Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
4.0 von 5 Resort   |   El Salam Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Alles super,Personal sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit und immer ein Lächeln:))War schon 9mal im Hilton Fayrouz und gehe immer wieder.Das ist mein 2.Zuhause:))Strand gross sauber einfach wunderbar mit Strandboys und Securitys.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Vargas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.229 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    736
    366
    94
    21
    12
Bewertungen für
362
501
87
22
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gwatt/Thun
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das die eigenen Hotelgäste fürs Internet (Wi-Fi / W-Lan) zusätzlich extrem hohe Gebühren bezahlen müssen, ist nicht akzeptierbar. Das Bewertungssystem ist schlecht! (Nach Befriedigend kann nicht sehr gut folgen!!!)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir optimal betreut. Ruhigliegender Bungalow mit kleinem beheizten Pool (in Sprungweite). Flugverkehr war zu hören, störte aber nicht sonderlich. Da die Anlage bereits älter ist, findet derzeit, nach unserem Eindruck, eine teilweise Renovierung statt, die auch notwendig ist.
Service: sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ganz speziell Mr. Coffee (M. Ibrahim), Fast alle Mitarbeiter/innen waren mehrsprachig (begrenzt)
Auch die Betreuung am Strand war hervorragend.

Zimmertipp: Die Bungalows Nr. 326 bis 334, mit Pool in der Mitte sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, walbers_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

ich war schon mal im hilton, vor drei jahren, es hat sich positiv verändert
Zimmer Service Hotel Service , es hat uns alles sehr gut gefallen ausser die Küche in der Piraten Bar. Strand Lage sensationell

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Elisabeth H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giswil, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein sehr gutes Hotel, sauber, guter Service. Zentral in der Naama Bay und trotzdem ruhig. Sehr gutes Buffet. Zimmer sind sehr sauber, wie auch die ganze Anlage. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Carsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Als das Hotel eröffnet wurde, war es sicher eine Attraktion. Seither ist die Zeit aber stehen geblieben. Eine umfassende Renovation waere dringend notwendig. Ein Zimmer der teureren Kategorie mit teilweiser Meersicht lohnt sich nicht. Das Meer war von meinem Zimmer aus nicht zu sehen. Dafuer der Pool. Ist ja auch Wasser. Gesamthaft gesehen, darf fuer den Preis, den ich zahlen musste (US 119 inkl Tax und Service pro Nacht), nicht mehr erwartet werden.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, philipp O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hilton Fayrouz 1 Woche lang. Es waren traum ferien. Wunder schöne Gegend wunder schönes Hotel. Ausser das es ein bisschen alt ist aber das gibt dem ganzem Hotel sehr viel scharm. Das hotel hat auch einen wunder schönen Strand abteil. Zum schön entspannen. Ich hatte noch nie so ein freundliches Personal erlebt. Einfach top.. wir werden gleich im Januar wieder gehen. Weil es uns so gefallen hat.. Ich danke viel mal an dem Hotel Hilton Fayrouz für meine super Ferien..

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kevinb1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.1 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 227 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.777 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 66 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.951 Bewertungen
1.2 km entfernt
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
Moevenpick Resort Sharm El Sheik ...
Nr. 54 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 913 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.5 km entfernt
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 18 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.340 Bewertungen
6.7 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 51 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 5.419 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 95 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Anschrift: El Salam Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotelanlage
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hilton
Hilton Fayrouz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen