“Eher eine Bestrafung”

Nr. 151 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Cairo, Egypt
“Eher eine Bestrafung”
Bewertet am 22. September 2013

Ich war hier einen Monat nach meinen Flitterwochen.
Ich habe zu einem wunderbaren Preis über das Internet gebucht. Als ich ankam, war es schwierig es in Sharm-El-Sheikh zu finden. Außerdem waren wir überrascht, dass es kein Warmwasser gab (was während unseres viertägigen Aufenthaltes im ganzen Hotel nicht funktionierte!!!). Es gibt keine private Strandbar, sondern man teilt sich eher einen gemeinschaftlichen Strand mit sieben anderen Hotels. Das Zimmer war in Ordnung wie auch das Essen. Der Service war mangelhaft und langsam.
Ich werde nie wieder daran denken, hierher zu kommen.

1 Danke, adham1st!

• Arabische zuerst
Leicester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. September 2013

Meine Eltern entschieden sich, einen Safe zu nehmen, der nicht im Zimmer war, aber die einzige Möglichkeit. Als sie zurückkamen um etwas Geld aus dem Safe zu holen, waren 700 £ entwendet worden. Es gibt keine Überwachungskameras in der Gegend und das Hotel behauptet, dass sie nur einen Schlüssel für jeden Safe haben. Eine Anzeige wurde bei der örtlichen Touristenpolizei gemacht. Ich würde es nicht empfehlen, dieses Hotel zu besuchen und würde mich auf jeden Fall nicht dazu entscheiden, einen Safe zu nehmen. GEHEN SIE NICHT IN DIESES HOTEL.

4 Danke, Scott L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

Neuwied
Bewertet am 29. Juni 2010

Ruhiges Hotel, wenige Leute besonders ganz wenige Deutsche Urlauber. Saubere Zimmer, wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden zweiten Tag Bettwäsche gewechselt. Der Pool ist ebenfalls sauber. Das Essen hat zwar gut Geschmeckt und es war viel Auswahl, doch hatten wir Magenproblem und Durchfall (aber das ist wohl in Ägypten so). Zu den Stränden: der Sandstrand ist Super, die leute sind nett und man wird nicht belästigt (nur ein bisschen, Massagen werden angeboten aber das legt sich nach paar Tagen wenn die Leute sich an sie erinnern)! Und der Koralenstrand, awaja dort liegt man auf Beton, ein Liegestuhl neben dem anderen und sehr sehr wenig Platz und der Besitzer will dir immer was andrehen von Burgern bis zu einer Schnorchelausrüstung (und der höhe Punkt ist: wenn du nicht kaufen willst, wird er Sauer und fragt warum da dann da bist?! einfach Unverschämmt).
Leider gibt es nur einen Bus der frühstens um 8.00Uhr die erste Tour zu den Sträden fährt und späteste 18:00 Uhr wieder zurück... dazwischen fährt er auch noch 2-3 Mal. Und den Weg zufuss zugehen ist unmöglich, wir haben es einmal versucht (haben es auch geschafft, aber wir wir waren fix und fertig) die strecke ist einfach viel zu lang, und man muss noch einen steilen Berg hoch.
Die Preise sind wie in Deutschland wenn nicht teurer..als im Hotel kostet eine Flasche Wasser 1,5L =1,50€. Ins Hotel "darf" man nichts reinnehmen, wann wird vorne kontrolliert, aber mit ein bisschen Geschick lässt sich alles "reinschmugeln"!
Vorsicht nicht im Hotel Geld wechsel der Kurs ist deutlich unter dem in der Stadt. Zur Stadt (dort fährt der Bus jeden Abend einmal hin und holt einmal ab). Also wir haben es nicht länger wie 2 Stunden ausgehalten überall wird man angesprochen und soll überall rein und was kaufen, aber da muss man einfach knallhart sein und weitergehen. Wenn ihr etwas kauft dann verhandelt "unverschämmt" und nennt Preise die ihr für billig haltet wenn sie die Preise nicht annehmen geht weiter, sie werden euch hinterher laufen (und wenn nicht, es gibt tausend von den selben Händlern).
Als wir fanden das Hotel ganz gut, aber am letzten Tag mussten wir eine nicht so gute Erfahrung machen, wir sollte für Hotelhandtücher bezaheln die wir nie benutzt hatten für zwei Stück = 20€. Da waren wir etwas enttäuscht!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Urlaub89!
Scotland
Bewertet am 3. Juni 2008

Ansichten einer allein Reisenden: während des gesamten 2-wöchigen Aufenthalts überhaupt keine Unterhaltung - lernte aber einige sehr nette Gäste kennen, weshalb es nicht ganz so tragisch war. Bin im Urlaub noch nie so oft so früh ins Bett gegangen! Zimmer war groß und sehr sauber, die kunstvollen Handtuchgebilde fantastisch. Balkon winzig - bin froh, dass ich allein unterwegs war. Personal hervorragend, wie meistens in Ägypten. Schwierig, einen Platz im Bus zum Strand zu bekommen - warum hat dieses große Hotel nur so einen kleinen Bus? Gleiches Problem, wenn man abends nach Namma wollte; Taxi billig und zuverlässig (Mohamed vor dem Hotel ausgezeichnet). Zahlte für Halbpension, aß aber nach der ersten Woche immer woanders, denn das Essen war nicht so gut. Luke, der Vertreter von Thomas Cook war fantastisch. Nahm in den letzten Tag an Ausflügen teil, die ich schon auf vorherigen Reisen unternommen hatte, nur um aus dem Hotel zu kommen. Wenn Sie Entspannung und Geruhsamkeit suchen, ist dies das Richtige für Sie; mir hätte etwas mehr Atmosphäre besser gefallen.

Danke, Scotsingle!
Scotland
Bewertet am 14. Dezember 2005

Wir waren bereits zum zweiten Mal in Sharm Inn Amarein Hotel, da uns der erste Urlaub dort so gut gefallen hat. Wir sind diesmal sogar noch mit einem anderen Pärchen gefahren, da wir uns sicher waren, dass auch ihnen der Urlaub dort gefallen wird. Das Personal ist super und man merkt sehr schnell, dass man hier willkommen ist. Die Hotelzimmer und die Einrichtungen sind exzellent, gut gepflegt und makellos. Das Restaurant ist vom Preis-Leitungs-Verhältnis exzellent und es gibt dort eine große Auswahl an üppigen Speisen. Das Hotel bietet auch viele Extras an, wie z.B. einen Busservice, Informationen für Ausflüge, Taxi, Geldwechsel usw. Ich habe wirklich nichts am Hotel auszusetzen und ich würde das Sharm Inn sogar den 5-Sterne-Hotels in denen wir dort schon waren, vorziehen, denn die Atmosphäre dort ist freundlicher und die Qualität des Essen ist ohne Zweifel erstklassig. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen und das Jahr ja darauf...

83 Danke, SybilScotland!
Manchester UK
Bewertet am 6. November 2005

Wahrscheinlich eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Das Hotel war sehr sauber und das Personal brillant. Die Zimmer waren sehr groß, hatten aber nur wenig Stauraum, wenn 3 Erwachsene sich ein Zimmer teilten. Mehr kann ich auch schon gar nicht am Hotel aussetzen. Vielen Dank an das Hotel, vor allem dem Eigentümer, für den schönen Urlaub. Es war so gut, dass war darüber nachdenken, unseren USA-Urlaub im nächsten Jahr zu stornieren und wieder ins Sharm Inn Amarein zu gehen.

75 Danke, geminigirlies!
Nr. 95 von 234 in Scharm El-Scheich
New La Perla Hotel
New La Perla Hotel
Nr. 186 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sharm Inn Amarein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm Inn Amarein Hotel

Unternehmen: Sharm Inn Amarein Hotel
Anschrift: Hadabett Om El Seid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 125 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sharm Inn Amarein Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm Inn Amarein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sharm Inn Amarein Sharm El Sheikh
Sharm Gasthof Amarein Hotel