Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Tropicana Grand Azure

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
lti Tropicana Grand Azure
Speichern
lti Tropicana Grand Azure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 100 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber.Die Lobby ist sehr schön und echt gigantisch.Die Zimmer sind sehr groß.Der Pool ist riesig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Personal bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis ist bei Frühbuchern unschlagbar.Kann es nur jedem Empfehlen

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Damir S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.473
    863
    392
    147
    145
Bewertungen für
966
1.318
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fischamend
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir würden uns sofort wieder ins Flugzeug setzen um wieder in dieses Hotel zu fliegen!
Wir sind aber mehr auf Abwechslung aus und werden den nächsten Urlaub in Hurghada verbringen. Jedoch kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Man muss aber dazu sagen, dass es kein Hotel ist bei dem man auf einen Badeurlaub im Meer hoffen kann, das Meer ist ausschließlich zum Schnorcheln geeignet, dafür aber unglaublich gut!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, domusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neftenbach
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer welches wir hatten ist in einem sehr schlechten Zustand, was sehr ärgerlich war. Die Russen benahmen sich am Büffet wie Sch.... dementsprechend sah das ganze dann nicht mehr so appetitlich aus.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Nicole G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürensdorf
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Allgemein befriedigende bis gute Bewertung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Hauptrestaurant allerdings bricht unter
dem Ansturm der Besucher zusammen und erinnert an eine Fresshalle
von gigantischem Ausmass.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Heinz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Also waren Wir vom 15. November 2013 bis 8.dezember zum siebten mal wieder in unserem lieblingshotel.wir kamen nachts um 2.00uhr dort an und wurden sehr freundlich Begrüßt,weil man uns erkannte.ein Golfwagen brachte uns aufs Zimmer wo ein Begrüßungsteller mit Obst stand.ab dem nächsten Morgen fing unser superurlaub dann an.es hat sich trotz der Krise nichts verändert ,außer die Gäste ,die mehr und mehr aus Russland waren.ein Teil davon war sehr unangenehm was Restaurant regeln betrifft.sie steckten alles am Büffet in ihre mitgebrachten Taschen,Tee Kaffee,Marmeladen,alles was verpackt war.Gebäck wurde haufenweise eingepackt.am Strand gingen ganze wodkaflaschen an diese Leute gegen Bestechung.da sollte man wirklich mal mehr drauf achten,sie benehmen sich in den Zimmern auch nicht toll.
Alle Angestellten sind den ganzen Tag in der Hitze bemüht alles fuer den Gast zu tun,auch ohne Trinkgeld was man aber gerne gibt fuer die fleißigen Leute.um Reklamationen wird sich umgehend gekümmert von der durchaus sehr unkomplizierten und netten Anette ,die Ansprechpartnerin fuer die Gäste.wir würden uns wünschen dass auf die misstaende einmal geachtet wird,damit unser hotel weiter den Preis halten kann.trotz der Krise war das Buffet genau so reichlich wie bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren ,dafür einen dicken Dank an alle die uns immer verwöhnen .wir kommen wieder auf jeden fall!!!!

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, charlie4455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt
Das Buffet war immer absolut beeindruckend und garantiert für jeden was dabei
Leider war stets Gläser-Mangel, im Restaurant
Der Einstieg ins Meer ist abenteuerlich,entweder Ca.1km flaches Wasser oder auf dem Steg ganz nach hinten und dann auch nochmal 50m bis zur Riffkante
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Personal ist stets freundlich und bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicole A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kollbrunn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein schönes Hotel, nur leider war die Sauberkeit im Badezimmer äusserst mangelhaft. Der Toilettenreinigungsbesen war sehr stark verschmutzt, so, dass die Borsten von den Fäkalien gelb und braun verfärbt und die Borsten zerdrückt waren. Ebenso befand sich in den Fugen im Bereich der Badewanne Schimmel. Das Toilettenpapier befand sich auf dem Spülkasten, da die Halterung defekt war. Ebenso konnte der Deckel des Abfalleimers nicht mehr mit dem Fuss geöffnet werden, da das Gestänge defekt war. Ab und zu erhielt ich Besuch von Ameisen und auch andere Ungeziefer fanden ab und zu den Weg in mein Zimmer. Das Essen war gut und die Angestellten meistens Freundlich. Leider hielten sich ca. 90% Russen im Hotel auf, welche kein Wort Englisch sprachen, sehr arrogant wirkten und das auf die Teller gefüllte Essen teilweise nicht zur Hälfte aufassen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Rolf N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
17.9 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 227 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.777 Bewertungen
1.6 km entfernt
Nubian Village Hotel
Nubian Village Hotel
Nr. 8 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 2.435 Bewertungen
1.8 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort
Cleopatra Luxury Resort
Nr. 8 von 32 in Nabq Bay
4.5 von 5 Sternen 2.921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Laguna Vista Beach Resort
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 23 von 32 in Nabq Bay
4.0 von 5 Sternen 2.877 Bewertungen
1.0 km entfernt
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
4.5 von 5 Sternen 3.729 Bewertungen
7.4 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.515 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Anschrift: | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 85 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lti Tropicana Grand Azure 5*
Anzahl der Zimmer: 808
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Grand Azure Resort
Hotel Lti Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Lti Grand Azur
Tropicana Grand Azure Resort Sharm El Sheikh Hotel
Lti Tropicana Grand Azure Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Resort In Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen