“Es war schön hier”

Isle of Portland, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Es war schön hier”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Januar im Mandarin, und es war schön. Das Zimmer war geräumig und bequem, der saubere Pool ist der Mittelpunkt des Hotels, und es gab eine kleine Bar, in der wir manchen schönen Abend genossen haben. Zum Essen und zur Benutzung der Extras mussten wir auf die andere Straßenseite ins Schwesterhotel Hauza, ein 5-Sterne-Hotel, aber das hat uns nicht gestört. Als wir im Restaurant des Hauza aßen, fanden wir, dass dessen Küche sich seit einem früheren Aufenthalt immens gesteigert hat. Momentan wird am Gebäude ein wenig gearbeitet, aber das merkt man gar nicht. Insgesamt ein toller Urlaub, und dabei habe ich das Riff und die Fische dort noch gar nicht mitgerechnet. Ich würde definitiv wieder herkommen.

1 Danke, aub_uk!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Chester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel ist wunderschön, der Blick auf die Bucht entzückend, das Personal sehr nett, die Zimmer sauber, das Animationsteam phantastisch - hinreißend vor allem der sagenhafte Tänzer Oscar mit seiner Michael-Jackson-Nummer. Nun zu den schlechten Nachrichten: Das Essen ist für ein 5-Sterne-Hotel schrecklich, es wird rationiert. Selbstbedienung gibt es nicht, vielleicht wegen der Horden von Osteuropäern, die sich ihre Teller vollschaufeln, dann aber gar nicht aufessen, sodass für andere wenig übrigbleibt. Damit kommen sie durch, weil sie beim Personal den Ton angeben. Die fordern und kriegen. Wir Briten sind zu höflich. Das Management gibt ihnen alles, weil sie alle Hotels füllen. Dem Himmel sei Dank für Erics Chips & Chicken direkt neben dem Mandarin - ein reizender Mensch, der sich für seine Gäste aufreibt. Ich würde nicht wiederkommen, solange das mit dem Essen nicht geregelt ist.

Danke, Irene E!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 74 von 232 in Scharm El-Scheich
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Mandarin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Resort

Unternehmen: Mandarin Resort
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 191 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.