“Angemessen”

Nubian Village Hotel
Jamaika
“Angemessen”
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel kann sicherlich vieles besser machen für den Preis.
Die Zimmer waren zwar sauber aber klein und nur mäßig ausgestattet. Hotel Pools- und Strandanlage großzüg und rein. Essen war lecker, frisch und abwechslungsreich, die Auswahl an Obst könnte größer sein.
Freundliches Personal haben uns sämtliche Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mornigpalace!

• Arabische zuerst
Straubing
Bewertet am 23. Oktober 2008

Hotelanlage sehr großzügig,weitläufig und gepflegt. Ausflugsmög-
lichkeiten genügend für 1 Woche. Service im Restaurant und von
den Zimmerboys ganz prima, Empfang und Bar weniger. Check-In
sehr gut organisiert. Essen ausgezeichnet, abwechslungsreich
und immer wieder erneuert. Lautstärke der Musik im Freien fast eine Körperverletzung. Animationsangebot jedoch gut, wenn auch nur auf italienische Gäste abgestimmt. Zimmer sehr sauber,groß. Statt Badewanne wäre Duschkabine besser. Lift fehlt, also für
ältere Leute mit Zimmer im 2.Stock u.U.beschwerlich. Strand ok.

• Zufrieden mit — Service,Restaurant, Zimmer, Strand, Sonnenschirme+Liegen, Pools, Essen.
  • Unzufrieden mit: — Fluglärm (man gewöhnt sich dran), Animationsmusik im Freien an den Pools, Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, staubi!
Stroud, Glos
Bewertet am 1. September 2008

Ich bin gerade aus dem Nubian Village zurückgekehrt und war angesichts der negativen Bewertungen etwas besorgt gewesen, aber es war fantastisch!

Alles war sehr sauber und ich kann eine andere Bewertung bestätigen, die alle Angestellten lobt, die sehr hart arbeiten. Das Essen war köstlich und frisch, die Zimmer waren groß und sehr sauber.

Olga und Artie waren wunderbar und brachten sogar meinen Mann dazu den Village Tanz zu vollführen, was ein sehr witziger Anblick war.

Ich kann dieses Hotel einfach nicht hoch genug loben und wir planen schon, es für das nächste Jahr zu buchen.

Clare, Stroud, Glos.

2 Danke, WendyStroud_Glos!
liverpool
Bewertet am 14. August 2008

Ich war so traurig, als ich dieses wunderschöne Land und das Hotel verlassen musste.

Vom Moment Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise werden Sie wie Könige behandelt.

Das Hotel ist wunderschön hell, freundlich und tadellos sauber. Die Angestellten sind warmherzig und freundlich und nichts macht ihnen zu viele Umstände.

Für die Kinder gibt es Wasserrutschen, für Ehemänner und Schwager jede Menge Bars und für uns Mädels jede Menge Sonnenliegen und leckeres Essen - unser Meinung nach 5* wert.

Der Nachteil ist, dass man im und um das Hotel herum wegen Ausflügen bedrängt wird. Gehen Sie besser in die St Georges Bar im Jasmine Center. Ein Typ namens Pete, der Englisch spricht, lebt schon seit Jahren dort und konnte uns viele Tipps geben, die uns mindestens 600 Euro gespart haben. Super Typ.

Namba Bay: Eigentlich ein anderes Blackpool ohne Fahrgeschäfte, das alte Sharm war, was die Kultur betrifft, um einiges Besser. Sind Quadbiking gegangen, um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Sind in den Aqua Park gefahren, dort gibt es 42 tolle Wasserrutschen. Sind mit dem Bus nach Kairo gefahren. Pete, nochmals vielen Dank! Sind mit dem Flugzeug nach Luxor gefahren, haben uns das farbenfrohe Tal angesehen und sind zu den Tiran Inseln zum Schnorcheln gefahren - einfach toll.

Diese Ausflüge sind ein Muss, wenn Sie es sich leisten können, einfach spitze! Das Unterhaltungsprogramm war weniger toll, in der St Georges Bar war immer etwas los. Mal waren es Pferderennen oder Alkohol Bingo...Echt witzig. Also, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, sollten Sie zur St Georges Bar gehen, um etwas zu trinken. Wenn es um Medikamente geht, kennt Pete auch jeden Arzt und jede Apotheke, ist aber ein wenig teuer...

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Haben ein tolles Land und ein tolles Hotels kennen gelernt. Pete und das St Georges waren dabei das Sahnehäubchen. Wir fahren im August zwar wieder hin, müssen dann aber in ein anderes Hotel, um die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern zu feiern. Wünschte nur, wir würden wieder in dieses Hotel fahren....

Danke, mikedaley!
rotherham
Bewertet am 1. August 2008

Nubian Village Hotel, Sharm El-Sheikh, 17. Juli, 2 Wochen
Wir sind gerade aus dem Nubian Village Hotel zurückgekehrt und ich kann nur sagen, dass wir nicht wiederkommen werden. Wenn man gerne geschubst und gestoßen wird, während man aufs Essen wartet oder um 6 Uhr aufsteht, um eine Liege zu bekommen, dann ist man hier richtig. Wir waren zu zehnt und hatten vier Kinder im Alter von 8, 9, 12, und 14 dabei, die sich zu Tode langweilten, sobald der Pool geschlossen war. Die Unterhaltung bestand aus einer halben Stunde, in der die Kinder jeden Abend den gleichen Tanz tanzten und dann einer halben Stunde mit albernen Spielen für die Erwachsenen und DAS WAR'S. Es gab keine Sitzplätze. Man musste auf den Liegen sitzen. Das Personal war sehr freundlich wurde aber an an ihre Grenzen gebracht werden, weil abends 2 Angestellte an der Bar arbeiten (etwa 1000 Gäste). Die verdienen wirklich jeden Cent. Die Sehenswürdigkeiten sind auch ein Erlebnis. Eine wunderschöne Gegend. Die Pyramiden sind großartig, aber der Tag wird verdorben, weil die Leute einem ständig zusetzen, dass man bei ihnen etwas kaufen soll. Wenn man nein sagt, fassen sie die Kinder ins Auge und geben ihnen ein Geschenk, jagen aber dann die Eltern, um es zu bezahlen. Wer einen schönen, stressfreien Urlaub haben will, ist in Ägypten nicht an der richtigen Adresse.

Danke, sharonhart!
Schönheide
Bewertet am 21. Mai 2007

Es war ein rund um schöner und gelungerner Urlaub , für Personen ab 40 Jahre die nicht auf Disco und Actin stehen prima.
Von der City 20 Minuten entfernt, Shattelbus am Tag 3x ink. außer Abend gegen Gebühr 2,-EU die Fahrt .
Personal aufmerksam und freundlich , Essen prima es gab immer Alles , könnte nicht sagen das ich etwas vermist habe, lecker und übersichtlich angerichtet.
Strand und Pool immer sauber . Das Meer glasklar, lauwarm und beim Schnorcheln wie im Aquarium .
Ein wirklich sehr schöner Urlaub , würde sofort wieder fahren .

• Zufrieden mit — Alles !!! Vor allem Strand zum Schnorcheln
  • Unzufrieden mit: — Kann ich nicht sagen !
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Tamra Beach
Tamra Beach
Nr. 5 von 32 in Nabq Bay
4.5 von fünf Punkten 2.959 Bewertungen

Sie waren bereits im Nubian Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubian Village Hotel

Unternehmen: Nubian Village Hotel
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 11 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nubian Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nubian Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nubian Village Sharm El Sheikh
Hotel Nubian Village Sharm El Sheikh