“Eine Oase in der Wüste”

und 1 weitere Seite
Camel Dive Club & Hotel
Bewertet am 26. Juli 2010

Mit all den Vorurteilen über Ägypten im Kopf sind wir eigentlich mit etwas Skepsis angereist. Wir wurden aber schon am Flughafen vom Positiven überrascht: Der hoteleigene Abholdienst hat perfekt geklappt und wir haben die Freundlichkeit der Hotel-Mitarbeiter von der ersten Minute an erleben dürfen.
Von der Infrastruktur her ist dieses Hotel natürlich kein 5-Sterne Hotel, und trotzdem ist für sämtliche nötigen Details und Annehmlichkeiten gesorgt (z.B. gratis WLAN, tägliches Standtuch, Bons für Strandzugang, etc). Als All-Day-Ressort würde ich dieses Hotel jetzt nicht empfehlen, aber in Kombination mit ein paar Tauchtagen ist es wirklich gut. Die beiden Restaurants (italienisch und indisch) sind ebenfalls sehr empfehlenswert und werden deshalb – genau so wie die Roof-Top-Bar – nicht nur von Hotelgästen aufgesucht (es gilt die Devise: Bier statt Wein :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lenky1!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Dezember 2007

total behindertengerechtes Hotel (rollstuhltauglich) hilfsbereites personal, für behinderte taucher die besten voraussetzungen, auch für das ganze,drumherum' sehr empfehlenswert (einkaufen, nächtliche aktivitäten, usw.)

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, hasi12!
Bewertet am 25. November 2007

Sehr einfaches Hotel, nicht frisch renoviert, aber schön genug und sauber. Die Zimmer sind geräumig, es gibt große Duschen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Das Restaurant Tandoori ist erstklassig, das Pomodoro Restaurant ok. Leider ist direkt neben an ein Pacha Nachtklub! Konnte selbst mit Schlaftabletten und Ohrstöpsel an insgesamt 4 von 7 Nächten nicht schlafen, bis das Pacha um 4 Uhr zu machte. Vielleicht bin ich ein sehr leichter Schläfer, aber seien Sie trotzdem gewarnt! War schon im Hilton, Sonesta Beach und Marriot in Sharm und das Camel bietet bei Weitem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis…wenn Sie keinen leichten Schlaf haben!

2  Danke, vicgLondon!
Bewertet am 23. September 2007

Fantastisches Hotel, die Angestellten können sich gar nicht genug bemühen und die Tauchlehrer und Führer sind sehr gut. Alleine die Camelbar ist den Besuch schon wert!!!

3  Danke, SUIUHTB!
Bewertet am 29. April 2007

Ich bin gestern vom Camel Dive Club zurückgekehrt und es waren unglaubliche 10 Tage. Alle dort waren freundlich, die Zimmer makellos, das Essen ausgezeichnet und die Tauchreviere fantastisch. Ich kann Ihnen das Hotel sehr empfehlen, egal ob Sie tauchen oder nicht tauchen. Eine relaxte Atmosphäre und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin gerade dabei, den nächsten Trip dorthin zu buchen!

Danke, Caj2712!
Bewertet am 21. März 2007

Ich entschied mich wegen der zentralen Lage für das Camel Hotel und ich war sehr beeindruckt. Es liegt mitten im Geschehen, das Zimmer war nachts dann aber überraschenderweise sehr ruhig.
Die Restaurants vor Ort waren exzellent, es gab dort aber nicht gerade lokale Spezialitäten. Es gab ein italienisches Restaurant und einen Tandoori. Beide waren aber exzellent und ich kann sie auch sehr empfehlen.
Das Frühstück war überraschend gut, es hätte aber durchaus ein paar gesündere Sachen wie Müsli geben können.
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht so toll war nur, dass wir unsere Koffer durch die Fußgängerzone schleppen mussten, um zum Hotel zu kommen. Ich bin sicher, dass man dort auch einfacher hinkommt, denn hinter dem Hotel befinden sich ja ein paar Straßen.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, wozric!
Nr. 15 von 231 in Scharm El-Scheich
Cataract Sharm El Sheikh
Cataract Sharm El Sheikh
Nr. 157 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Camel Dive Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camel Dive Club & Hotel

Anschrift: Centre of Na'ama Bay, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 69€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camel Dive Club & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camel Dive Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camel Dive Club And Hotel
Camel Hotel Sharm El Sheikh