Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Junior Suite war Klasse!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu lti Tropicana Grand Azure

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
lti Tropicana Grand Azure
Nr. 100 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Junior Suite war Klasse!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir haben für eine Woche unsere Ferien hier verbracht und hatten eine Junior Suite gebucht. Das bedeutet dass man mit den Juniorsuite Gästen im Aquarium-Restaurant essen konnte. Das essen war Hammer-mäßig, die Bedienungen super freundlich und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Suiten lagen direkt am Pool und wir hatten auch ab 08:00 Uhr immer eine Liege.
Das Mobiliar ist etwas älter, da muss man sich keine Illusionen machen. Aber das ganze Personal war super. Der Steg ist sehr lang aber das was einem erwartet wenn man dann im Meer ist, ist einfach traumhaft die Fische sind riesig und farbenfroh.
Kann dieses Hotel weiterempfehlen, jedoch nur mit Junior Suite!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Francine_puerroYahoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.032 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.477
    867
    393
    149
    146
Bewertungen für
971
1.320
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rhauderfehn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

seit 1998 kennen wir dieses Hotel, seit 2000 haben wir es 5 mal bebucht, dass was wir diesmal erlebt, war nur eine Kastastrophe.
Unsauberes Zimmer, total verwohnt, im Badezimmer fielen die Lampen aus der
Decke, An den Rutschbahnen zeriss man sich die Badebekleidung.
Schnorcheln war vor Ort nicht möglich Zugang war gesperrt.
Es ist nich unbegründet warum es von Jahr zu Jahr in der Bewertungsskale verliert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, berbeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

großes lob an das tropicana grand azure, selten so nette menschen gesehen die soviel spaß an der arbeit haben und den urlaub zu einer echten wohltat gemacht haben. besonders gut aufgehoben waren wir bei sayed (749) einfach der hammer super kellner!!!! die leute in den themen restaurants sind ebenfalls super angagiert! italien restaurant, fisch china und mediterran einfach toll

Stefan (Frankfurt)

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sbus2402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleiz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

super Hotel, gute und saubere Zimmer, Zimmerservice bestens
sehr gepflegte Anlage die zum Wiederkommen einläd
Gastronomie auch gut , besonders der Kellner Abbelwaneis Tarek und der Restaurant Manager Korany im Hauptrestaurant
Strand und Restaurants am Strand sind gut, Getränkeauswahl spitze, Animation und Abendprogramm ist gut ,die Animateure geben sich viel Mühe
Empfangshalle und Lobbybar sind sehr einladend

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steffenoppi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Eigentlich war wie die Jahre zuvor ein Schnorchelurlaub geplant. Aber: aus unerklärlichen Gründen (niemand konnte uns erklären warum...) ist das schöne Hausriff seit Monaten gesperrt (und wird es wohl auch bleiben!) --> Schnorchen nur in einer Lagune möglich, da gibt es nur Sand und tote Korallen, kaum Fische.
Die weitläufige Anlage sollte dringend eine Auffrischung erhalten. Sowohl den Zimmern, der Einrichtung wie dem Poolbereich sieht man die Jahre langsam aber sicher an: kaputte Liegen, bröckelnde Mauern und Böden, verbrauchte und schmuddelige Möbel...
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, kann aber den Gesamteindruck nicht verbessern.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tina67_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

vom 18.03. 11 waren wir in dieser von herrlichen und gepflegten außen anlagen umgebenen hotel. wie in einigen bewertungen schon angemerkt, hat der zahn der zeit seine spuren hinterlassen. die vorhänge und gardienen waren einfach nur ekelig.(verdreckt) türen von schränken und zimmer sowie bad waren nur mit gewalt zu öffnen. so das eine schlafende person davon wach wurde. im zimmer und im bad große ameisen und anderes getier, das aber nach einem chemischen angriff besser war. man muss überhaupt sagen, dass das personal sehr, sehr bemüht war all unsere wünsche zu erfüllen. essen war reichlich vorhanden und auch schmakhaft zubereitet. es war halt nur die ausstattug des hotels was uns sagen lässt grand azur nein danke. denn wir haben 5 sterne in deutschland gebucht und bezahlt. wir haben an ausstattung nicht einmal 2!!! ägyptische sterne erhalten. deshalb ist das für mich auch betrug von seiten des veranstalters. wenn man briten, russen, polen usw das hotel als 5 sterne verkaufen kann uns nicht!!!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gerdth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Wir waren eine Woche in dieser riesigen, weitläufigen Anlage. Teilweise merkt man der Anlage ihr Alter bereits an - es wird aber ständig gearbeitet und renoviert. Die Zimmer sind häufig sehr weit vom Starnd entfernt, so geht man schon einige Zeit bis zum Schnorcheln - besonders weil der Steg ins Meer nochmal etwa 800m lang ist.
Da Restaurant für die normalen Zimmer bietet große Auswahl und findet sicher ausreinende Abwechslung.
Die Gäste der Juniorsuiten haben ein eigenes Restaurant in Nähe der Rezeption.
Zusammengefast war es eine sehr schöne und erholsame Urlaubswoche.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, maexchen73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.5 km entfernt
Laguna Vista Beach Resort
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 23 von 32 in Nabq Bay
4.0 von fünf Punkten 2.807 Bewertungen
0.7 km entfernt
Laguna Vista Garden Resort
Laguna Vista Garden Resort
Nr. 21 von 32 in Nabq Bay
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
0.4 km entfernt
El Hayat Sharm Resort
El Hayat Sharm Resort
Nr. 29 von 32 in Nabq Bay
3.5 von fünf Punkten 398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 15 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.789 Bewertungen
1.8 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
0.1 km entfernt
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 2 von 32 in Nabq Bay
5.0 von fünf Punkten 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Unternehmen: lti Tropicana Grand Azure
Anschrift: | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 62 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Anzahl der Zimmer: 808
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Tropicana Grand Azure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Grand Azure Resort
Hotel Lti Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Lti Tropicana Grand Azure Hotel Sharm El Sheikh
Lti Grand Azur
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Resort Sharm El Sheikh Hotel
Tropicana Grand Azure Resort In Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen