“Mit Mama besucht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
245,00 $*
oder mehr
Kairo - Tagestour mit dem Flugzeug von Scharm ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 16. Oktober 2017

Hatten einen sehr guten ägyptischen Reiseleiter, der ein sehr gutes Deutsch sprach. Haben bei 5 vor Flug gebucht.Er erklärte uns alles sehr anschaulich. Wir bekamen einen Umhang und Kopfttuch und durften so die Moschee besuchen. Wir sahen Männer beten. Er erklärte uns, die schwarze Verfärbung auf der Stirn. Er nahm beim Gehtempo sehr viel Rücksicht auf meine 80 jährige Mama.

Danke, Ilona v!

Bewertet 28. August 2016

Die Moschee bei Sonnenuntergang zum sehen, ist eine einmalige Spektakel!....Achtung, aber, das nicht gerade eine Gebet statt findet, weil dann darf man nicht drin! Zum empfehlen ist vorher in Internet zum buchen (gibt viele Angebote, relativ günstig), u man wird von Hotel, in klimatisierten Auto abgeholt, u kriegt such ein paar wertvolle Informationen zum hören! Mein Tipp, und wann sehr heiß ist, passend Anziehen (bedeckte Schultern, längere Rock-über den Knies, u eine Kopfbedeckung).

Danke, ellacojocaru49!
Bewertet 27. Juli 2015

war auch wunderbar prächtig sehr schön und toll aber halt nur von Aussen wer Musslim ist könnte ja rein aber für uns Turis leider leider nicht geeignet wir könnten ja Blind werden aberansonsten sehr schön

Danke, Peter S!
Bewertet 8. Januar 2015

Die Al Mustafa Moschee befindet sich im Stadtteil Hay-El-Nour. Besonders sehenswert ist die Al Mustafa Moschee wenn es dunkel wird, denn dann wird sie künstlich beleuchtet. Es ist auch erlaubt die Moschee zu in angemessener Weise zu betreten.

Danke, Reinhard-Lehrhove!