“Preis-/Leistungsverhältnis top”

Domina Coral Bay Prestige Hotel
Herisau, Schweiz
“Preis-/Leistungsverhältnis top”
Bewertet am 18. November 2013

Auf die Gefahr hin, dass Preise und Auslastung steigen: Übersichtlich kleines Hotel innerhalb Domina Coral Bay mit bester Lage (Sound des Zentrums reduziert), idealer Ausstattung (Zimmergrösse/Veranda, Restaurant, Pools) und schnellem und freundlich(reserviert)em Service. Personal hilft in allen Situationen.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer mit 2 Liegen auf Veranda.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Paul S!

• Arabische zuerst
London, UK
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe wieder einmal einen tollen Urlaub im Domina Prestige verbracht – das war jetzt schon unser drittes Mal, und alles war genauso gut wie bei unseren früheren Besuchen. Wir wohnten in einem Zimmer mit Ausblick über den Pool und dann aufs Meer. Der Pool war traumhaft – ruhig, friedlich, und der Strand (der nur fünf Minuten zu Fuß entfernt war) war genauso gut – die Vielfalt an Leben unter Wasser, das wir beim Schnorcheln sehen konnten, war einfach umwerfend.
Zweifellos ist das Personal das Beste, was das Hotel zu bieten hat, sie liefern einen zuverlässig herausragenden Service. Seien es die Gratis-Getränke am Pool und Strand oder die Golf-Buggies, die einen umherfahren, wenn man keine Lust mehr auf Laufen hat – nichts macht ihnen zu viele Umstände.
Insbesondere Magdy und sein Personal im Restaurant Plaisirs sind unschlagbar, und sie tun wirklich alles, damit die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Dank an Eskander für seine Streichholz-Puzzles, mit denen er uns jeden Tag aufs Neue unterhalten hat, und an Adel an der Prestige Bar für den herausragenden Service und die tollen Mittagessen. Wir werden in jedem Fall bald wiederkommen.

7 Danke, Kellytyler!
Fort William
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir kommen gerade von zehn Tagen Urlaub im Domina Prestige zurück. Welch ein wunderbarer Urlaub in diesem fantastischen Hotel in Coral Bay. Falls jemand in diesen Tagen Angst haben sollte, nach Ägypten zu verreisen: das Domina ist ein abgesicherter Hotel-Komplex mit seinen eigenen Geschäften, Banken, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, dem Elisir Spa, Cafés und wunderschönen Stränden. Wir hatten ein tolles Zimmer mir einem Himmelbett, bequemen Sofa-ähnlichen Sesseln, großem Badezimmer und einer Veranda mit Blick auf das Rote Meer. Jeden Tag bekamen wir kostenlose Wasserflaschen auf das Zimmer gestellt, und jeden Abend lag eine kleine Schachtel Schokolade auf unserer Kommode. Das gesamte Personal war unglaublich hilfsbereit und hat alles mit einem Lächeln auf den Lippen erledigt. Mit den Taf Tafs kommt man überall in der Anlage bequem hin. Die Fahrer sind so fröhliche Männer, die immer zu einem Scherz aufgelegt sind. Die Ägypter sind solch dankbare, freundliche und humorvolle Menschen, die extrem hart und von morgens bis abends arbeiten. Besonders sollte hier Ibrahim von der Rezeption des Prestige erwähnt werden, der unglaublich höflich und zuvorkommend war, und der keine Bitte abgelehnt hat. Das Essen im Restaurant war gut, es gab reichlich Auswahl, frisches Obst und Gemüse, und auch hier unglaublich freundliches Personal, das einem den Urlaub versüßen möchte. Wir können die Tour „Camels, Dinner and Star Gazing“ empfehlen, wo man in die Sinai fährt und dort den Abend mit Beduinen verbringt. Hossam im Elisir Spa hat mir wahrscheinlich die beste Ganzkörpermassage meines Lebens verpasst. Mit Sonnenschein von Anfang bis Ende, und das im Oktober, und dem fantastischen Personal können wir es kaum erwarten, in das Prestige zurückzukehren.

6 Danke, gilmart!
Leominster, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Domina Coral Bay Prestige Hotel zurück gekommen - es war zu dieser Jahreszeit sehr heiß! Die Anlage ist wie ein in sich abgeschlossenes Dorf, ca 10 Minuten und 50 PE von Naama Bay entfernt aber alle Annehmlichkeiten finden sich vor Ort: ein Supermarkt, Souk, Restaurants, Bars und Tauchmöglichkeiten und so muss man die Anlage gar nicht verlassen!

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich obwohl man hier anzunehmen schien, dass sich die Gäste schon zurecht finden würden. Eine Einführungsveranstaltung wäre eine gute Idee weil die Anlage sehr groß ist. Es gibt viele kleine Busse, die verschiedene Strecken abfahren und wenn man im Prestige ist, dann gibt es auch noch das 'Club Car'.

Meiner Meinung nach der einzige Nachteil ist, dass der 'Multi-Media' Fernseher die ganze Woche über nicht funktionierte - somit kein Internet/Filme/Radio usw. und das scheint wohl ein immerwährendes Problem zu sein. Am Pool und am Strand sollte es Kellner für die Getränke geben, einige der Angestellten könnten noch mehr zum Service am Gast lernen und am Strand finden jede Menge Bauarbeiten statt, das ist sehr laut. Davon abgesehen ist die Anlage aber sehr gepflegt und gut geführt und das Tauchen ist sagenhaft!

1 Danke, MD22!
West Midlands, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Dezember 2005

Verbrachte zwei Wochen im Domina Prestige (vom 26. November bis zum 11. Dezember 2005). Das Prestige ist die 'bessere Hälfte' der Domina Anlage und befindet sich am ruhigeren Ende der Anlage, ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und mit dem Taxi sind es auch nur 10 Minuten bis nach Naama Bay. Das Prestige gibt einem Zugang zu allen Gebieten und Restaurants und man kann auch als die einzigen Gäste zwei eigene Pools des Prestige Hotels benutzen, dazu noch den Privatstrand und man kommt auch noch kostenlos ins Spa Elisir Health (es gibt dort auch Fitnesseinrichtungen).

Die der Jahreszeit war es sehr ruhig, vor allem im Prestige, am Pool waren maximal zwei oder drei Paare und an einem geschäftigen Tag sah man vielleicht 12 am Strand des Prestige. Die Anlage wir hauptsächlich von Russen und benachbarten Völkern besucht, man findet auch einige Italiener und ein paar Briten aber zu dieser Jahreszeit war es nirgendwo in der Anlage voll und das Wetter war super. Immer über 25 Grad. Ich würde vorschlagen, dass man in dieser Anlage im Prestige unterkommt weil es die beste Lage bietet und dabei noch ruhig ist. Wir hatten eine super entspannte Zeit, sind vom Personal nicht bedrängt oder belästigt worden, das gesamte Personal war extrem aufmerksam und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.

5 Danke, Simon J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 234 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 5 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Domina Coral Bay Prestige Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Coral Bay Prestige Hotel

Unternehmen: Domina Coral Bay Prestige Hotel
Anschrift: Marsa El Dekhela | PO Box 74, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 269€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domina Coral Bay Prestige Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Coral Bay Prestige Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bay Sharm El Sheikh
Hotel Domina Coral Bay Prestige Sharm El Sheikh