Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein schöner Aufenthalt @ Hilton Dreams” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm Dreams Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Sharm Dreams Resort
Zertifikat für Exzellenz
Kairo, Ägypten
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schöner Aufenthalt @ Hilton Dreams”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich gehe jedes Jahr mit meiner Frau nach Sharm El Sheikh, und dieses Mal hatten wir beschlossen, ins Hilton Dreams zu gehen ...

Die Mitarbeiter sind alleh öflich, freundlich und hilfsbereit. Die Hotel Zimmer sind sehr sauber, sehr groß, aber die Betten sind unbequem. Die Pools sind weitläufig und der Strand ist auf der anderen Straßenseite. Er ist sehr schön und man konnte auch mit Schnorchel tauchen. Das Hotel selbst ist wunderschön gelegen, es sind gerade mal 5 Minuten Spaziergang zu der berühmten Naama Bay, wo die Bars, Restaurants und Nachtclubs zu finden sind.

Der einzige Nachteil an diesem Ressort ist das Essen. Es hat keine große Auswahl und alles war etwas fade und zudem gab es jeden Abend dasselbe Essen (Wir hatten All Inclusive).

Ich kann aber sagen,dass es ein wunderbarer Aufenthalt war und ein riesiges Dankeschön an alle.

Hilfreich?
1 Danke, Khaled004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.817 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.385
    728
    378
    153
    173
Bewertungen für
924
953
93
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alexandria, Al Iskandariyah, Egypt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wünsche es wird sich weiter entwickeln und ich möchte es allen, die Sharm el-Sheikh besuchten, das Hotel Hilton Sharm Dreams empfehlen. Es ist den Besuch auch wegen seiner Ausstrahlung,des Komforts und der schönen Landschaft wert. Einen besonderen dank an das Hotelpersonal für deren Kooperation und Hilfe, und ich hoffe, es kommen viele Besucher und das Hotel-Management arbeitet weiterhin so.

Hilfreich?
Danke, Ahmed E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biglen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mit dem Hotel, den Anlagen und dem Strand waren wir sehr zufrieden. Bis zum Strand ist es ca. 200 m., dass Essen war mehrheitlich gut, grosse Auswahl und sicher für jeden etwas dabei. die Zimmer waren sauber und zweck gemäss eingerichtet. Es ist kein Wi-Fi vorhanden, der Minuspunkt ist sicher die Bedienung, Sie waren unfreundlich und träge, nur beim abräumen ging es sehr, sehr schnell!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RKocher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel hat alles was es braucht und sogar noch ein bisschen mehr. 1x über die Strasse und schon ist man am Naama Walk. 200m ins Zentrum. Hilton hat insgesamt 9 Pools und auch einen sehr grosszügigen Strand!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren durchaus sehr zufrieden. Top Hotel mit viel Charme. Freundliches Personal. Einzig das Essen war nicht 4 Sterne würdig. Präsentation super, aber des öfteren die gleichen Mahlzeiten (vor allem Mittags). Mehr Fantasie und Auswahl wäre super. Gingen wir zu Kairo,Luxor und Petra und es war erstaunlich Reisen, wirklich wir würden gerne wieder kommen. empfehlen wir sharmausfluege.de

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alios243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Gutes Preisleistungsverhältnis, manchmal gibts hier aberwitzige Raten zwischen 40 und 60 Dollar pro Nacht. Also Gold Vip ist dann Frühstück dabei, auch bei 2 Personen...Lohnt sich wirklich. Der Status lässt sich so auch günstig verlängern. Leider kein Gym (man kann aber das Gym von Fayrouz benutzen - hier habe ich auch übernachtet - siehe andere Bewertung). Die Anlage ist gepflegt und für den Preis absolut OK: Die Zimmer sind sauber, aber meiner Ansicht nach hässlich. Sonst alles gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, razorblade76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable. Also, I would like to inform you that Hilton Sharm Dreams Resort opened a new Health Club and Beauty Center.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Reinigund der Appartements klappte vorzüglich. Frische Handtücher jeden Tag oder nach Bedarf. Das Essen einfach nur lecker.

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Hilfreich?
Danke, BirgitG7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.5 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 60 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.035 Bewertungen
1.3 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 25 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.366 Bewertungen
1.2 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.951 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.9 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 81 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.827 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Hotel Novotel Sharm El Sheikh
Nr. 44 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.547 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 35 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.311 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sharm Dreams Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm Dreams Resort

Unternehmen: Hilton Sharm Dreams Resort
Anschrift: 210 Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 113 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Dreams Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 394
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Dreams Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm Dreams Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Dreams Hotelanlage
Hilton Sharm El-Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen