Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Fayrouz Resort Sharm El Sheikh
Hotels in der Umgebung
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
568 $*
515 $*
FourSeasons.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
80 $*
60 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Fanara Resort & Residence(Scharm El-Scheich)
102 $*
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
95 $*
85 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
218 $*
175 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Parrotel Beach Resort(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
65 $*
55 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
270 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Domina Coral Bay Oasis(Scharm El-Scheich)
119 $*
57 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Reef Oasis Beach Resort(Scharm El-Scheich)
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.547)
Bewertungen filtern
1.547 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
953
427
116
32
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
953
427
116
32
19
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 1.547 Bewertungen
Bewertet 24. Februar 2014

Hin und wieder ein Auge verständnisvoll zudrücken - cool bleiben. Aber wenn ich im Fitnessraum beide Augen zudrücken muss, dann wird's gefährlich. Einzelne Geräte sind defekt und nicht benützbar. Da genügt der Ausdruck "in die Jahre gekommen" nicht mehr. Schade.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Hans P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Fayrouz Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest, I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us. We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable. Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us. Sincerely yours, Magdy Metwally Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2014

Alles super,Personal sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit und immer ein Lächeln:))War schon 9mal im Hilton Fayrouz und gehe immer wieder.Das ist mein 2.Zuhause:))Strand gross sauber einfach wunderbar mit Strandboys und Securitys.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Vargas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Fayrouz Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2014

Das die eigenen Hotelgäste fürs Internet (Wi-Fi / W-Lan) zusätzlich extrem hohe Gebühren bezahlen müssen, ist nicht akzeptierbar. Das Bewertungssystem ist schlecht! (Nach Befriedigend kann nicht sehr gut folgen!!!)

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Fayrouz Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir optimal betreut. Ruhigliegender Bungalow mit kleinem beheizten Pool (in Sprungweite). Flugverkehr war zu hören, störte aber nicht sonderlich. Da die Anlage bereits älter ist, findet derzeit, nach unserem Eindruck, eine teilweise Renovierung statt, die auch notwendig ist.
Service: sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ganz speziell Mr. Coffee (M. Ibrahim), Fast alle Mitarbeiter/innen waren mehrsprachig (begrenzt)
Auch die Betreuung am Strand war hervorragend.

Zimmertipp: Die Bungalows Nr. 326 bis 334, mit Pool in der Mitte sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, walbers_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Fayrouz Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2013

ich war schon mal im hilton, vor drei jahren, es hat sich positiv verändert
Zimmer Service Hotel Service , es hat uns alles sehr gut gefallen ausser die Küche in der Piraten Bar. Strand Lage sensationell

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Elisabeth H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Fayrouz Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen