“Unglaublicher Preis bei top Leistung!! Sehr empfehlenswert.”
Bewertung zu Book Tour Egypt

Book Tour Egypt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018

Wir waren im März für 10 Tage in Hurghada. In dieser Zeit haben wir drei Ausflüge gebucht. Der Kontakt ist per Email und Whatsapp möglich. Bei mehreren Ausflügen kommt ein freundlicher und seriöser Herr vor das Hotel und wickelt die Buchung professionell und nach zuverlässig ab. Es gibt eine Quittung.
Wir haben eine Wüstensafari mit Quads, einen Schnorchelausflug zur Paradisinsel und eine Delfintour gemacht. Abholung im Hotel. Bei den Schiffstouren waren auch Gäste, die über andere Anbieter gebucht- und wesentlich mehr für die gleiche Leistung gezahlt hatten. Alle drei Touren wurden sehr gut durchgeführt. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet, aber auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Ich kann sehr empfehlen mit dem Personal vor Ort ins Gespräch zu kommen. Die ziehen ihr Touristending durch. Wenn man fragt, bekommt man aber unglaublich interessante Informationen über das Meer/ die Lebensweise der Beduinen/ etc.. Alle Durchführenden waren sehr interessiert an Gesprächen, wenn sie gefragt wurden. Bezüglich Abwicklung, Preis und Durchführung ist der Anbieter also sehr zu empfehlen.

Danke, Bonkalein!

Bewertet 30. März 2018

Wir machen seit drei Jahren verschiedene Ausflüge mit Book Tour Egypt (Kairo, Luxor, Jeep-Tour, Quad-Tour, verschiedene Tauchausflüge). Wir überlegen uns in Deutschland welche Ausflüge wir gerne machen möchten, nehmen mit Ahmet über WhatsApp Kontakt auf und machen eine Uhrzeit in unserem Hotel in Hurghada aus. Er antwortet immer sofort (ruft auch zurück) und kommt zur vereinbarten Uhrzeit vorbei. Dort buchen und bezahlen wir in seinem Auto vor dem Hotel, weil er nicht in das Hotel darf. Im Hotel zahlt man das Dreifachte für die Touren. Beim ersten Mal machten wir nur eine Anzahlung und bezahlten den Rest bei der Tour. Dies ist nicht mehr nötig, weil wir zu 100% Vertrauen haben.

Diese Jahr wollte unser Sohn tauchen und meine Tochter, meine Frau und ich schnorcheln. Am Morgen der Tour ging es unserem Sohn nicht gut und er konnte nicht tauchen. Ich habe am selben Tag um 7 Uhr den Ausflug auf den nächsten Tag verlegt. Bereits eine Stunde später, also um 8 Uhr, wären wir im Hotel abgeholt worden. Hat alles Ahmet organisiert. Ohne Probleme.

Wir werden nächstes Jahr wieder über Book Tour Egypt Ausflüge machen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur im Hotel ist uns zu langweilig.

Familie Traub

Danke, traubvaihingen!
Bewertet 29. März 2018

Wir, eine Familie mit 5-jährigen Zwillingen haben eine sehr schöne Tour von Hurghada nach Kairo erlebt. Alles war perfekt organisiert. Insbesondere der deutschsprachige Reiseführer Mohammed in Kairo war klasse. Er hat die Führung sehr kindgerecht gestaltet.
Book Tour Egypt stand uns rund um die Uhr per Telefon und WhatsApp mit Informationen zur Seite. Die Zahlungsmodalitäten waren sehr flexibel. Hier gilt das Wort. Klasse.
Weiter so. Bis zum nächsten Mal,
Prof. Dr. Andreas Merchiers, Hochschule Bochum

Danke, Andreas M!
Bewertet 27. März 2018

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben von Deutschland aus übers Internet einen Tagesausflug mit Flugzeug von Hurghada nach Kairo gebucht. Vorab haben wir per PayPal 40 Euro überwiesen, der Rest sollte direkt am Flughafen bei Ankunft aus Deutschland bezahlt werden. Der Mitarbeiter erwartete uns auch direkt und stellte uns dafür eine Quittung aus mit der genauen Abholzeit. Für 5 Euro mehr pro Person könnten wir einen früheren Rückflug von Kairo bekommen und müssten nicht so lange Flughafen warten.
Die Abholung vom Hotel, der Flug und die Tour durch Kairo mit Hanna, unserer Reiseleiterin verliefen problemlos und die Informationen von ihr waren auch prima.
Etwas enttäuscht waren wir von der Bootsfahrt über den Nil. Für 10 Euro! pro Person hatten wir mehr erwartet als nur einmal zum anderen Ufer und zurück.
Das inbegriffene Mittagessen war gerade so noch akzeptabel.
Für die Pyramiden hatten wir genügend Zeit und auch den Sphinx konnten wir uns noch in Ruhe anschauen. Die obligatorische Parfumfabrik war in einer guten halben Stunde auch abgehakt und so hatten wir noch eine gute Stunde Zeit, in der wir nach Absprache mit allen Mitreisenden ein Strassencafe aufsuchten und dort von Hanna noch einige interessante Informationen über das Leben in Ägypten bekamen. Der Rückflug startete um 21.15 und so waren wir um ca. 23 Uhr wieder zurück im Hotel. Vor, während und nach unserem Ausflug kontaktierte uns das Büro von Book Tour Egypt und fragte nach, ob alles in Ordnung wäre.
Wir sind zufrieden gewesen und empfehlen Book Tour Egypt gerne weiter.

1  Danke, Alexander L!