Nubian Village Hotel
70 $*
97 $*
87 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
Expedia.com
  • Pool
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
  • Kostenloses WLAN
270 $*
256 $*
94 $*
60 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
104 $*
54 $*
Bewertungen (3.054)
3.054 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2011

Also der erste Eindruck war gut aber wenn man etwas genauer hingesehen hat, hat man bemerkt das das Hotel abgenützt bzw das Personal nur mit Trinkgeld oder aus sexiestischen Gründen zuvorkommend ist. Essen war sehr einseitig...man muss sich auf 90% fettige Sachen, schwaches Obst und Gemüse Buffet zufriedengeben. Animationen sind sehr laut und eher nichts für einen entspannenden Urlaub. Drinks usw. naja es gab 3 Cocktails zur auswahl und das über Wochen andere Sachen nur gegen entgeld, also so Preise wie bei uns 5 - 7 euro...Außerhalb des Hotels sind die Menschen sehr aufdringlich und versuchen mit allen Mitteln etwas zu verkaufen...Zum Strand...der war schön das schnorcheln mal hin und wieder ein bisschen abwechslung wenn da die qualen nicht wärn....lg

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, stefan n!
Bewertet 26. Februar 2011

Das Hotel kann sicherlich vieles besser machen für den Preis.
Die Zimmer waren zwar sauber aber klein und nur mäßig ausgestattet. Hotel Pools- und Strandanlage großzüg und rein. Essen war lecker, frisch und abwechslungsreich, die Auswahl an Obst könnte größer sein.
Freundliches Personal haben uns sämtliche Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mornigpalace!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. Februar 2009

Bewertet 23. Oktober 2008

Hotelanlage sehr großzügig,weitläufig und gepflegt. Ausflugsmög-
lichkeiten genügend für 1 Woche. Service im Restaurant und von
den Zimmerboys ganz prima, Empfang und Bar weniger. Check-In
sehr gut organisiert. Essen ausgezeichnet, abwechslungsreich
und immer wieder erneuert. Lautstärke der Musik im Freien fast eine Körperverletzung. Animationsangebot jedoch gut, wenn auch nur auf italienische Gäste abgestimmt. Zimmer sehr sauber,groß. Statt Badewanne wäre Duschkabine besser. Lift fehlt, also für
ältere Leute mit Zimmer im 2.Stock u.U.beschwerlich. Strand ok.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, staubi!
Bewertet 1. September 2008

Ich bin gerade aus dem Nubian Village zurückgekehrt und war angesichts der negativen Bewertungen etwas besorgt gewesen, aber es war fantastisch!

Alles war sehr sauber und ich kann eine andere Bewertung bestätigen, die alle Angestellten lobt, die sehr hart arbeiten. Das Essen war köstlich und frisch, die Zimmer waren groß und sehr sauber.

Olga und Artie waren wunderbar und brachten sogar meinen Mann dazu den Village Tanz zu vollführen, was ein sehr witziger Anblick war.

Ich kann dieses Hotel einfach nicht hoch genug loben und wir planen schon, es für das nächste Jahr zu buchen.

Clare, Stroud, Glos.

2  Danke, WendyStroud_Glos!