Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sharm Dreams Resort
Hotels in der Umgebung
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
Hyatt.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
97 $*
87 $*
Movenpick.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
70 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
97 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
129 $*
60 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
104 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
199 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
270 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.155)
Bewertungen filtern
3.155 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.593
788
410
163
201
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.593
788
410
163
201
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 3.155 Bewertungen
Bewertet 16. April 2013

Wir waren durchaus sehr zufrieden. Top Hotel mit viel Charme. Freundliches Personal. Einzig das Essen war nicht 4 Sterne würdig. Präsentation super, aber des öfteren die gleichen Mahlzeiten (vor allem Mittags). Mehr Fantasie und Auswahl wäre super. Gingen wir zu Kairo,Luxor und Petra und es war erstaunlich Reisen, wirklich wir würden gerne wieder kommen. empfehlen wir sharmausfluege.de

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alios243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2011

Gutes Preisleistungsverhältnis, manchmal gibts hier aberwitzige Raten zwischen 40 und 60 Dollar pro Nacht. Also Gold Vip ist dann Frühstück dabei, auch bei 2 Personen...Lohnt sich wirklich. Der Status lässt sich so auch günstig verlängern. Leider kein Gym (man kann aber das Gym von Fayrouz benutzen - hier habe ich auch übernachtet - siehe andere Bewertung). Die Anlage ist gepflegt und für den Preis absolut OK: Die Zimmer sind sauber, aber meiner Ansicht nach hässlich. Sonst alles gut.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, razorblade76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable. Also, I would like to inform you that Hilton Sharm Dreams Resort opened a new Health Club and Beauty Center.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Februar 2010

Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Reinigund der Appartements klappte vorzüglich. Frische Handtücher jeden Tag oder nach Bedarf. Das Essen einfach nur lecker.

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, BirgitG7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. März 2006

Ich reise alleine und habe mich gefreut, dieses Hotel auszumachen, über das wenig im Netz geschrieben wird. Ich hatte ein ruhiges Zimmer und gut in einem der Restaurants in der Naama Bay, die ca.15 Minuten zu Fuß entfernt ist, gegessen.

4  Danke, mjw1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen