Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tropicana Grand Azure”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
lti Tropicana Grand Azure
Nr. 107 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Zertifikat für Exzellenz
Nürensdorf
2 Bewertungen
“Tropicana Grand Azure”
Bewertet am 4. März 2014

Allgemein befriedigende bis gute Bewertung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Hauptrestaurant allerdings bricht unter
dem Ansturm der Besucher zusammen und erinnert an eine Fresshalle
von gigantischem Ausmass.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Heinz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.031 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.476
    868
    392
    149
    146
Bewertungen für
969
1.322
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Februar 2014

Also waren Wir vom 15. November 2013 bis 8.dezember zum siebten mal wieder in unserem lieblingshotel.wir kamen nachts um 2.00uhr dort an und wurden sehr freundlich Begrüßt,weil man uns erkannte.ein Golfwagen brachte uns aufs Zimmer wo ein Begrüßungsteller mit Obst stand.ab dem nächsten Morgen fing unser superurlaub dann an.es hat sich trotz der Krise nichts verändert ,außer die Gäste ,die mehr und mehr aus Russland waren.ein Teil davon war sehr unangenehm was Restaurant regeln betrifft.sie steckten alles am Büffet in ihre mitgebrachten Taschen,Tee Kaffee,Marmeladen,alles was verpackt war.Gebäck wurde haufenweise eingepackt.am Strand gingen ganze wodkaflaschen an diese Leute gegen Bestechung.da sollte man wirklich mal mehr drauf achten,sie benehmen sich in den Zimmern auch nicht toll.
Alle Angestellten sind den ganzen Tag in der Hitze bemüht alles fuer den Gast zu tun,auch ohne Trinkgeld was man aber gerne gibt fuer die fleißigen Leute.um Reklamationen wird sich umgehend gekümmert von der durchaus sehr unkomplizierten und netten Anette ,die Ansprechpartnerin fuer die Gäste.wir würden uns wünschen dass auf die misstaende einmal geachtet wird,damit unser hotel weiter den Preis halten kann.trotz der Krise war das Buffet genau so reichlich wie bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren ,dafür einen dicken Dank an alle die uns immer verwöhnen .wir kommen wieder auf jeden fall!!!!

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, charlie4455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt
Das Buffet war immer absolut beeindruckend und garantiert für jeden was dabei
Leider war stets Gläser-Mangel, im Restaurant
Der Einstieg ins Meer ist abenteuerlich,entweder Ca.1km flaches Wasser oder auf dem Steg ganz nach hinten und dann auch nochmal 50m bis zur Riffkante
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Personal ist stets freundlich und bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicole A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kollbrunn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein schönes Hotel, nur leider war die Sauberkeit im Badezimmer äusserst mangelhaft. Der Toilettenreinigungsbesen war sehr stark verschmutzt, so, dass die Borsten von den Fäkalien gelb und braun verfärbt und die Borsten zerdrückt waren. Ebenso befand sich in den Fugen im Bereich der Badewanne Schimmel. Das Toilettenpapier befand sich auf dem Spülkasten, da die Halterung defekt war. Ebenso konnte der Deckel des Abfalleimers nicht mehr mit dem Fuss geöffnet werden, da das Gestänge defekt war. Ab und zu erhielt ich Besuch von Ameisen und auch andere Ungeziefer fanden ab und zu den Weg in mein Zimmer. Das Essen war gut und die Angestellten meistens Freundlich. Leider hielten sich ca. 90% Russen im Hotel auf, welche kein Wort Englisch sprachen, sehr arrogant wirkten und das auf die Teller gefüllte Essen teilweise nicht zur Hälfte aufassen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Rolf N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auenstein
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Flug mit der Cairo Air ist gar nicht so schlecht. Klar, Platzverhältnisse eng und Service nicht allzu freundlich, aber mir ist vorallem ein sicherer Flug wichtig, und das wars. Die Organisation mit Hotelplan war prima. Das Hotel eine Wucht, wunderschöne Anlage. Zwar sehr gross, aber kein Gebäude ist höher als die Palmen. Im Sommer möchte ich hier nicht unbedingt herkommen, wenn alles voll ist. Der einzige Wermutstropfen: Zuviele Russen. Diese sind dauerbetrunken, laut, unanständig, nervig. Aber der Service im Hotel ist 1a, die Sauberkeit auch gut. Unser Zimmer war sehr simpel (Sparzimmer), eine Kommode für die Wäsche wäre toll gewesen. Jeder weiss aber, dass ein 4 oder 5 Stern Hotel in arabischen Ländern nicht zu vergleichen sind mit einem selben in der Schweiz oder Oesterreich. Lage des Hotels: Sehr schön. Leider hat es immer gewindet oder war zu kalt um zu baden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Isabelle S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weißenburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 22. Dezember 2013

das Hotel ist zwar etwas alt aber mann kann es auf jeden Fall weiter empfeheln. Saubere Hotelanlage, Es wurde sehr auf hygiene geachtet. Das Personal war super freundlich, Essen war super lecker und abwegslungsreich ( sehr zu empfehlen ). Leider war der Strand endtäuschend und der Einstieg zum Riff eine Katastrophe einfach [--] ( verletzungen sind vorprogrammiert )! 90% Russen

Zimmertipp: Pool-Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stev K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Hotel, auch wenn die Anlage selber schön und weitläufig ist. Kaputter Safe, defekte Terrassentür, jeder kann rein. 90 % Russen, Toiletten an den Pools täglich Spülung kaputt, dementsprechend eklig. Abends oft kein Sodawasser mehr zum Essen, Keiner will einen richtig verstehen, einfach verplantes Personal in den Restaurants. Billardtisch etc. uralt, wacklige Stühle beim Essen. Nur die Böden sind spiegelblank. WLAN so gut wie immer überlastet. Sogar die Tel.Nr auf den Kuverts ist uralt. Das Essen ist ok, aber kein Käse zum Frühstück. Wurstscheiben haben schon Ränder. Zimmerreinigung ok. Beim ersten Pool Snackbar, Animation gibt sich gr. Mühe, aber nicht aufdringlich. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, sehr aufdringliche Händler. Tolle Schnorchelausflüge, die man bei Alex buchen sollte. Er war ein paar Jahre in Hamburg. Abendshows ok. Zuwenig Sitzgelegenheit in der Lobby für so gr. Hotel. Möbelierung zweckmäßig, 5 Restaurants, aber immer das gleiche Essen. 2-3 Menüs zur Auswahl. Naja, Cola billiges von Lidl, schmeckt furchtbar. Nach 2 Wochen schmeckt alles gleich. Ich war schon in besseren 3 Sterne Hotels. Das Personal ist freundlich aber irgendwie überfordert. und gleichgültig. Trotz Englisch wird man nicht verstanden. Also russisch lernen!!! Schade eigentlich, es ist eine schöne Anlage. Aber alles ist verbraucht und abgenutzt. Sehr hellhörige Zimmer, 3 TV Sender auf Deutsch. Bei Wind klappert die Zimmertüre extrem laut. Viele Mücken im Zimmer. Es müsste alles generalsaniert werden. Gr. Lob an TROPO, pünktliche Abholung vom Airport und zurück. Netter Reiseleiter. Tee u. Kaffee gratis im Zimmer. Von 5 Sternen erwarte ich saubere Toiletten und sauberes Geschirr. Ägypten gerne wieder, aber nicht mehr dieses Hotel.

Zimmertipp: Zum Schlafen ok, Mückenspray mitnehmen, etwas Trinkgeld, und man hat einen Schwan auf dem Bett. Zimm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, theresiaposta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.8 km entfernt
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich
3.798 Bewertungen
0.5 km entfernt
Laguna Vista Beach Resort
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 20 von 31 in Nabq Bay
2.821 Bewertungen
1.8 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 31 in Nabq Bay
4.077 Bewertungen
0.4 km entfernt
Coral Sea Holiday Village
Coral Sea Holiday Village
Nr. 23 von 232 in Scharm El-Scheich
6.310 Bewertungen
0.1 km entfernt
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 31 in Nabq Bay
345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Unternehmen: lti Tropicana Grand Azure
Anschrift: | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 239€
Anzahl der Zimmer: 808
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Grand Azure Resort
Hotel Lti Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Lti Tropicana Grand Azure Hotel Sharm El Sheikh
Lti Grand Azur
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Resort Sharm El Sheikh Hotel
Tropicana Grand Azure Resort In Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen