“Ruhig, entspannend und eine großartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Rock Hotel

Eden Rock Hotel
Nr. 144 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Higham Ferrers, Vereinigtes Königreich
“Ruhig, entspannend und eine großartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Als ich am Hotel ankam, wurde ich von einem Portier und einem anderen Mitarbeiter, der sich später als Kellner herausstellte, in Empfang genommen. Der Portier nahm mir meine Tasche ab und wir gingen zur Rezeption. Ich wurde vom Rezeptionspersonal begrüßt, schnell eingebucht und in mein Zimmer gebracht. Was für eine Überraschung. Ohne darum gebeten zu haben, wurde ich in ein Zimmer zum Pool umgebucht, mit einem großen Doppelbett, einem Kühlschrank, einem Flachbildfernseher, einem extrem sauberen Badezimmer und einem wunderschönen Blick über die Naama Bay.
Von da an war der ganze Urlaub ein voller Erfolg. Da das Hotel nicht ausgebucht war, wurden alle Mahlzeiten wie gewünscht vorbereitet, das Frühstück zu meiner Wunschzeit, brilliant. Alle Mahlzeiten, die ich abends im Hotel zu mir nahm, waren köstlich und ansehnlich serviert. Diese bezahlte ich extra, da ich nur Frühstück inklusive gebucht hatte, aber es hat sich gelohnt und war nicht teurer als die Restaurants in der Stadt. Wenn Sie in romantischer Stimmung sind, können Sie bei Kerzenlicht und Musik am Pool mit gutem Service essen. Das Zimmer und das Badezimmer wurden sehr sauber gehalten und die Laken und Handtücher regelmäßig ausgetauscht und das gesamte Personal war sehr hilfreich und freundlich.
Die Lage des Hotels ist großartig. Vom Hügel aus überschaut man Naama Bay und ist nur fünf Gehminuten entfernt vom Nachtleben. Wenn Sie Probleme beim Laufen haben, könnte es mit den Stufen runter zum Strand und in die Stadt problematisch werden, aber die Taxis sind sehr günstig (ungefähr zwei Pfund, ca. 2,50 Euro) und das Hotel hat seinen eigenen Minibus.

Ich würde das Eden Rock Hotel ausdrücklich jedem empfehlen, vor allem wenn Sie eine romantische Auszeit möchten, einen ruhigen, entspannenden Urlaub, oder eine Anlaufstelle wenn Sie schnorcheln oder tauchen gehen. Die Leute dort werden sich um Sie kümmern, Sie gut verpflegen und Sie respektieren, vor allem, wenn Sie sie respektieren.

Danke, Trevor D!

• Arabische zuerst
Thirsk
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir wohnten im Hotel nebenan - Stella di Mare, die offenbar eine Vereinbarung mit diesem Hotel haben, um den Gästen Zugang zu Naama Bay über deren Treppen zu gewähren. Leider wurden wir jedes Mal von Aufsehern gestoppt, die versuchten, uns Geld dafür bezahlen zu lassen.

Das Dumme an der Sache ist, sollte dies die Vereinbarung mit Stella di Mare sein, so hätten wir wahrscheinlich eine Art Pass bezahlt, der uns Zugang gewährt. Das Hotel war jedes Mal, wenn wir versuchten, es zu passieren, wie ausgestorben, aber die Aussichten waren himmlisch. Das Hotelmanagement verpasst eine große Chance. Sie könnten eine Art Pass einführen, der es den Gästen von Stella di Mare ermöglicht, Drinks usw. zu kaufen und die Aussicht zu genießen. Verrückte Leute!

1 Danke, betsy1420!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Nr. 79 von 231 in Scharm El-Scheich
Helnan Marina Sharm
Helnan Marina Sharm
Nr. 110 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Eden Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Rock Hotel

Unternehmen: Eden Rock Hotel
Anschrift: Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 144 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Rock Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rock Hotel Neama Bay