“Traumhafte Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Tropicana Grand Azure

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
lti Tropicana Grand Azure
lti Tropicana Grand Azure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfen, Bayern, Germany
“Traumhafte Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Traumhafte Anlage und das Personal sehr freundlich und besonders Kinder freundlich auch die Tauch- und Schnorchel Ausflüge. Die Animateure machten sehr gute Arbeit und Stimmung bei den Gästen.Wir währen sehr gerne noch länger geblieben, leider waren zwei Wochen zu kurz. Die Restaurants waren sehr gut und sehr ausreichend und abwechlungsreiches Essen. Die Zimmer waren sauber und ok hatten eine gute Lage in der Anlage war sehr Zentral.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Michael M!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Hallo,
Also das Hotel ist Ansich mit der Anlage und der Animation wirklich sehr zu empfehlen,
Hatten anfangs ein paar Probleme war aber eingenzlich nur der Stress von der Anreise mit einen 3 jährigen Kind.
Kinder Disco ist auch nett gemacht auch die show danach das was mich gestört hatte ist das die Show meisten englisch oder russisch war.
Sonst war alles ok Zimmer shen ordentlich aus werden auch sehr gut gemacht nur zu empfehlen auser Paar Sachen die mich gestört haben einfach an der rwception melden die kümmern sich auch sehr schnell drum.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Christian0901!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die Hotelanlage war sehr groß. Es gab einige Pools mir Poolbar ... romantisch verbaut mit Brücken und Springbrunnen.Das Restaurant hatte einen Außenbereich und das Essen war vielseitig.
Leider war unser Zimmer etwas zu weit abseits und wir hatten lange Spaziergänge bis zum Restaurant oder zum Meer.
Der Strand war leider steinig und langsam abfallend, aber wir bekamen immer eine Liege unterm Sonnenschirm :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, loeckchen1963!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das fuenfte mal in drei Jahren in der schönen Anlage und ich kann mich über nichts beschweren.jedem kann man es nicht recht machen.die Anlage ist ueberwaeltigend und riesig.es gibt viele Pools und wasserrutschen dort.dann ist ein Pool für Familien mit Kinder und kindgerechtes Restaurant und Spielplatz.eis gibt es auch jeden Tag. Der Fontaine pool mit der Terrassenbar laedt ruhesuchende ein.eine Bühne Abend ist am ausgangsbereich der Lobby Halle.dort ist WLAN umsonst.die Zimmer sind sehr gross mit zwei großen Betten ,Safe Kühlschrank und tv,alles peinlich sauber.die Angestellten sind sehr bemüht,unsere wünsche zu erfüllen.fruehstueck,Mittag und abendbuffet ist reichhaltig an Auswahl.auch wenn viele meckern in der bewertung.glaube nicht dass die zu Hause diese Auswahl haben.jeden Abend ist beim essen ein themenabend was die speisenbetrifft.einmal pro Urlaub darf man in ein Fisch-italienisches oder chinesisches Restaurant sich anmelden.beim einschecken hat man uns gezeigt dass man sich freut dass wir wieder da sind und bekamen einen obstteller und ein besseres Zimmer mit mehrblick.neben den Buffets gibt es am Meer zwei snackrestaurants.eins bietet hot dog,Fish Chips,Hamburger und pommes drittes an,das andere Pizza frisch nach Wunsch zubereitet und das andere spagetti mit tomatensosse an.wir werden weiterhin dorthinfliegen weil es genau das richtige für uns ist.

• Aufenthalt März 2012
Danke, charlie4455!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel wird als 5* angeboten, denke 4,5 * ist gerechter. AI, die Getränke (Mix und Coctails) nicht original. Räumlichkeiten und Zimmer akzeptabel. Service sehr bemüht. Empfangshalle überdacht mit einen Glasbaldachin, wunderschön. Buffetrestaurant über 2 Etagen. Viel Auswahl. Spezialitätenrestaurants für abens zusätzlich kostenlos buchbar. Sehr zu empfehlen. Nette atmosphäre. Am Buffet geht es, selbst abends, sehr leger zu. Kurze shorts und Badelatschen war an der Tagesordnung. Publikum in Juni: Viele Russen und Engländer....
Zum Meerbaden ist die ganze Region durch Ebbe bedingt nur geeignet. Dafür 3 grosse Pools. Auf für Kleinkinder sehr gut. Riff für Anfänger ok, viel zerstört, Ansichtssache.
Alles in Allem hatten wir eine ruhige, angenehme Woche in dieser grossen Anlage und haben uns gut erholt. Ich kann es weiterempfehlen. Preis/Leistung: Gut. Viel Spass.

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, bekamen aber ein Superior zwischen Strand und Buffetrestau ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, agreman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Mit dem Meer gibt es zwei Probleme
1.Der Ca. 750m. lange Steg bis ganz raus ist viel lang und es gibt am Ende des Steges nur ein kleines ,,Atoll".
2. Wenn man vor hat dort im Meer zu baden--> der wird enttäuscht sein weil das Wasser bis zur Riffkante (über die man nider drüber darf) nur bis zu den Laden geht.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Fabsel14!
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub. Sehr schönes Hotel, kann man immer weiter empfehlen. Besonders gut gefallen hat uns die Animation. Postiv herausragen war die Frau "NouNou" und der Herr "BIG Momo".NouNou hat uns mit ihrer freundlichen, witzigen Ausstrahlung entzückt ohne jemals aufdringlich gewesen zu sein. So macht Animation wirklich Spass.
Half past nine

Laguna Vista Beach Resort
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 23 von 32 in Nabq Bay
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 17 von 229 in Scharm El-Scheich
Nr. 15 von 32 in Nabq Bay
El Hayat Sharm Resort
El Hayat Sharm Resort
Nr. 29 von 32 in Nabq Bay

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Unternehmen: lti Tropicana Grand Azure
Anschrift: | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich