Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Zeiten hinter sich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
lti Tropicana Grand Azure
Nr. 108 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Zertifikat für Exzellenz
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Zeiten hinter sich”
Bewertet am 5. November 2013

Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen des Hotels leider nicht teilen. Es liegt in der Abflugschneise des Flughafens.
Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter zwischen dem 26.10. und 02.11.13 für eine Woche dort. Die war von den vielen Pools und den Rutschen begeistert.
Dies kann aber nicht aufwiegen, dass es dem Hotel trotz 4! Reklamationen nicht gelungen ist, warmes Wasser in Gang zu bringen. Glücklicherweise waren wir mit einer anderen Familie da, wo wir warm duschen konnten. Von 2 Zimmerschlüsseln ( Kreditkartenform ) funktionierte nur einer trotz Reparaturversuche. Der Zimmersafe funktionierte nicht, wurde nach 2 Tagen ausgetauscht. Eine von zwei Balkontüren klemmte stets. Positiv war die Zimmerreinigung, der Mitarbeiter bemühte sich mit Hingabe. Auch das übrige Personal war freundlich.
Das Hotel ist nicht für Familien, sondern allenfalls für feierfreudige Singles oder junge Paare geeignet, da man zwischen 11:00 h bis 13:00 ( Beginn Mittagessen ) und zwischen spätestens ab 20:00 h bis ca. 23:30 h von Partymusik in Discotheklautstärke beschallt wurde, an einzelnen Tagen ständig unterbrochen von der Stimme des Animateurs. Da sich meine Tochter zwischenzeitlich " Pharaos Rache " eingefangen hatte und mit Fieber das Bett hüten musste, war davon begeistert.
Das Essen war, bis auf die abendlichen Spezialitätenrestaurants ( italienisch, chinesisch, arabisch ) mäßig bis schlecht.
Für Taucher ist das Hotel nicht geeignet, da es weder über ein Hausriff, noch eine eigene Tauchbasis verfügt. Es gibt nur ein Büro einer Tauchbasis in der Naama Bay, die das Hotel mitbedient.
Alles in allem sind 5 Sterne ein Hohn, das Hotel würde in Europa allenfalls 2 bekommen.

Zimmertipp: Familien: nicht in der Nähe des Pools am Kinderclub ( Partiemeile mit überlauter Musik )
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Karlheinz G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.032 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.476
    869
    392
    149
    146
Bewertungen für
970
1.322
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. November 2013

Es handelt sich um eine große Hotelanlage direkt am Strand mit einem wunderschönen Korallenriff vorgelagert an einem langen Steg.
In kurzen Worten:
-Pools: verschiedene Pools über die Anlage verteilt, so daß man wählen kann, ob man Ruhe oder Action haben möchte (+)
-Zimmer: sehr große Juniorsuite mit Milchglastrennwand, Balkon im Schatten (gut bei der Wärme), sehr sauber, allerdings sehr harte Betten (+)
- Restaurants, Snackbar: Das Essen war leider ein typischer Einheitsbrei internationaler Speisen, zwar reichlich aber an der Qualität mangelte es leider (-)
-Animation: Leider verfehlt! Hier ging es scheinbar nicht darum, Leute zu animieren, sondern den Clown raushängen zu lassen, eher unangenehm (-) Ausnahme: die Kinderbetreuung (+)
-Service: Sehr, sehr gut. Stets hilfsbereit, zuvorkommend, mit viel Liebe, Witz und Charme, sehr informativ (habe z.B. am Ende des Stegs sehr viel von Mahmoud über die Fische, Korallen etc. gelernt). Besonders zu erwähnen ist "unser" Kellner im Hauptrestaurant der oberen Etage: Mahmoud 6208 und Herr Korany Mohamed Mohamed. Unter anderem wegen ihnen lieben wir dieses Hotel!!!!
- Spa und Massage: leider fühlt man sich die ersten Tage irgendwann belästigt von den dortigen Mitarbeitern (-)
- Ausflugsmöglichkeit: Durch den vor Ort ansässigen Anbieter Desert Rose tolle, preiswerte Schnorchel- und Tauchtrips, die ein Erlebnis sind.(+)

Insgesamt: Gutes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln aber ausgezeichnetem Service-Personal, das den Urlaub unvergeßlich macht. (Liebes Hotelmanagement, lobt sie und haltet sie in Ehren!!!!!)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, steinpit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhausen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. Oktober 2013

Für unsere Begriffe eine etwas zu groß geratene Hotelanlage, wodurch die individuelle Betreuung durch das Animationsteam zu kurz kam. Weiterhin hatte der Service mit der Flut an Gästen zu kämpfen. Insbesondere in den Bewirtungsbereichen der Hotelanlage kam es gehäuft zu Engpässen was die Versorgung mit ausreichend Geschirr (Gläser, Teller, etc.) anbelangt.
Ansonsten wird das Hotel hervorragend, entsprechend der riesigen Fläche, geführt. Die Pflege der Botanischen Anlagen ist beispielhaft. Die Zimmer wurden gut gepflegt und das Personal war stets hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Burgermeister-NDH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bichelsee Balterswil, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo, hier gebe ich eine realistische Bewertung für diese Hotel ab.

Das Essen in diesem Hotel war sehr gut und immer reichlich, die Auswahl war sehr gut und das Essen immer warm. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Was sehr schlecht in Qualität war, waren die diversen Pool, welche sehr dreckig waren mit Algen und sonstigem Dreck. Ich sah nie einen Reinigungroboter im Wasser noch irgend jemand mit einem Kescher welche die Pool reinigte. Die Sanitären Anlagen im Zimmer so wie die Duschen bei den Pools waren in einem Besorgnis Erregendem Zustand. Auch hatte ich den Eindruck es wird nichts richtig repariert und es zerfällt alles. Negativ waren für mich auch die vielen Russen, welche dort Ferien machten, sicher 90% waren Russen. Muss aber sagen die Russen sind nicht negativ im Verhalten aufgefallen. Ich persönlich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Ps: der Strand war sauber, aber Baden kann man dort nicht, das Wasser ist nur ca. Knietief hat viel Ebbe, man kann aber einen Steg benutzen ca. 800 Meter lang zum raus laufen. Aber Baden kann man dann immer noch nicht, da dort das Wasser zu ungestüm ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, amrhein m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hainburg an der Donau, Niederosterreich, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem wir uns für dieses Hotel entschieden haben, waren wir aufgrund der vielen negativen Bewertungen schon sehr gespannt was uns erwartet. Wir finden dass manche doch etwas übertreiben. Das Essen war wirklich sehr gut und auch die Auswahl war in Ordnung. Das Personal vor allem aber die Kellner und Köche waren einfach Spitze. Wir waren 2 Familien (7 Personen) und haben auch bei einen vollen Restaurant immer sofort einen geeigneten Tisch von den Kellnern bekommen. Wenn dieser Tisch noch nicht fertig abgeräumt war dann wurde das sofort erledigt.

Bei den Poolanlagen muss ich sagen dass diese sehr schön sind, wobei der Boden des ersten Pools(der ganz grosse mit den Säulen im Wasser) doch schon bald erneuert oder renoviert werden sollte. Auch manche Fassaden fallen schon herab und sollten renoviert werden.

Bis auf diese Kleinigkeiten war es aber ein herrlicher Urlaub mit den Kids!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mario A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2013

Nach langen Überlegungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die vielen negativen Bewertungen haben uns doch zum Grübeln gebracht. Irgendwie können wir nicht verstehen, wie man dieses Hotel so schlecht beurteilen kann. Das Essen war wirklich gut. Es gab jeden Tag reichlich Auswahl. Auch die kostenlosen Themenrestaurants waren sehr gut. Das Küchenpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand war wunderschön. Der Übergang zum Riff war etwas schwierig, aber mit ein wenig Übung war es kein Problem. Die Animation am Abend ist auf Englisch, nicht wie einige berichten auf russisch oder Italienisch. Da Englisch eine Weltsprache ist, erscheint dieses auch als logisch. Der Großteil der Gäste kam aus Russland und England, was für uns aber nie ein Problem war. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub und ein sehr gutes und sauberes Hotel. Für unsere Kinder gab es eine Kinderdisco, die sich jeden Tag wiederholte. Unseren Kindern gefiel dieses, so konnten sie am Ende des Urlaubes jedes Lied mittanzen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, StephanW W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 22. April 2013

Zwar ist die Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett, Essen ist gut und es ist sehr sauber. Wir haben Suite gebucht und waren VIP Gäste und das würden wir allen empfehlen!!! Als "Normaltourist" wäre es wahrscheinlich nicht so schön. Geste waren bunt gemischt, viele Araber, Deutsche, Schweizer und Russen. Alles in Allem wir gehen wahrscheinlich nochmals.Paar Ausfluege haben wir gebucht bei Sharmausfluege.de. Sie waren auch gut organisiert.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.5 km entfernt
Laguna Vista Beach Resort
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 22 von 32 in Nabq Bay
4.0 von fünf Punkten 2.813 Bewertungen
0.8 km entfernt
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.795 Bewertungen
0.7 km entfernt
Laguna Vista Garden Resort
Laguna Vista Garden Resort
Nr. 21 von 32 in Nabq Bay
4.0 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Coral Sea Holiday Village
Coral Sea Holiday Village
Nr. 24 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.307 Bewertungen
0.1 km entfernt
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
5.0 von fünf Punkten 299 Bewertungen
1.1 km entfernt
Coral Sea Waterworld Resort
Coral Sea Waterworld Resort
Nr. 52 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 5.990 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Unternehmen: lti Tropicana Grand Azure
Anschrift: | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 326 €
Anzahl der Zimmer: 808
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Tropicana Grand Azure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Grand Azure Resort
Hotel Lti Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Lti Tropicana Grand Azure Hotel Sharm El Sheikh
Lti Grand Azur
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Resort Sharm El Sheikh Hotel
Tropicana Grand Azure Resort In Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen