“ins Alter gekommen”

Nr. 108 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Neftenbach
“ins Alter gekommen”
Bewertet am 4. März 2014

die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer welches wir hatten ist in einem sehr schlechten Zustand, was sehr ärgerlich war. Die Russen benahmen sich am Büffet wie Sch.... dementsprechend sah das ganze dann nicht mehr so appetitlich aus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Nicole G!

• Arabische zuerst
Nürensdorf
Bewertet am 4. März 2014

Allgemein befriedigende bis gute Bewertung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Hauptrestaurant allerdings bricht unter
dem Ansturm der Besucher zusammen und erinnert an eine Fresshalle
von gigantischem Ausmass.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Heinz F!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Also waren Wir vom 15. November 2013 bis 8.dezember zum siebten mal wieder in unserem lieblingshotel.wir kamen nachts um 2.00uhr dort an und wurden sehr freundlich Begrüßt,weil man uns erkannte.ein Golfwagen brachte uns aufs Zimmer wo ein Begrüßungsteller mit Obst stand.ab dem nächsten Morgen fing unser superurlaub dann an.es hat sich trotz der Krise nichts verändert ,außer die Gäste ,die mehr und mehr aus Russland waren.ein Teil davon war sehr unangenehm was Restaurant regeln betrifft.sie steckten alles am Büffet in ihre mitgebrachten Taschen,Tee Kaffee,Marmeladen,alles was verpackt war.Gebäck wurde haufenweise eingepackt.am Strand gingen ganze wodkaflaschen an diese Leute gegen Bestechung.da sollte man wirklich mal mehr drauf achten,sie benehmen sich in den Zimmern auch nicht toll.
Alle Angestellten sind den ganzen Tag in der Hitze bemüht alles fuer den Gast zu tun,auch ohne Trinkgeld was man aber gerne gibt fuer die fleißigen Leute.um Reklamationen wird sich umgehend gekümmert von der durchaus sehr unkomplizierten und netten Anette ,die Ansprechpartnerin fuer die Gäste.wir würden uns wünschen dass auf die misstaende einmal geachtet wird,damit unser hotel weiter den Preis halten kann.trotz der Krise war das Buffet genau so reichlich wie bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren ,dafür einen dicken Dank an alle die uns immer verwöhnen .wir kommen wieder auf jeden fall!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, charlie4455!
Nordhausen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt
Das Buffet war immer absolut beeindruckend und garantiert für jeden was dabei
Leider war stets Gläser-Mangel, im Restaurant
Der Einstieg ins Meer ist abenteuerlich,entweder Ca.1km flaches Wasser oder auf dem Steg ganz nach hinten und dann auch nochmal 50m bis zur Riffkante
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Personal ist stets freundlich und bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Nicole A!
Kollbrunn
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein schönes Hotel, nur leider war die Sauberkeit im Badezimmer äusserst mangelhaft. Der Toilettenreinigungsbesen war sehr stark verschmutzt, so, dass die Borsten von den Fäkalien gelb und braun verfärbt und die Borsten zerdrückt waren. Ebenso befand sich in den Fugen im Bereich der Badewanne Schimmel. Das Toilettenpapier befand sich auf dem Spülkasten, da die Halterung defekt war. Ebenso konnte der Deckel des Abfalleimers nicht mehr mit dem Fuss geöffnet werden, da das Gestänge defekt war. Ab und zu erhielt ich Besuch von Ameisen und auch andere Ungeziefer fanden ab und zu den Weg in mein Zimmer. Das Essen war gut und die Angestellten meistens Freundlich. Leider hielten sich ca. 90% Russen im Hotel auf, welche kein Wort Englisch sprachen, sehr arrogant wirkten und das auf die Teller gefüllte Essen teilweise nicht zur Hälfte aufassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

1 Danke, Rolf N!
Auenstein
Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Flug mit der Cairo Air ist gar nicht so schlecht. Klar, Platzverhältnisse eng und Service nicht allzu freundlich, aber mir ist vorallem ein sicherer Flug wichtig, und das wars. Die Organisation mit Hotelplan war prima. Das Hotel eine Wucht, wunderschöne Anlage. Zwar sehr gross, aber kein Gebäude ist höher als die Palmen. Im Sommer möchte ich hier nicht unbedingt herkommen, wenn alles voll ist. Der einzige Wermutstropfen: Zuviele Russen. Diese sind dauerbetrunken, laut, unanständig, nervig. Aber der Service im Hotel ist 1a, die Sauberkeit auch gut. Unser Zimmer war sehr simpel (Sparzimmer), eine Kommode für die Wäsche wäre toll gewesen. Jeder weiss aber, dass ein 4 oder 5 Stern Hotel in arabischen Ländern nicht zu vergleichen sind mit einem selben in der Schweiz oder Oesterreich. Lage des Hotels: Sehr schön. Leider hat es immer gewindet oder war zu kalt um zu baden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

1 Danke, Isabelle S!
Weißenburg, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2013

das Hotel ist zwar etwas alt aber mann kann es auf jeden Fall weiter empfeheln. Saubere Hotelanlage, Es wurde sehr auf hygiene geachtet. Das Personal war super freundlich, Essen war super lecker und abwegslungsreich ( sehr zu empfehlen ). Leider war der Strand endtäuschend und der Einstieg zum Riff eine Katastrophe einfach [--] ( verletzungen sind vorprogrammiert )! 90% Russen

Zimmertipp: Pool-Blick
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 21 von 32 in Nabq Bay
4.0 von fünf Punkten 2.813 Bewertungen
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 234 in Scharm El-Scheich
Coral Sea Waterworld Resort
Coral Sea Waterworld Resort
Nr. 51 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 5.987 Bewertungen

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Unternehmen: lti Tropicana Grand Azure
Anschrift: | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Tropicana Grand Azure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Grand Azure Resort