Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.163)
Bewertungen filtern
8.164 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.416
2.260
831
405
252
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.416
2.260
831
405
252
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 8.164 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

-Hotelzimmer ist in Ordnung wird immer aufgeräumt, bis auf paar kleinigkeiten
-Service beim Essen sehr schlecht
- Essen ist manchmal ok und manchmal kann man’s nicht Essen
- Animationsteam sehr gut, sorgt für gute Unterhaltung

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, PA to General Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

sehr geehrter Simon R,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich nehme Ihre Anmerkung bezüglich des Essens zur Kenntnis und wir werden dies mit dem Team weiter erforschen, während wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft noch weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder in der Hilton Sharks Bay begrüßen dürfen.

Dein,

Amira Ismail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2018

Wirgendwie hatten einen angenehmen Urlaub über eine Woche.
Der Service und das Personal waren durchgehend bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen.
Was ich sagen muss, eine derartige Gastfreundlichkeit wie dort, habe ich in noch keinen Land erlebt.

Sowohl essen als auch Getränke haben uns nicht einmal missfallen.

Das einzige was uns gestört hat war das Verhalten mancher Gäste.
Wir würden sagen über 90%
in diesem Hotel kommen aus der Ukraine / Russland / Arabischen Ländern.

Es war manchmal nur schwer zu ertragen wie sich manche, vor allem beim Essen, benehmen.
Und trotzdessen sich dort einige Leute aufführten wie die Schweine am Trog, war das Personal IMMER freundlich und zuvorkommend.
An dieser Stelle spreche ich einen ganz großen Respekt dafür aus.

Für Kinder gab es nicht sehr viel im Angebot aber für 'junge' Paare ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, usmusclecars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear usmusclecars

Thank you for your feedback on your recent stay with us.

I was pleased to see that you were generally satisfied with many aspects of our hotel, including the Value and Service features of your stay and we do hope that this will encourage you to recommend our hotel.

We look forward to welcoming you back at the Hilton Sharks Bay in the near future.

Yours sincerely,

Hassan Farouk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2018

Die Lage des Resorts ermöglicht zahlreiche Aktivitäten außerhalb der Hotelanlage.
Da kann man auch schon mal über mangelnde Abwechslung beim Essen und Sanierungsbedürftiger Poolanlage hinweg sehen, besonders da das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit ist.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, DJNapo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear DJNapo

Thank you for taking the time to post your review on TripAdvisor.

We apologize for any dissatisfaction you went through.

We value your opinion as a good tool for improvement.

We hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Sharks Bay.

Yours sincerely,
Hassan Farouk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2018

Wir fliegen schon das dritte Mal in Folge zu diesem Hotel.

Sehr nettes Personal und ein fantastisches Animationsteam! Grüße an Alina & Anton! Hoffentlich seit ihr im Juli auch wieder da. Ihr wart die Besten!

Das Essen war super und die Stimmung ist immer toll!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eugen D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, PA to General Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

sehr geehrter Eugen D,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in der Hilton Sharks Bay begrüßen dürfen.

Dein,

Amira Ismail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal ist perfekt und sehr sehr freundlich, mann fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und das Essen sind Spitze. Jeden Tag wir die Grünanlagen gepflegt, geputzt, Zimmer gereinigt! Eine riesengroße Anlage direkt am Meer!!! Mit Strandbad !!! Poollandschaft ist riesengroß, nicht überfüllt und es gibt poolbars!!. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Es fehlt einem an nichts. Besonderes Danke an Hany Boschra, Wael, sowie M. Ismael, Mohamed Medhat, und Ahmed Shahat (Restaurant), M. Taha (Beste Bus Fahrer) und natürlich Amr und Abdelhameed am Strand! LG M. Ghaleb

Zimmertipp: Am besten in 2. Teil das Hotel, viel ruhiger mann muss aber c.a. 15 mins zum Strand laufen - ist aber viel besser und direkt am Strandpool.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mohamed G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, Manager von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr Mohamed

Thank you for your feedback on your recent stay with us. I was pleased to see that you were generally satisfied with many aspects of our hotel, including the Value and Service features of your stay and we do hope that this will encourage you to recommend our hotel. We look forward to welcoming you back at the Hilton Sharks Bay in the near future.

Yours sincerely,

Hassan Farouk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen