt worden. Hat alles Ahmet organisiert. Ohne Probleme.

Wir werden nächstes Jahr wieder über Book Tour Egypt Ausflüge machen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur im Hotel ist uns zu langweilig.

Familie Traub

Danke, traubvaihingen!
Bewertet am 29. März 2018

Wir, eine Familie mit 5-jährigen Zwillingen haben eine sehr schöne Tour von Hurghada nach Kairo erlebt. Alles war perfekt organisiert. Insbesondere der deutschsprachige Reiseführer Mohammed in Kairo war klasse. Er hat die Führung sehr kindgerecht gestaltet.
Book Tour Egypt stand uns rund um die Uhr per Telefon und WhatsApp mit Informationen zur Seite. Die Zahlungsmodalitäten waren sehr flexibel. Hier gilt das Wort. Klasse.
Weiter so. Bis zum nächsten Mal,
Prof. Dr. Andreas Merchiers, Hochschule Bochum

Danke, Andreas M!
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben von Deutschland aus übers Internet einen Tagesausflug mit Flugzeug von Hurghada nach Kairo gebucht. Vorab haben wir per PayPal 40 Euro überwiesen, der Rest sollte direkt am Flughafen bei Ankunft aus Deutschland bezahlt werden. Der Mitarbeiter erwartete uns auch direkt und stellte uns dafür eine Quittung aus mit der genauen Abholzeit. Für 5 Euro mehr pro Person könnten wir einen früheren Rückflug von Kairo bekommen und müssten nicht so lange Flughafen warten.
Die Abholung vom Hotel, der Flug und die Tour durch Kairo mit Hanna, unserer Reiseleiterin verliefen problemlos und die Informationen von ihr waren auch prima.
Etwas enttäuscht waren wir von der Bootsfahrt über den Nil. Für 10 Euro! pro Person hatten wir mehr erwartet als nur einmal zum anderen Ufer und zurück.
Das inbegriffene Mittagessen war gerade so noch akzeptabel.
Für die Pyramiden hatten wir genügend Zeit und auch den Sphinx konnten wir uns noch in Ruhe anschauen. Die obligatorische Parfumfabrik war in einer guten halben Stunde auch abgehakt und so hatten wir noch eine gute Stunde Zeit, in der wir nach Absprache mit allen Mitreisenden ein Strassencafe aufsuchten und dort von Hanna noch einige interessante Informationen über das Leben in Ägypten bekamen. Der Rückflug startete um 21.15 und so waren wir um ca. 23 Uhr wieder zurück im Hotel. Vor, während und nach unserem Ausflug kontaktierte uns das Büro von Book Tour Egypt und fragte nach, ob alles in Ordnung wäre.
Wir sind zufrieden gewesen und empfehlen Book Tour Egypt gerne weiter.

1  Danke, 348alexanderl!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Luxor Tour von Hurghada über Google gefunden und haben aufgrund des geringen Preises im Vergleich zu den Mitbewerbern und der positiven Bewertungen gebucht. Anfangs waren wir skeptisch, da die Zahlung im Voraus getätigt werden musste, aber die Abholung war pünktlich um 5 Uhr morgens.

Hier direkt der erste Stern Abzug:
Der Mini Bus war vom Komfort eine Katastrophe, insbesondere für größere Menschen (wie uns). Kleine, kurze Sitze, die zu tief waren. Wie in einer Konserve.
Positiv war jedoch, dass der einer der Reiseleiter uns einen anderen Platz anbot, jedoch ohne wirkliche Besserung.

In Luxor kamen wir erst nach über 5 Stunden an. Die avancierten 3 Stunden waren deutlich überschritten... Und das in diesem Bus... Eine Tortur!

Jegliche Besichtigungspunkte waren natürlich sehr gut besucht (wers mag).
Der Reiseleiter Mohammed war freundlich und hatte viel Wissen über die ägyptische Kultur.
Weiterhin hatten wir während der Tour aufgrund des Komforts und der Hitze starke Kopfschmerzen, woraufhin wir Kopfschmerztabletten bekamen. Dies war sehr aufmerksam.

Die Nilfahrt können wir nur bedingt empfehlen. Der Preis ist mit 10 euro viel zu hoch. Wir sind insgesamt 20 Minuten gefahren und waren auf einer Bananenplantage mit abschließender Verkostung, allerdings musste man hier die Getränke zahlen.
Der Nil ist jedoch sehr sehenswert. Entscheiden Sie selbst...

Zudem war das Mittagessen geschmacklich ähnlich fad und langweilig wie im Hotel. Hier wurde man schnell abgefertigt und es wurde dreist abkassiert.

Die Reisegruppe mit 17 (teils gewöhnungsbedürftigen) Teilnehmern war ziemlich anstrengend, da viele herum trödelten und sich somit einiges stark zog.

Dies war besonders auffällig bei der Verkaufsveranstaltung zu dem uns book tour egypt geführt hatte.
Ein Alabaster Shop, der natürlich vollkommen überzogene Preise hatte. Hier verdiente sich der Veranstalter auch vermutlich eine gute Provision.

Positiv allerdings, dass keiner zum Kauf gedrängt wurde.

Die Rückfahrt war eine weitere Strapaze von knapp 5 Stunden. Ärgerlicher Weise waren wir dann auch anstatt um 21 Uhr, erst um 22:10 im Hotel, sodass wir kein Abendessen mehr bekamen. Sehr negativ.

Wir würden die Tour nicht weiterempfehlen. Wenn dann für 2 Tage und eher alleine, außer man ist gern in einer Gruppe. Wenn der Preis dann zu hoch sein sollte, einfach einen Taxi Fahrer ansprechen für eine Luxor Tour.
Bei Benzin Preisen von 20 Cent pro Liter sollte es nicht viel kosten. Die Eintritte sind ebenfalls preiswert. Ein Reiseführer (Buch) oder Reiseleiter vor Ort ist ebenfalls keine große Investition.

Zusammenfassend:

- 1 Stern Verkaufsladen
- 1 Stern Bus-Komfort

3  Danke, n0raar!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo, wir (Johanna und Matthias) haben gestern (12.03.2018) den Ausflug, Kairo/Pyramiden, mit der deutschsprachigen Führung durch Mohamed gemacht und waren begeistert!!!! Dieser Ausflug war jeden Cent wert und wir würden ihn immer wieder machen! Wer also in Hurghada oder Sharm El Sheikh Urlaub macht, sollte unbedingt diesen Ausflug über Book Tour Egypt buchen! Absolut empfehlenswert und die deutschsprachige Führung war einsame Spitze

1  Danke, Jim P!