“Nicht sauber genug” 3 von 5 Sternen

Sharm El Sheikh Marriott Resort
Bukarest, Rumänien
“Nicht sauber genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Eine Woche haben wir in diesem Resort verbracht. Ich hatte gute Erfahrungen mit Marriott, leider war dieses Hotel für uns eher eine Entäuschung, oder vielleicht lag es gar nicht am Hotel?!?
Wir sind zusammen mit anderen Touristen etwa um 10 AM angekommen. Die Zimmer waren natürlich nicht fertig. Mit etwas Trinkgeld konnten aber einige von uns ganz schnell ein Zimmer bekommen. Wir haben bis etwa 14 Uhr gewartet und dann immernoch die Zimmerjungs beim Putzen beobachtet. Putzwasser war schwarz, vielleicht weil das Wasser im Badezimmer verosstet war, habe wir später beim Duschen entdeckt.
Wir waren sehr müde und wollten am ersten Tag nachtmittags schlaffen, könnten aber nicht wegen den Kindern nebenan. Nachts war es aber kein Problem mit der Schlafqualität.
Beim Essen haben wir 3mal Haar im Teller entdeckt. Na ja, wir haben dann einfach aufgegeben uns noch weiter zu klagen. Es brachte fast nichts, obwohl das Personal immer ganz nett und hilfsbereit schien. Die Sauberkeit im Egypten ist nicht zu vergleichen mit Europa.
Wir haben versucht so gut wie möglich unser Urlaub zu geniessen.
Rotes Meer war unglaublich, wir könnten jeden Tag innerhalb des Resorts snorkeln gehen und die Fische und Korallen hautnah bewundern. Tauchen war auch angeboten.
Etwa 15 min vom Resort entfernt ist eine Markt mit vielen Geschäften. Wasserflaschen kann man da billiger kaufen oder vom Geschäft nebenan des Resorts.
Fürs Nachtleben, Einkaufen und Essen ist Naama Bay zu empfehlen.
Aufpassen beim Taxifahrer! Besser eine Limousine vom Hotel buchen, ist zum selben Preis wie ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SAManthaZU!

• Arabische zuerst
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Ressort besteht aus 2 Häusern (Beach + Mountain Ressort). Wir waren über Silvester 2010/11 im Beach Ressort. Die Fahrt vom Flughafen war schnell erledigt. Das Ressort liegt direkt am Meer und der Promenade. der Weg in das Zentrum entlang der angesiedelten Hotels und Gaststätten war in ca. einer halben Stunde erledigt. Das Mountain Ressort liegt gegenüber und man muß zum Strand eine sehr stark befahrene Strasse queren. Also hier bei der Buchung genau nachfragen welches Hotel gemeint ist. Das Zentrum bietet außer Gastronomie und Kitschverkauf nichts wirklich Sehenswertes. Das eigentliche Dorf Sharm el Sheik ist in 20min mit dem Taxi zu erreichen. Hier gibt es so etwas ähnliches wie einen Basar, der wohl nur für die Touri's da ist.
Das Hotel selbst ist gepflegt und auch die Gastronomie ist gut. Im Hotel ist ein italienisches Restaurant am Strand und ein japanisches Teppanyaki Restaurant im Hotel. Frühstück ist sehr international ausgerichtet. Für den typisch deutschen Geschmack ist da etwas schwieriger das Gewohnte zu finden. Eine schöne und gepflegte Poollandschaft runden das Gesamtbild ab. Das Publikum ist gemischt mit vielen Nationalitäten - zwangsläufig ist die Umgangssprache englisch. Zu unserer Zeit waren sehr wenig deutsche Gäste im Hotel. Für die Freunde des Tauchsports gibt es direkt am Hotel ein Diving Center.
Die Silvesterparty fand in einem großen Zelt, nachempfunden einem Beduinenzelt, statt. Das Buffet war sehr gut. Die Show würde ich so beschreiben " ... die Akteure waren Alle sehr bemüht...".
Da die gesamten Hotels in Sharm direkt in der Einflugschneise liegen kann man den ganzen Tag am Strand die ankommenden Flieger zählen und die Airlines raten - nette Faulenzerbeschäftigung. Selbst Jumbo's (747'er) kann man erleben.
Fazit : Das Hotel bietet rundum guten Service. Nette, freundliche Bedienung, saubere aber leider etwas hellhöhrige Zimmer, sauberes schönes Bad.
Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, DEDE053!
Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war vom 3. bis 15. September 2008 im Mariott Beach. Das Hotel ist großartig. Exzellenter Service. Neben dem Halbpension-Service kann man auch in den Restaurants von der Karte bestellen. Das italienische Restaurant war sehr gut, am Essen gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer war groß und komfortabel wie in Marriotts üblich.

Wichtig war, dass nur eine kleine Anzahl russischer Touristen im Hotel waren, was meiner Meinung nach gut war, das Hotel ist also nicht so populär bei den Russen.

Der Strand war schön und tagsüber gab es ein Animationsprogramm. Das Programm am Abend war aber schlecht, was aber nicht so schlimm war, man kam in knapp 10 Minuten nach Naama Bay. Dort gibt es viele interessante Ecken.

Kurz gefasst, das Hotel muss Ihnen nicht suspekt sein, alles ist perfekt.

Buchen und genießen Sie es!

1 Danke, VLAJKO!
Smyrna, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Bei unserer Ankunft wussten wir, dass es ein toller Aufenthalt werden würde. Das Hotel hat ein abgeschlossenes Gelände. Das Einchecken war sehr einfach und schnell. Alle waren sehr nett. Es gab hier einen Gentleman, der uns beim Einchecken und mit unserm Gepäck geholfen hat, er war so toll! Unser Zimmer befand sich im hintersten Teil des Resorts. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es war sehr ruhig und entspannend. Wir würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten!!

1 Danke, Reca78!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Zwei Pärchen, die dorthin kamen, hätten nicht besser behandelt werden können, tolle 5-Sterne-Hotelzimmer, ein großer Pool mit Swim-up-Bar, erfüllt den Zweck, ich werde es wieder buchen.

Danke, Anthonymorris!
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich war zum ersten Mal in Ägypten gewesen und hatte eine tolle Zeit. Ich empfehle jedem, der hier übernachtet, eine Marriott-Mitgliedskarte zu kriegen, da man so tolle Angebote für ein Zimmer in Marriotts auf der ganzen Welt bekommt, man kann mit der Karte früh ein- und spät auschecken und bekommt ein kostenloses Upgrade, wenn dies möglich ist.

Im letzten Jahr waren wir als Paar hier und kommen nächstes Jahr als Familie wieder. Dieses Hotel war einwandfrei!

Die Harry Bar am Strand kann ich aber nicht empfehlen. Wir gingen manchmal dorthin, aber dort ist nicht viel los und am Abend ist es sehr beliebt bei russischen Frauen, die hier Urlaub machen, und alleinreisenden Männern.

1 Danke, ch4rl0tte!
Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Marriott Beach Resort war ein exzellentes Hotel, sehr sauber und modern und gepflegt. Großes komfortables Zimmer, das jeden Tag makellos sauber gemacht wurde. Gutes Frühstücksbüfett im Restaurant. Schöner Poolbereich. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Großartige Lage, nur ein kurzes Stück von Naama Bay entfernt, aber weit genug, um es ruhig zu haben. War über die negativen Kritiken hier überrascht, denn unsere Erfahrungen dort waren so ganz anders. Würde hier sofort wieder hingehen.

2 Danke, RedB0y!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 33 von 229 in Scharm El-Scheich
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 79 von 229 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 37 von 229 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 41 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Unternehmen: Sharm El Sheikh Marriott Resort
Anschrift: Naama Bay, Sharm El Sheikh, Sharm El Sheikh | P.O.Box 27, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh