Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Immer zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Waren mehrmals in diesem Hotel wenn in Sharm El Sheikh. Das Hotel ist eigentlich ein 5 Sterne Hotel und bietet dasselbe wenn nicht besser als andere 5 Sterne Hotels. Die Bungalows sind sauber und bietet eine gewisse Privatssphäre an. Das Personal ist sehr freundlich. Zwar sind 2 Pools von den 4 ziemlich klein aber abgelegen und für Ruheschätzer sehr gut. Wir hatten immer nur B&B aber Frühstück war sehr lecker und es wird ein großes Angebot gestellt. Wünschenswert wäre Wifi in den Bungalows. Das Hotel liegt zwar 10 Minuten zu Fuß vom Naama Bay Zentrum aber desto besser wenn man sich vom Trubel zurückziehen will. In naama Bay immer gerne dort.

Zimmertipp: Die Bungalows sind abgelegen aber ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dacronbasha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Fayrouz and the efforts you took to share your views with us. For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Fayrouz in the soonest future.Sincerely, General Mnager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    844
    394
    109
    24
    15
Bewertungen für
439
535
100
24
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thurgau, Switzerland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer befinden sich vorwiegend in Bungalows, die nur durch einen Fussgängerweg vom Strand getrennt sind. Der Strandbereich ist mit Abstand derjenige mit dem grosszügigsten Strandbereich an der Naama-Bay: Mindestens 20 m Abstand bis zum nächsten Liegestuhl, auch vorne direkt am Meer!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Fayrouz and the efforts you took to share your views with us.For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation. Sincerely, General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wallisellen, Switzerland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Hin und wieder ein Auge verständnisvoll zudrücken - cool bleiben. Aber wenn ich im Fitnessraum beide Augen zudrücken muss, dann wird's gefährlich. Einzelne Geräte sind defekt und nicht benützbar. Da genügt der Ausdruck "in die Jahre gekommen" nicht mehr. Schade.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Hans P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us. We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable. Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us. Sincerely yours, Magdy Metwally Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Alles super,Personal sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit und immer ein Lächeln:))War schon 9mal im Hilton Fayrouz und gehe immer wieder.Das ist mein 2.Zuhause:))Strand gross sauber einfach wunderbar mit Strandboys und Securitys.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Vargas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gwatt/Thun
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das die eigenen Hotelgäste fürs Internet (Wi-Fi / W-Lan) zusätzlich extrem hohe Gebühren bezahlen müssen, ist nicht akzeptierbar. Das Bewertungssystem ist schlecht! (Nach Befriedigend kann nicht sehr gut folgen!!!)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir optimal betreut. Ruhigliegender Bungalow mit kleinem beheizten Pool (in Sprungweite). Flugverkehr war zu hören, störte aber nicht sonderlich. Da die Anlage bereits älter ist, findet derzeit, nach unserem Eindruck, eine teilweise Renovierung statt, die auch notwendig ist.
Service: sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ganz speziell Mr. Coffee (M. Ibrahim), Fast alle Mitarbeiter/innen waren mehrsprachig (begrenzt)
Auch die Betreuung am Strand war hervorragend.

Zimmertipp: Die Bungalows Nr. 326 bis 334, mit Pool in der Mitte sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, walbers_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

ich war schon mal im hilton, vor drei jahren, es hat sich positiv verändert
Zimmer Service Hotel Service , es hat uns alles sehr gut gefallen ausser die Küche in der Piraten Bar. Strand Lage sensationell

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Elisabeth H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.5 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 58 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.067 Bewertungen
1.2 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.724 Bewertungen
0.8 km entfernt
Lido Sharm Hotel
Lido Sharm Hotel
Nr. 33 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 79 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 386 Bewertungen
1.1 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.049 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 68 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.919 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Unternehmen: Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Anschrift: El Salam Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 24 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotelanlage
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hilton
Hilton Fayrouz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen