“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Sharm El Sheikh Marriott Resort
Bristol, England
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Marriott Beach Resort war ein exzellentes Hotel, sehr sauber und modern und gepflegt. Großes komfortables Zimmer, das jeden Tag makellos sauber gemacht wurde. Gutes Frühstücksbüfett im Restaurant. Schöner Poolbereich. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Großartige Lage, nur ein kurzes Stück von Naama Bay entfernt, aber weit genug, um es ruhig zu haben. War über die negativen Kritiken hier überrascht, denn unsere Erfahrungen dort waren so ganz anders. Würde hier sofort wieder hingehen.

2 Danke, RedB0y!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses ist bei weitem kein typisches Marriott. Die Zimmer waren ein wenig älter und die Badezimmer dreckig und alt, so sehr, dass ich mich vor einem Bad geekelt habe. Es schien dort auch nicht so etwas wie ein Nichtraucherzimmer zu geben, danach hatte ich nämlich gefragt. Mir wurden vier verschiedene Zimmer gezeigt und alle stanken nach schalem Zigarettenrauch – nicht so angenehm!
Davon abgesehen, die Rezeption und der Pool waren recht imposant und freundlich (zum Berg raus) und die Lage war nicht schlecht, angenehme 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, entlang einer Strandpromenade.
Als Strandresort war es für den Preis ganz okay, aber die Zimmer hätten trotzdem eine Auffrischung vertragen können.

5 Danke, Lulublue32!
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Es war ein schönes, sauberes, freundliches Hotel – genau wie ein Marriott sein sollte! Das Personal war sehr freundlich und gar nicht genug für einen tun. Das Sushi-Restaurant war großartig, genauso wie das übliche Büfettrestaurant. Das Animationsprogramm war auch super. Der Strand war fantastisch! First Class Service und eine tolle Unterwasserwelt.
Ich kann das Resort und das Hotel jedem empfehlen, ich war begeistert! Freue mich schon aufs nächste Mal.

4 Danke, goluckypenfold!
south west london
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren für 6 Nächte im Marriott Mountain und es hat uns super gefallen. Sehr gut gelauntes und hilfsbereites Personal, das sehr viel Wert darauf gelegt hat, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen.
Ich fand den Pool an der Bergseite besser als den am Marriott Beach und da wir auch nicht so gerne am Strand sind, war das auch okay.
Der Fitnessraum und die Spa auf der Strandseite waren gut.
Nehmen Sie Mückenspray mit, das können Sie dort gut gebrauchen. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. Machen Sie dort Urlaub und genießen Sie das schöne Wetter :O).

5 Danke, bucketandspaders!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren das erste Mal in Sharm El Sheikh und das Marriott Mountain war ein tolles Urlaubshotel! Uns hat vor allem die Warmherzigkeit und die Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Im Laufe des Urlaubs haben wir dann auch festgestellt, dass alle Ägypter, die wir in Sharm El Sheikh trafen, sehr nett sind.
Das Marriott war makellos sauber, sehr komfortabel und das Essen im Mountain und den Beach Hotels war exzellent!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort!

13 Danke, WelshGreyhound!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 27 von 231 in Scharm El-Scheich
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 81 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 35 von 231 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 77 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Unternehmen: Sharm El Sheikh Marriott Resort
Anschrift: Naama Bay, Sharm El Sheikh, Sharm El Sheikh | P.O.Box 27, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 60 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh