“Bester Urlaub”

Nubian Village Hotel
Hatfield, Vereinigtes Königreich
“Bester Urlaub”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Animations-Team ist einfach unglaublich. Sie machten daraus den besten Urlaub, den ich je hatte. Sie arbeiten den ganzen Tag und lächeln immer noch und sind froh, dort zu sein. Sie sind unglaublich, der Service ist all inclusive. Hatte eine wirklich tolle Zeit. Sehen uns nächstes Jahr wieder. Danke Leute!

1 Danke, Lenka1303!

• Arabische zuerst
essex
Bewertet am 20. September 2013

Ich war mit meinen zwei Jungen, 9 und 5 Jahre alt, Ende Juli/Anfang August 2 Wochen lang hier. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viele nette Leute getroffen.

Das Essen war sehr lecker und sowohl meine Jungs als auch ich fanden jeden Tag eine gute Auswahl an Speisen im Restaurant.

Wir haben ein paar Ausflüge gemacht, als wir da waren. Wir nahmen die Quads, was Spaß gemacht hat, und auch den Sternennacht-Ausflug in die Wüste.

Es gab ziemlich viele Russen in diesem Hotel, aber das hat uns nicht allzu sehr gestört.

Die Animateure waren wirklich gut, und die Kinder liebten sie.

2 Danke, kay_1976!
Glashütte, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2012

Auch zum 5 mal im Nubian haben wir uns wie immer sehr wohlgefühlt!!!!!Die gesamte Anlage und besonders der wunderschöne Garten ist ein Traum.Vom ersten Augenblick fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben!!!!!Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Die Poolanlagen ist weitläufig und sehr gepflegt,was stört sind die Liegenbesetzer die extra 6uhr aufstehn!!!!Aber mit Hilfe der netten Bademeister fanden wir am Strand immer ein Plätzschen unterm Sonnenschirm!!!!!!!Der Strand ist super und mit wenigen Schritten erreicht man über einen Steg das offene Meer,wo man an eimem tollen Riff schnorcheln kann.Das Essen war lecker abwechslungsreich und frisch!!!!Wünschen uns nur fürs nächste mal mehr EGYPTISCHES ESSEN!!!!!!!Die Animation sorgte für ein abwechslungsreiches Programm,war immer lustig,gut gelaunt,besonders unser VAXO!!!!!!!!!An alle ein riesengrosses Dankeschön,es war ein unvergesslicher Urlaub!!!wir kommen auf jedenfall wieder

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Manuela471!
austria
Bewertet am 10. September 2011

Also der erste Eindruck war gut aber wenn man etwas genauer hingesehen hat, hat man bemerkt das das Hotel abgenützt bzw das Personal nur mit Trinkgeld oder aus sexiestischen Gründen zuvorkommend ist. Essen war sehr einseitig...man muss sich auf 90% fettige Sachen, schwaches Obst und Gemüse Buffet zufriedengeben. Animationen sind sehr laut und eher nichts für einen entspannenden Urlaub. Drinks usw. naja es gab 3 Cocktails zur auswahl und das über Wochen andere Sachen nur gegen entgeld, also so Preise wie bei uns 5 - 7 euro...Außerhalb des Hotels sind die Menschen sehr aufdringlich und versuchen mit allen Mitteln etwas zu verkaufen...Zum Strand...der war schön das schnorcheln mal hin und wieder ein bisschen abwechslung wenn da die qualen nicht wärn....lg

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, stefan n!
Jamaika
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel kann sicherlich vieles besser machen für den Preis.
Die Zimmer waren zwar sauber aber klein und nur mäßig ausgestattet. Hotel Pools- und Strandanlage großzüg und rein. Essen war lecker, frisch und abwechslungsreich, die Auswahl an Obst könnte größer sein.
Freundliches Personal haben uns sämtliche Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mornigpalace!
Straubing
Bewertet am 23. Oktober 2008

Hotelanlage sehr großzügig,weitläufig und gepflegt. Ausflugsmög-
lichkeiten genügend für 1 Woche. Service im Restaurant und von
den Zimmerboys ganz prima, Empfang und Bar weniger. Check-In
sehr gut organisiert. Essen ausgezeichnet, abwechslungsreich
und immer wieder erneuert. Lautstärke der Musik im Freien fast eine Körperverletzung. Animationsangebot jedoch gut, wenn auch nur auf italienische Gäste abgestimmt. Zimmer sehr sauber,groß. Statt Badewanne wäre Duschkabine besser. Lift fehlt, also für
ältere Leute mit Zimmer im 2.Stock u.U.beschwerlich. Strand ok.

• Zufrieden mit — Service,Restaurant, Zimmer, Strand, Sonnenschirme+Liegen, Pools, Essen.
  • Unzufrieden mit: — Fluglärm (man gewöhnt sich dran), Animationsmusik im Freien an den Pools, Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, staubi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Nubian Island Hotel
Nubian Island Hotel
Nr. 46 von 231 in Scharm El-Scheich
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 231 in Scharm El-Scheich
Nr. 5 von 32 in Nabq Bay
Coral Sea Holiday Village
Coral Sea Holiday Village
Nr. 24 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Nubian Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubian Village Hotel

Unternehmen: Nubian Village Hotel
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 11 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nubian Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nubian Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nubian Village Sharm El Sheikh
Hotel Nubian Village Sharm El Sheikh