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1 - 6 von 2.411 Bewertungen
Bewertet am 3. März 2018

All inklusive war im Hotel nicht, im Restaurant gab esAlkoholische Getränke nur gegen Bezahlung, an der Snak Bar musste man auch fast alle Sachen bezahlen sogar Kaffee Espresso es war mehr Halbpension als all inklusive nach Angaben vom Reiseführer ist das so in Ägypthen, was nicht stimmt!!!! Lüge! Man sollte in der Beschreibung des Hotels all inklusive mit Einschränkungen schrediben,Deutsch konnte dort keiner vom Personal, die Animateurinnen waren sehr bemüht um Jugendliche die Italienischoder Russisch sprechen konnten und sie waren während der Arbeitszeit fast nur mit Ihrem Handy beschäftigt oder raucheneine Animateurin konnte gar nicht sprechen weil sie nur am gähnen war aber Abenda fit !! Ein Deutschen Sender im Fernsehen gab es auch nicht . Das Essen war ab Mittags nur eine Kathastrophe Topf 1 Topf 2........ immer das gleiche nein nicht ganz der Reis in Topf 1 war Mittgs weiss und Abends gelb Service Kräfte waren sehr schnell mit dem Quittieren aber der Rest war sehr schleppend die Anlage war aber sehr schön und absolut sauber,wir mussten Samstag um12.00 das Zimmer räumen und bis Nachts 24.00 warten das Hotel wollte 108,00 Euro ohne Essen haben wenn wir das Zimmer bis 19.00 nutzen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tine916!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharm El Sheikh... R, Lina Soliman - Executive Office Manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018
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Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible. It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated.

Best Regards,
Lina Soliman

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2018

Wir haben das Marriott Beach Hotel besucht.

Das wirklich in die Jahre gekommene Hotel hat es hinter sich... Es leidet aus unserer Sicht unter einem sehr schlechten Management Stil. Während sich die Mitarbeiter grösste Mühe geben um die Gäste vollumgänglich zu betreuen fehlt es dem Management an Ideen. Insbesondere das Essen am Buffet ist offensichtlich von einer Mahlzeit dominiert "PASTA", In einer Woche wurde uns lediglich an einem Tag Lokale Küche serviert welche wirklich super war.

Die restl 5 Tage dominierte Pasta mit Tomaten... Liebes Management wenn wir nach Aegypten reisen würden wir auch gerne die lokale Küche geniesen... Ansonsten wären wir nach Italien gefahren... Die Zimmer sind gross aber ziemlich abgewohnt.

Der grösste Vorteil ist die dirket am Hotel befindliche Tauchbasis Mr. Diver sehr zu empfehlen... Hatten eine super Zeit mit der Crew von Mr. Diver.

Wie gesgat das Personal war freundschaftlich hat uns jeden Wunsch erfüllt somit Service super.

Das All inclusive Konzept ist nicht eindeutig z. B. wurden uns für Erdnüsse an der Beach Bar extra Kosten in Rechnung gestellt... Auch ein Milchshake wurde extra berrechnet.. Alles nicht teuer aber viel zu kompliziert...

Der Strand ist sehr sauber und konnte zu jeder Zeit besucht werden. Das Animationsangebot eher dürftig aber wer braucht das schon :-)

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen trotz der tollen Angestellten evtl. sollte sich das Management ein Beispiel an seinen Mitarbeitern nehmen und mit wenig viel machen.

Wir wünschen dem Marriott viele neue Ideen und einen erfolgreichen Sommer 2018 leider ohne uns...

Zimmertipp: Nur Ocean View
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StephanS1254!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharm El Sheikh... R, Lina Soliman - Executive Office Manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018
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Dear Valued Guest
Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible - on the other hand, we were delighted to know that the performance of our team as well the beach cleanliness have met your expectations . It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated.

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Bewertet am 10. Januar 2018

Kein Aufzug im Hotel, kein Kühlschrank im Zimmer, Buffets einfallslos und schlecht - einige Tage kein Mittag- und Abendbuffet, mangelhafter Service, keine bzw. schlechte Bearbeitung von Reklamationen, im Bergseite-Teil des Hotels (zwischen Teilen des Hotels Schnellstraße zu überwinden) zu Silvester KEIN Getränk jeglicher Art erhaltbar ...

Zimmertipp: nur Beachseite ist überhapt akzeptabel - dann aber Strandseite, sonst 24 h nervige Klavierdudelei
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hansjoerg1961!
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Marriott Sharm ... R, Lina Soliman - Executive Office Manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018
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Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible. It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated.

Best Regards,
Lina Soliman

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Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben hier ein günstiges Pauschalangenot gebucht, obwohl wir eigentlich keine Pauschaltouristen sind, aber wir konnten dem günstigen Preis nicht widerstehen. War zuvor noch nie in einem 5* "Luxushotel", dementsprechend hoch waren unsere Vorstellungen. Diese wurden leider etwas enttäuscht, da wir uns dann doch etwas mehr von allem gewünscht hätten.

Warum ich nur 3 Sterne vergebe:
- Unsere Matratze ist sehr durchgelegen und man findet sich im Schlaf automatisch irgendwann in der Mitte des Bettes zusammen..

- unser All-inclusive bezieht sich nur auf bestimmte Areale des Hotels, z.B. ist Kaffee im Hauptrestaurant inklusive, in der Bar kostet er allerdings extra.. komisches System.

- jede Bestellung muss einzeln quittiert werden, was bei dem etwas unaufmerksamen und langsamen Service schonmal etwas nerven kann.

- am Strand wird man permanent mit schlechter Musik beschallt. Unabhängig vom Musikgeschmack scheppern und kratzen die Lautsprecher, was einen verrückt machen kann.

- Snacks an der beachbar sind nicht inklusive, trotz all-inclusive.

- Zimmer sind soweit sauber aber alles etwas veraltet.

Schön und gepflegt ist allerdings die Poolanlage. Der Fitnessraum verfügt über alte Geräte mit denen es aber möglich ist, einen Fitnessstand zu halten :)

Vom Essen hatten wir wirklich nichts erwartet und würden positiv überrascht. Für jeden Geschmack wird sich was finden, die Salate sind auch gut, und wider mehrerer Rezensionen und Reisetipps bisher auch ohne Magen-Darm-Probleme :)

Alles in allem ist es ein solides Hotel, hätte mir etwas mehr Luxus gewünscht aber ist natürlich auch nicht mit deutschem Standard vergleichbar. Somit ist es zufriedenstellend und für den günstigen Preis auch wirklich gut. Falls ich nochmal nach Ägypten komme, würde ich jedoch ein anderes Hotel ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, andreas_rudolf!
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Marriott Sharm ... R, Lina Soliman - Executive Office Manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
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Best Regards,
Lina Soliman

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Bewertet am 9. März 2017

War in August 2016 mit meine Mutter. Sie war erste mahl in Ägypten, deswegen wählten wir dieses Hotel. Die Essen war erstaunlich vielfältig und schmackhaft. Unterhaltung Animateure an uns herangetreten: aktiv für mich und für meine Mutter friedlicheren. Auch gingen wir für einen Spaziergang an Noama-Bay.
Wenn es eine Frage der Playback Sehenswürdigkeiten andere Urlauber Agentur red sea reisen wurde uns geraten, zuerst waren wir skeptisch, zumal die Preise waren niedrig,aber wir waren mit der Tour nach Luxor erfreut.
Wir waren angenehm überrascht, dass in Ägypten Urlaub das sein kann.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, katrinnt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marriott Sharm ... R, Manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017
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Hello Katrinnt

Thank you for taking the time to share your experience of your stay here at the Sharm El Sheikh Marriott Red Sea Resort. Your positive comments in reference to the Hotel and service experienced are very well received and your feedback will be a motivation to the entire team in the Hotel. Thank you once again for your comments and we look forward to welcoming you back to Sharm El Sheikh soon.

Best Regards
Robert
Director of Operations

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